Beiträge von Runkelruebe


    Mausi! Du hast es geschafft!
    Endlich~ 33! :thumbup:
    33 wundervolle, glückliche, aufregende, tiefgründige, verändernde, lebensfrohe, fantastische, prägende, spektakuläre, manchmal auch langweilige (als Kind Sonntags...), großartige, lebenswerte, kämpferische und vor allem gelebte~ Jahre!
    Und für jedes möchte ich dich küssen, denn auch, wenn wir uns erst viel später begegnet sind, ist es mir heute unvorstellbar, auch nur einen Tag~ ohne dich zu verbringen.
    Ich wünsche dir für alles, was da noch kommen mag, für die nächsten 33 Jahre sozusagen, alles Glück der Welt. Gesundheit und natürlich nur das aller-allerbeste.
    Ich liebe dich über alles und bin so stolz auf dich! <3
    Deine Rübe

    Besonderen Dank und eine Spende von 15 Silber entrichtet das Ehepaar Rovere an den Balthasarklerus, unter dessen Beistand in Gestalt von Sentenzar Dronon als trauender Priester es sich das Ja-Wort geben durften. Herzlicher Dank gilt auch Mavey Varik, die im Geleit der Braut vertreten war. Die beiden erhalten zu Ehren des Tempels eine aus Stahl und Basalt gefertigte Feuerschale.


    Als Schwester der Dwayna ist es der Braut ein Bedürfnis, dem Klerus der Göttin zusammen mit ihrem Mann eine Spende von 10 Silber zu offerieren. Zum Dank für das Geleit erhält der Bruder im Glauben, Sahir Dashan, eine silberne Wasserschale mit filigranen Ornamenten, welche dem Tempel zur Ehre gereichen soll.


    Eine aus elonischem Holz geschnitzte Sonne soll Sogolon Guambo für den Tempel der Kormir erhalten, als Dank für das Brautgeleit. Darüber hinaus erhält der Klerus eine Spende von 5 Silbermünzen.


    Tarwin Goldhand erreicht zu Ehren des eisigen Prinzen und zum Dank für die Begleitung einen Satz kunstvoll verzierter Altarkerzen. Darüber hinaus erhält auch der Klerus des Grenth eine Spende von 5 Silber.


    Feine Gazeballen sollen der Dank an Katharina Vega für ihr Geleit sein, sowie 5 Silbermünzen als Spende für den Lyssaklerus, dem die Schwester im Glauben an die Sechs angehört.


    Der ferne Caledon Wald und die Provinz Metrica beheimaten eine Vielzahl an seltenen Pflanzen. Kleine Beutel mit ausgewählten Samen von dieser Herkunft erhält für den Tempelgarten Silva Animus zum Dank für sein Geleit. 5 Silber soll der Klerus der Melandru darüber hinaus als Spende sein Eigen nennen.

    Heute möchte ich mich in aller Ausführlichkeit bei allen bedanken, die die Hochzeit zwischen Haswar und Craig bereichert und begleitet haben. Noch nie habe ich ein so intensives, inniges und wundervolles RP mit so vielen Menschen geteilt. Es war wundervoll!


    Zuerst halte ich es wie Haswar und richte die wichtigsten und schönsten Worte, meinen innigsten, tiefsten Dank an die Person, die diesen Traum durch ihr wundervolles, einmaliges, intensives und großartiges Spiel erst Wirklichkeit hat werden lassen. Mein liebes Brötchen.
    Ich liebe dich. Danke – für alles, was du bist und was du mir geschenkt hast <3


