Beiträge von Terendal

    Ich hätte auch als Idee, als du afrikanisch angehaucht sagtest, ob du nicht die
    art der Frisur der Himba nachmachen möchtest. Halt dass es anstatt flachen Blättern
    oder Blüten "röhren" sind. Würde sicherlich auch gut aussehen.

    Aber mal davon ab, ich muss gestehen deine Zeichnungen haben eine erstaunliche Qualität und
    ich war zufort von den Augen des Charakters gefesselt, aber hättest du nicht gesagt dass es ein
    Sylvari ist hätte ich das nie erkannt. Das Muster auf der Haut sieht eher wie ein Tattoo aus.
    Oder habe ich gerade das Ziel des Bildes missverstanden ? Kleine Idee. Es hilft wenn du die
    Form der Nase oder der Lippen durch etwas "befremdliches" unterbrichst. Aber trotzdem,
    ich bin gespannt welche Frisur du am ende machst !!

    Eh, man kann sich alle Meinungen anhören, sie auch im Hinterkopf behalten aber dann trotzdem
    das Rp mit der benannten Person ausprobieren. Hab ich auch schon oft genug getan und meistens
    dachte ich mir "Eh, ihr habt eure Probleme, mir macht das Rp spaß."

    Klar bin auch schonmal böse auf die Nase gefallen wo alle Warnungen angebracht waren, aber
    so kann man immerhin von sich selber behaupten nicht einfach "nein" zu sagen.

    Unterschreibe ich mal so, Niyo. Gehört ja irgendwo zur allgemeinen Thematik.

    Nun da es bis jetzt jedenfalls niemand sonst in einen nennenswerten Umfang erlebte, außer vielleicht Leute die hier nicht schreiben. Lässt sich wohl leider am ehesten davon ausgehen dass es ein persönliches Problem ist, oder ein Scherz der das Ziel verfehlte (wovon ich am ehesten ausgehen würde). Also nicht mehr viel was man bereden kann.

    Edit. Rion war schneller

    Nun, da ch es selber nicht einschätzen kann, ohne es selber persönlich gelesen zu haben.
    Sage ich nur. Du wirst am besten wissen wer die Aussage in einem Scherz meint Rion und wer nicht.
    Mach dir deine Meinung darüber und entscheide dann einfach ob du dich von diesen Spielern fern hälst
    oder es ignorierst.

    Ist gut dass die unzufriedenheit kund tust, aber mehr als Meinungen kann man dazu nicht geben.
    Denke ich jedenfalls.

    Ich selber habe es auch nicht mitbekommen, aber ich muss gestehen ich liebe die ganzen neuen Gesichter.
    Wenn ich sonst durch Götterfels marschiert bin, hatte ich immer das Gefühl alle Charakter sind Topmodels
    weil sie im großteil einem perfekten Schönheitsideal entsprechen, oder es versuchen. Da schlägt bei mir selber
    das Herz höher wenn ich endlich mal etwas sehe, was kein Barbie - Puppen einheitsbrei ist. Kein Vorwurf, ist
    halt schwer mit den alten Gesichtern mehr als "künstliche Perfektion" zu machen.

    Aber dass es unter den Rplern wirklich Leute gibt, die einen anmaulen, weil der Charakter nicht ihrem Geschmack
    entspricht ? Ich kann da nur sagen.. sind das wirklich Leute die sich selber Rpler nennen ? Ich meine, wenn es ein
    gespäßelter Ausdruck ist meinet wegen, aber wenn es so extrem wird kann ich auch nur sagen.. dann weiß man
    welche Art von Mensch man selber vielleicht vor sich hat. Also..

    Eh, sprachlos.

    Ich hätte da noch eine kurze frage zu dem verhassten zu tode gekauten Thema Pferde.
    Einfach damit ich mal auf dem Stand der Dinge bin. Es scheint ja alles dafür zu sprechen dass
    es Pferde immer noch gibt. Trotzdem gibt es häufig Diskussionen.
    Warum ? Sind die ganzen Diskussionen nur irgendein seltsamer Insider den ich nicht verstehe ?

