Beiträge von Klaki

    Ich habe lediglich gemeint was mir hier ins Auge gesprungen ist;)
    und ich finde man sollte das nunmal nicht als Konkurenz sondern als Möglichkeit betrachten.


    !!!! Und die Frage war was wollt ihr auf einer Solchen seite wie zb was ihr euch dafür Wünscht !!!!!

    Mal im ernst die Ansätze einer solchen Seite sind doch gut?
    Wie toll wäre ein Funktionierendes System? Ein Forum bietet im RP Bereich viele Nachteile?
    Für mich klingt das so als fühlt ihr euch nur angegriffen....
    Ich finde ein Forum sollte ein "Teilchen" einer Seite sein und keine eigene Seite...
    Ich finde gerade bei RP die möglichkeit einer Weltkarte mit angezeigten läden in der Jeder laden eine Eigene Seite hat
    genial! Auch die Idee alles ein wenig Aufzuräumen finde ich gut! Und wenn es nur darum geht das ihr Euch ja alle
    sooo viel Arbeit gemacht habt in diesem Forum dann ist ein Kopplung recht einfach möglich ist ja nur eine Board Sofware hier.
    D.h. Accounts sind übertragbar und das Forum einbindbar...
    Wie gesagt ich würde das mal aus einem ganz anderen Standpunkt betrachten und mich freuen wenn jemand kommt der
    euch die möglichkeit gibt soetwas zu erstellen ihn nicht so hinzustellen umd das "ego-Projekt" zu Zitieren....
    Ich weis nicht was daran "EGO" ist.
    mfg Klaki