    Florean und Alessa di Saverio


    Ihr Lieben. Bis 4:00 Uhr morgens habt ihr mit uns getanzt, gelacht, mit uns geweint und all das mit uns bereitet, was einer der wundervollsten RP-Momente wurde, den ich und auch broetchen nie vergessen werden. Wir durften Gäste unserer eigenen Hochzeit sein, weil ihr mit scheinbarer Selbstverständlichkeit so viele Dinge aus unseren schwitzigen Händen genommen habt, dass wir uns nur darauf konzentrieren konnten, glücklich zu sein. Von den Ansagen, was jetzt passiert, bis hin zu den Hinweisen für alle Beteiligten.
    Floreans Rede zu Beginn unserer Zeremonie hat mich tief bewegt und mir gezeigt, wieviel er von Craig und Haswar weiß und auch, wieviel mehr in der intimen Runde, wo wir darüber sprachen, verstanden hat. Ganz besonders hat mir dabei der Vergleich gefallen, den er für Craig aufgeführt hat. Ein tiefes Tal, in welchem Leidenschaft wohnt, aber in welches man erst einmal herabsteigen muss. Und welche Frau (auch IC) hört nicht gern, dass ein Mann sie mit einer Göttin gleichsetzt, wenn auch nur für diesen Moment? *haha* Deswegen sage ich nur: „Alles Walzer, mein Freund!!“


    Ich habe die ganze Zeit gestrahlt und war noch überzeugt davon, dass Haswar zwar glücklich ist, aber nicht weinen wird, bis… Ja, bis Alessa dann vortrat und uns eines der schönsten Hochzeitsgeschenke gemacht hat, die Craig und Haswar hätten bekommen können. Da hat nicht nur die IC-Braut Tränen vergossen, sondern auch ich als ihre Spielerin. Ich tue mich immer schwer damit, mich im RP gänzlich mitreißen zu lassen. Aber die Ergriffenheit, die ich eh schon gespürt habe, hat sich in diesem Augenblick tausendfach ausgeweitet. Überhaupt hat die liebevolle, sorgfältige Auswahl der verschiedenen Playlisten und klassischen Stücke von Alessa die Hochzeit mit einem großartigen und traumhaften Soundtrack untermalt. So viel Mühe und Leidenschaft…


    Ich weiß gar nicht, wie ich euch das je wieder zurückgeben soll. Sowohl IC als auch OOC. Ich danke euch von ganzem Herzen für all das, was ihr für uns getan habt. *fest und lieb drück*


    Sentenzar Dronon


    Es war eine sehr bewusste Entscheidung, den gestrengen Dronon zu bitten, diese Trauung zu übernehmen und sowohl ich als auch mein broetchen sind noch immer der Überzeugung, dass es eine goldrichtige war. Nicht nur, dass er es verstanden hat, seine eisernen Glaubensregeln für einen Bruchteil zu biegen, als es mit Craig durchging, nein. Er hat es geschafft, eine traditionelle und sehr stimmungsvolle Zeremonie unter den Augen der Sechs zu vollziehen, die in ihrer Legitimation nicht angezweifelt werden kann. Und es war durchaus schmeichelhaft, dass er den Gästen gedroht hat, keine Einwände gegen Craigs und Haswars Verbindung einzuerheben. ;)
    Nichtsdestotrotz, dass das Brautpaar ihren außerplanmäßigen Kuss nicht bereut hat, fand ich es nur schade, dass Dronon zu verärgert war, um zur Feier zu bleiben. Aber er hatte ja gesagt, dass er mit solchen Veranstaltungen nicht so viel am Hut hat. Vielleicht hat er den Schriftzug des Feuerwerks zu seinen Ehren trotzdem irgendwo in Götterfels aufleuchten sehen. :)


    Die Vertreter des Klerus


    Katharina Vega (Lyssa) / Tarwin Goldhand (Grenth) / Sahir Dashan (Dwayna) / Sogolon Guambo (Kormir) / Silva Animus (Melandru) / Mavey Varik (Balthasar)
    Leider hatte Haswar kaum Gelegenheit mit den Vertretern der Sechs noch einmal ein paar persönliche Worte zu wechseln, doch sie hätte nicht glücklicher sein können über die Anwesenheit ihrer Schwestern und Brüder im Glauben. Euren herzlichen Segen zu erhalten, zusammen mit den großzügigen und göttergefälligen Geschenken, war eines meiner persönlichen Highlights! Ich danke euch für eure Zeit und die Bereitschaft, an diesem Abend für uns und auch speziell für die Braut da zu sein!


