Beiträge von Terendal

    Ich dachte ich äußere mich auch einmal zum Thema.
    Ich sehe das ebenfalls alles etwas kritischer. Ich verstehe den Reiz daran, ein Reittier auszurpen, und das ist auch alles schön und gut in Elona. Aber das ganze hat irgendwo auch einen unheimlich bitteren Nachgeschmack. Jeder hatte die Chance bereits ein 'Reittier' zu haben. Und sei es entspannt auf Reisen sich auf ein Dolyak oder sogar ein Pferd zu setzen. Etwas was ich seltener gesehen habe. Es gab ab und zu ein Asura der sich von einem kleinen Golem rumtragen ließ, aber das fühlte sich gut an.

    Ich finde ein Reittier sollte zum Char passen und es sollte Sinn machen. Wo jetzt meine Frage aufkommt. Warum wird es plötzlich für sicherlich viele Chars erst JETZT Sinn machen, Reiten zu lernen. Die Chars hatten schon seit 5 Jahren ausrpt zeit, für die die schon solange dabei sind. Ja ich verstehe, dass OOC gesehen es nun alles einfacher und angenehmer ist und man sowas auch gerne anschnuppern möchte. Ich bin auch davon überzeugt dass es Chars gibt die sowas schon lange wollen ohne das OOC da unbedingt groß nachgeholfen wird.

    Wenn ich im Rp wieder die Chance bekomme nach Götterfels zu Reisen und plötzlich fangen Menschen an mit Raptoren durch die Straßen zu wandern, wunder ich mich doch sehr. Wenn es im Königintal passiert schaut mein Char vielleicht verwundert, da sowas noch nie gesehen hat, aber was solls. Aber in der Stadt ? Warum haben die Menschen nicht vorher schon die Pferde wo abgestellt ?

    Mal was ganz kleines von mir. Ein herzliches danke an alle mit denen ich in der letzten Zeit regelmäßig und auch unregelmäßig rpte. Es Freut mich sehr meinen Charakter auch weit von Fels und Stein entfernt so intensiv rpen zu können. Damit eingeschlossen sind Gildenmitglieder und die gute Hand voll Leute die gar nichts damit zu tun haben.

    :smiling_face:

    Mein PC hat es zerschossen. Und da ich erst vor kurzem alle Passwörter verändert habe und sie mir noch nicht merken konnte, muss ich auch in gw2 erstmal neue Daten beantragen. Aus Erfahrung kann das so 2 bis 6 Tage dauern.

    Erreichbar bin ich übers Forum/Skype oder Gilden Kollegen :grinning_squinting_face:

    Der Blasse Baum an sich ist vor seiner eigentlichen "fertigstellung" für Mordremorth aus dem Netz gefallen. Er wurde als eine art 'Samen' gefunden und sozusagen umgepflanzt. Das führte dazu, dass der Mutterbaum Mordremorths Einfluss, simpel gesagt, soweit umgangen ist. In der Wachstumsphase des Baumes hat sie Menschen in ihrem Verhalten und ihrer Art beobachtet // wurde auf ein Familiengrab von Menschen gepflanzt und hat ihre eigenen Sylvari nach ihrem Abbild geschaffen.

    Das währe die Kurzfassung.

    Ich schreibe ein andernmal ein größeren Beitrag zu deinen Screenshots.
    Aber wenn du planst öfters hochzuladen empfehle ich dir einen einzelnen Thread,
    wie auch die anderen, für dich zu nutzen. Wenn du immer einen neuen Thread erstellst,
    dann werden deine Screenshots/Bilder so oder so irgendwann untergehen und gleichzeitig
    wird die Seite unübersichtlicher.
    Sonst ist auch das hochladen in der Gallerie empfehlenswert
    :thumbs_up:

    Glaube kommt am ende darauf an was du für ein Ausdruck rüberbringen möchtest.
    Das mit der Hand hat tatsächlich mehr "Passion", aber das ohne der Hand fühlt sich
    dafür viel vertrauter an.
    Mit der Hand "Beziehung ist noch frisch."
    Ohne Hand "wir kennen uns einfach schon"

    :grinning_squinting_face:

    etwas kleines am Rande bevor ich los muss. Warum kapseln wir den thread nicht einfach auf ? Ein Gerüchte thread und einen für den Rest. Dann können Gerüchte wie ein Bericht geschrieben werden, aber es ist eindeutig ein Gerücht und man kann damit umgehen wie man will.

    Dann kann da sogar ein Bericht drüber stehen das die Charr nun Götter verehren. Es ist in den thread wo man weiß, man soll es nicht wörtlich nehmen. Währe ratsam für Leute die dann nicht wissen ob deren Idee okay ist. Einfach als Gerücht verfassen und gucken ob gut ankommt im ic Rp.

    So drastisch würde ich das gar nicht sehen. Da würde sich der Priester wohl eher fragen ob das n schlechte Witz ist, weiß er ja das dort Wachen sind. Vielleicht gab es auch Irrungen und es war alles ne Straße weiter. Natürlich ist das nicht das optimum, aber wie immer öfters Gerüchte zerredet werden, frage ich mich wo der einfallsreichtum ist, sich davon gar nicht so aufregen zu lassen. Götterfels selber ist nunmal viel größer als in der Engine. Selbst wenn in einem Gerücht ein ganz spezifischer Ort steht.