    Ich meine, was spricht denn DAGEGEN, außer dass man sie in der Enginge nicht sieht.
    Würden wir danach gehen müssten wir ja auch sagen Götterfels ist winzig, weil es in der
    Engine nicht Größer ist.

    Nur damit ich mal verstehe warum darüber überhaupt diskutiert wird.
    Am liebsten in par kurzen Sätzen mit allen Stichworten die wichtig sind.


    - gerne auch einfach als PN

    Man kann sagen was man will, selbst wenn du nur ein Laie bist,
    es ist gut gemacht. Es wirkt nie zu überladen und fließt größtenteils immer
    sehr flüssig ineinander. Das einzige was mich bei den Bildern stört, ist immer
    dass einfach alle zu perfekt aussehen. Ich habe da eine unglaubliche abneigung
    gegen, weil es einheitsbreiig wird. Aber es ist auch schwer andere Bilder zu finden.

    Also trotz meinem meckern, es ist gut gemacht. Brav weiter machen !
    :grinning_squinting_face:

    Ich bin jetzt per se auch nicht gegen Reittiere,
    ich bin nur gegen einen möglichen Trend des "Ich will aber haben."
    Wenn mir ein Rpler mit einem Raptor begegnet, dann will ich in der Geschichte des Rp's auch jemand vor mir haben der darin "Geschichte" hat. Ein Rpler mit dem es sich lohnt zu spielen, weil ich weiß dass selbst deren Raptor Story hat. Woher, warum, wie lange. Und da kommt dann doch immer recht schnell die sorge hoch, weil man selber nunmal nicht jeden Rpler einschätzen kann. Der eine schreit vielleicht "Ich will jetzt aber ein Raptor, am besten in Götterfels", und vielleicht hat genau dieser Rpler sogar schon logische Ideen, eine mögliche Geschichte. Aber ihr habt ja alle mehr als 1 Jahr rp erfahrung, und ihr wisst dass es oft passiert das jemand einfach nur "wollte" und dann hat. Dann fragt man Ic und es gibt irgendwelche schwammigen antworten - okay macht nichts. Man fragt Ooc neugierig, auch nur schwammige antworten. Meh.

    Ich denke es geht hier gar nicht ums "Ihr dürft nicht/ wir wollen aber" sondern einfach mehr um die Angst vor Geschichtslosen Launen Rp.
    Und da müssen nunmal beide Seiten mehr aufeinander zu gehen, sonst drehen wir uns im Kreis von "Nö" und "Doch".
    hmm

    ??
    Mal von dem ganzen Götterfels und Löwenstein weg.
    Es gab bereits eine Frage die leider übergangen wurde.
    Wie ist denn jetzt die einstellung zu Raptoren außerhalb der Städte für Militärische Zwecke und
    Rp "Projekte" die Militärischer angehaucht sind. Natürlich keine ganze Kompanie Raptoren, aber
    vielleicht einer für eine ganze Gruppe. Auch für die ein oder anderen Immersion bruch, oder in
    dem Fall okay ?

    Mich interessiert da die antwort, da ich da selber neugierig über die Meinungen bin.

    Eine Aussage die nicht wirklich auf meine genannten Punkte eingeht.
    Selbst wenn du davon überzeugt bist sie gibt es nicht mehr, du aber selber sagst
    Leute spielen sie aus. Wo waren sie dann die ganzen Jahre ? Mir geht es einfach um
    ein Gefühl der stabilen Charakter Konzepte. Obwohl sich darüber natürlich auch streiten
    lässt, wieviel festigkeit oder beweglichkeit man sich für seinen Char wünscht. Hat ja auch
    jeder andere präferenzen.

    (Edit für die die nicht alles lesen. Damit schließe ich natürlich nicht alle Chars ein. Es gibt immer welche wo es einfach Sinn macht)