Beiträge von Finn

    Irgendwann zur Mittagszeit wurde ein Brief von einem jungen
    Mann in Anzug abgegeben, adressiert ist er an den Leutnant des 7. Regiments der
    Ministerialwache.


    Sehr geehrte Ministerialwachen von Götterfels,

    Ich, Akaya Ishigama, möchte mich um einen Platz in euren

    Reihen bewerben.

    Ich bin der jüngste Spross des Adelshauses Ishigama und
    suche derzeit nach einer, meinem Familienstand angemessenem, Tätigkeit. Ich
    möchte somit den Ministern dienen , den Adligen ein Schild und der Ordnung und dem Gesetz ein Schwert sein. Aufzufinden bin ich meist in der Wunderlampe in Götterfels. Ich freue mich auf eine baldige Antwort.



    Dem bin ich mir durchaus bewusst. (Mist, ich antworte schon wieder.)
    Ich spiele nur mit Aaron so, nicht mit den anderen Chars.
    Und das auch nur aufgrund dieser Umstände.
    Wem es nicht gefällt - ignorieren!
    Jetzt endlich.. gute Nacht.

    Ich persönlich bitte ja sehr darum, den Thread zu löschen / sperren / whatever.
    Wenn man wirklich so dringend Informationen über Aaron und den Fluch benötigt wie das Papier im WC, dann bitte ich die Jenigen mich einfach anzuflüstern.

    @Nora, du hast vollkommen recht. Endlich versteht das jemand!
    Es hat Aaron's größte Schwachstelle getroffen, nämlich seine Liebe zu Tieren.
    Die 5 Katzen waren die ,mit denen er aufwuchs. Seine Familie, sein Umfeld.
    Dass diese nun starben und er auch noch mit dessen Ohren etc rumlaufen muss ist für ihn schlimmer als ein abgefaultes Gemächt usw. !
    Jeder hat eine andere Schwachstelle. Das ist seine.
    Ich werde nun nach Möglichkeit nicht weiter hier schreiben, da ich endlich ins Bett will.
    Gute Nacht.

    Ich bin auch definitiv kein RP Anfänger. Ich mache RP auf den verschiedensten Plattformen nun seit knapp 3 Jahren. Ich weiß also, was ich tun kann und was nicht.
    Was das Thema an sich betrifft.
    Hätte mir der Jenige, der Aaron's Partner spielt nicht die Seite geschickt, hätte ich hiervon NIE erfahren.
    DAS ist das, was mich stört.
    Der Jenige sollte mich anschreiben. Denn es betrifft mich ja am Meisten, oder nicht?
    Es ist MEIN Char. Ich habe das Recht zu erfahren, wann man öffentlich über ihn diskuttiert oder ihn sogar schlecht macht, um Stellung dazu zu nehmen.

    Um ganz ehrlich zu sein wäre es mir nur recht, wenn das Thema geschlossen wird.
    Es ging mir nur darum, dass es jeder versteht, wie Aaron ausgespielt wird und warum.

    Das ist nicht mein Problem.
    Es ist ein Fluch eines Nekromanten und aus.
    Mir ist klar, dass es nicht Harry Potter ist, aber warum sich aufregen?
    Wenn du es nicht akzeptierst, was mir eigentlich ja sehr egal ist, dann lass es bleiben.
    Ich werde deswegen nicht meine Art das RP zu gestalten ändern.
    Wie du das nun löst ist einzig und alleine dein Salat.
    Aber niemand kann mir seine oder ihre Weise das RP zu machen aufzwingen.
    Ich halte mich natürlich an Vorgaben und die Lore, keine Frage.
    Aber etwas kreativ sein ist doch nicht verboten.
    Es gibt den sogenannten.. "Fortschritt".
    Menschen erfinden, Menschen bauen und Menschen decken neues auf.
    Dieser Fluch ist vielleicht einer dieser Fortschritte.
    Man muss nicht krampfhaft bei den vorgegebenen Zaubern / Flüchen bleiben!
    So viel hierzu.


