Beiträge von Ismael

    An den Kompanieführer der 5. Kompanie 'Silberschwinge',


    Hiermit beantrage ich die Versetzung von der 32. Kompanie, stationiert im Harathi-Hinterland, zur 5. Kompanie, stationiert in Götterfels aufgrund fehlendem Kontakt zur Bevölkerung und Interessenverfolgung. Anbei befindet sich ein Schreiben des Leutnants, sowie der bisherige militärische Werdegang.


    Hochachtungsvoll
    Baron Ismael von Westfeld


    *beides wurde dem Brief beigelegt. Ausgezeichnet für besondere Hingabe und Effektivität gegenüber den Tamini.*


    Werdegang


    1320 - 1321 Grundausbildung in Shaemoor


    1321 Versetzung an die Harathi Front zur leichten Infanterie


    1321 - 1327 als leichter Infanterist an der Harathi - Front


    OOC: Heho, wurde durch Steve auf Eure Kompanie aufmerksam gemacht und durch früheres RP (als Steve noch auf der anderen Seite des Gesetzes spielte) kam uns beiden in den Sinn dass ich Eurer Truppe doch zustößen könnte :) Würde mich freuen, einer aktiven Gemeinschaft beitreten zu können :)