    Ich kann da auch die Aussage verstehen, das solche zwischenfälle einem die Lust rauben können, kenne ich selber. Aber es liegt am ende an jedem Spieler selber sich nicht soviel zu Herzen zu nehmen. Wir werden nie eine Welt rpen können, wo jeder Hans und Franz wissen wird wann wo welche Wachen stehen müssten und welcher Ort und welche Straße gerade einen neuen Apfelstand aufgemacht hat der ja eigentlich alles mitbekommen haben muss. Ich will damit nichtmal irgendein spezifisches Gerücht verteidigen.

    Ich verstehe die Gerüchte macher, die Leben reinbringen wollen und ich verstehe jene die das Gefühl haben etwas kniffliges aufgedrückt zu bekommen. Hätte nur 1 oder 2 Leute erwähnt dass es etwas knifflig ist wegen den Seraphen, dann hat der Verfasser die Zeit sich nochmal zu äußern. Aber bei solchen Diskussionen hier bleibt es selten bei so etwas. Jeder muss seinen Senf gefühlt dazu geben wie doof etwas ist.
    Das ganze Thema hätte nach @Tsachiagin einfach so stehen werden gelassen können um abzuwarten wies weiter geht.

    Ist natürlich nur meine Meinung und auch ich kann mich in manchen Situationen irren.

    Edit:
    @Syclis unter mir
    Danke, dass ist eigentlich was ich zum Großteil mit aussagen wollte.

    Rpt es doch einfach als Gerücht aus und versucht Ic was dagegen zu machen.
    Wenn hier immer jedes Gerücht vollkommen auseinander genommen wird, wann es nun
    Aussagebericht ist und wann Gerücht, dann steht hier am Ende nur wieder sowas wie:
    "X hat gestern Y geschlagen. Der Neue Tee ist ürbigends Super"

    Das denk ich mir jedenfalls seit einiger Zeit hier.
    Warum alles so extrem nehmen, wenn ihr findet es ist reiner Mist, dann rpt es so aus.
    Macht es euch doch alle selber nicht so schwer. Würde nun wo ein Gerücht stehen dass
    nen haufen an Höflingen irgendein Sylvari Dorf attackiert hat, da würde ich selber meine
    Ohren aufspitzen, weil es indirekt mich etwas angeht, und wenn ich im Gerücht "fehler"
    sehe, dann hat mein Charakter einen guten Grund die echtheit zu hinterfragen.

    Also, stresst euch doch alle nicht so.
    Man muss es nicht immer wieder diskutieren. Ist unnötig, raubt Zeit und am Ende hat niemand mehr Lust.

    Am besten einfach der Drakkarsee Meta Gilde beitreten. Dort stehen täglich die Ips. Also auf welcher Götterfels Karte rütteln wird. Allgemein hast du da einen guten Teil an Rpler.

    Mit /IP kannst du deine eigene prüfen. Und wenn du was anderes hast fragst du nach einem Taxi. Also eine Gruppe damit auf die richtige Karte switchen kannst.

    Edit. Xulven war schneller stick

    Ich meinte auch nicht Größen bezogen. Aber so ein Charr auf irgendein Reittier fühlt sich bis jetzt seltsam an. Mal überraschen lassen.

    Soweit ich das gestern nun richtig verstanden habe ist der Mirage ne richtig schöne Condi Maschine oder ? Glaubt ihr der wird in Gruppen gerne gesehen werden? Mir machen da Bis jetzt nämlich die nicht zu erkennenden AoE s sorgen. Da Klone ja wirklich nur auf 1 Gegner gehen.

    Eh, ich bin auch ein wenig enttäuscht keine Frisuren für die anderen Völker zu sehen. Aber das ist eindeutig nichts so Ausschlag gebendes als das ich mich persönlich drüber aufregen muss. Aber mal vom negativen ab. Es gibt endlich Menschengesichter die Charakter haben. Kleine Fehler haben. Keine Barbie Gesichter. Und was das angeht haben es die Menschen doch noch am schlimmsten getroffen. Also ist es am Ende schön zu sehen, auch wenn ich kein Mensch rpe.

    Was sie Mount's angeht hoffe ich aber auch dass da etwas Völker angepasste erscheint. Vor allem etwas worauf ein Charr nicht tot albern aussieht währe nett hmm

    Und manches kannst du auch mit deiner screentechnick anpassen. Vor allem bei Chars ist es wichtig das du so nahe wie möglich ranzoomst. Denke das weißt du schon aber einfach als minimal Hinweis. Die einfachsten Sachen vergisst ein mancher. Und Screenshots mit einem Programm etwas verschärfen und evtl verkleinern. Viele kleine Handgriffe die viel ausmachen.


    Ich besitze leider kein Tablet.
    Also musst du mit einer Paint + Maus Antwort leben.


    Kisu, Kisu.. du machst ihn viel arschiger als er ist.
    Jedenfalls behaupte ich das jetzt einmal frech. (höhö)
    Aber, eine witzige überraschung. Damit hätte ich
    inmitten der Nacht gar nicht gerechnet.


    Aber.. Wat ?