    Finde es ja auch interessant, dass so ein Thread geöffnet wird ohne mir bescheid zu geben.
    Ich habe da so einige Sachen gelesen die nicht so wirklich.. _nett_ waren.
    Aber bitte, wenn ihr meint, so hinter dem Rücken der Spieler über deren Chars zu "lästern" und zu diskuttieren, ohne dem Jenigen die Chance zu geben falsche Fakten richtig zu stellen, dann bitte. :)
    Schönen Abend noch.

    So ist es auch! Die Katzen wurden getötet wie ich schon in einem Post erklärt habe. 4 davon, eines wurde am Leben gelassen und lebt nun bei Aaron und seinem Partner (Allisan). Sozsagen wurden die Teile auch widerbelebt und .. den Rest kann man sich denken. Sehr kompliziert.

    Genau darum geht es ja.
    Es ist Guild Wars 2.
    Ich habe eine sehr blühende Fantasie, kann es mir also sehr gut vorstellen mit dem Bewegen etc.
    Wer es nicht kann.. naja. Wird nicht deswegen nun umkommen.
    Ich hoffe das haben nun alle verstanden. ^^

    Was das bewegen der Ohren angeht.. (habe ich vergessen zu erwähnen)
    Er kann damit hören und sie bewegen. Der Schweif wird ebenso bewegt.
    Die Menschenohren wurden durch die Katzenartigen Ohren ersetzt.
    Ein merkwürdiger und komplizierter Fluch, ja, aber immerhin.


    Was das mutieren betrifft,
    er wird NICHT zu einer echten Katze mutieren.
    In den nächsten Tagen werden sie eh zum Schrein gehen um den Fluch aufheben zu lassen.
    Kann aber dauern da ich in der Schule etwas Stress habe.

    Ist ja sehr interessant, dass es nun sogar einen Thread über meinen Char gibt, was 'ne Ehre.
    Also, um das aufzuklären, damit es keine Missverständnisse mehr gibt..:


    Aaron ist als Mensch geboren, nicht als Halbkatze. Es verstößt also NICHT gegen die Lore, so wie ich das sehe!
    Er wurde von einem Nekromanten und dessen Partnerin verflucht. Es gab ein langes Ritual, bei dem 4 seiner 5 Kätzchen geopfert wurden.
    Ich habe keinen Screen davon also kann ich euch nicht im Detail erzählen, wie das Ritual abgelaufen ist. War sehr brutal.
    Das hat dazu geführt, dass ihm während des Rituals Katzenohren, Schnurrhaare, ein langer Schweif angewachsen sind. Ebenso Krallen und spitze Zähne.
    Wie gesagt ist es ein Fluch! NUR EIN FLUCH. Er wurde so, ich wiederhole, NICHT geboren.
    Der Fluch kann jederzeit aufgehoben werden.
    Warum ich das nicht machen lasse fragt ihr euch?
    Das hat mehrere ic Gründe. Wie z.B.: die Verfolgung von Aaron durch den Nekromanten, Ärger mit den Priestern. Und da er erneut sehr viele Schmerzen durchleben müsste will Aaron das ic so lange wie möglich rauszögern.
    Ich weiß, dass es der Ansicht von euch nach Loretechnisch anscheinend nicht ganz korrekt ist. Aber Flüche gibt es. Er hätte auch in einen Frosch verwandelt werden können oder ähnliches. Seit doch froh, dass es nur niedliche, weiche Katzenohren sind. Ist doch eigentlich harmlos.


    Was Loveless angeht.
    Ja, ich kenne diesen Anime.
    Ich habe ihn komplett angeschaut und gefeiert.
    ABER mein Char hat NICHTS mit Loveless zu tun.
    Ich bin auf diese Idee nicht mal gekommen, bis ich es im Thread und ooc im wisper gelesen habe!
    Ich habe NICHT vor einen "billigen Loveless Abklatsch" hier zu rp'n.
    Auf keinen Fall.


    Wenn ihr noch Fragen diesbezüglich habt könnt ihr mich sehr gerne anwispern, wenn ich Online bin oder im Guild Wars 2 Client eine Nachricht hinterlassen.
    Bitte keine Nachrichten in meinen Foren Account schicken, habe den nur gemacht um nun zu antworten und euch aufzuklären.


    Schönen Abend wünscht euch Yu. :)