    Vaas Maolain/Blut


    Der „Ringträger“ und Gefährte an der Seite des Brautpaares. Nicht nur, dass Blut sich trotz einigen Widerwillens ohne Beschwerde mit an den runden Herzlichtisch gesetzt hat, um im Kreise einer Braut, einer Schwangeren und einer weiteren Frau Gespräche über Hochzeitstorten und Gastgeschenke zu ertragen. Nein, er war durch seine Unaufgeregtheit ein wunderbarer Freund, der es verstand, auch die Priesterin noch einmal auf einen anderen Gedanken zu bringen, als die bevorstehende Hochzeit.
    Dabei hat gerade die Vorbereitung Haswar und ihn einander noch näher gebracht und für das intensive Spiel und die Ablenkung von all dem (ja durchaus gewollten) Hochzeitsstress, möchte ich danke sagen. Jedes PVE, jede lockere Abendrunde und jedes Gespräch hat dazu beigetragen, dass ich mich auch entspannen konnte. :thumbup: *lieb knuddl*


    Das Herzlich (Arlassia, Diarmai, Falke)


    So viele vergnügliche, konspirative und kreative Stunden habe ich selten in einem RP verlebt. Immer, wenn es hieß „Heute haben wir Termin mit dem Herzlich“, habe ich mich riesig gefreut. Und Haswar selbstverständlich auch. Nicht nur, dass die schwangere Arlassia einen absoluten Nerv bei meiner Hirtenhaswar getroffen hat, die sie gleich innerlich als Lämmchen adoptiert hat. Ihr habt euch mit Feuereifer in diese Aufgabe geworfen, die wir euch gegeben haben, habt Vorschläge über Vorschläge gemacht, sodass wir uns ja irgendwann alle selbst bremsen mussten, weil wir das alles gar nicht einer einzigen Trauung untergekriegt hätten. Dabei war es mir nie „zu viel“. Im Gegenteil. Alles hat mir so gut gefallen, dass mir die Entscheidung besonders schwer fiel. Brautmandeln, geprägte Münzen, schwimmende Kerzen. Ihr habt einen Traum geschaffen vor dem inneren Auge der Braut, den sie selbst am Anfang nicht hätte beschreiben können. Die Zeit bei diesen Vorbereitungstreffen verging wie im Flug und es fiel schwer, sich loszueisen.
    Ihr wart verlässlich und zur Stelle, so, wie wir uns das gewünscht haben und eure Vorbereitung, auch im Hochzeitsthread, die Beschreibung der Dekoration, der Geschenke und aller Besonderheiten hat die Rurikhalle an diesem Abend vor meinem inneren Auge verwandelt. Diarmai hat alles gegeben und trotz zickigem Internet kein Gefühl der „Leere“ hinterlassen. Bei der Taufe des Nachwuchses dürft ihr dann gern wieder alle zusammen ran. (Dann verschieben wir den Termin auch nicht so häufig ;D)
    Vielen herzlichen Dank für euer Engagement! Ihr seid ein Spitzenteam!


    Der Kampfkoch


    Conaill Flanagan, die Naturgewalt am Herd! Ich habe so gestaunt und war so begeistert von seiner Lebhaftigkeit und der Art, wie er die Gäste mit den herrlichsten Köstlichkeiten versorgt hat. Auch, wenn Craig und Haswar leider nicht mehr dazu gekommen sind, sich von ihm selbst bedienen zu lassen, hat es den unglaublichen Einsatz trotz Einmannshow nicht gemindert. Im Gegenteil! Du hast nicht nur am Herd Gas gegeben und ich bin sicher unsere Gäste lecken sich noch heute die Finger nach dem schüchternem (okay, getarnten) Kartoffelbraten, dem Rind, den Donnerkrabben, Pfannkuchen und allen anderen kulinarischen Highlights. Danke! Du warst großartig!

    Der Alchemie Zirkel


    Mialra Leavatt hat den Himmel über den Gärten der Rurikhalle zum Leuchten gebracht und nicht nur uns das ein oder andere Staunen entlockt mit ihrer Vielfältigkeit und Kreativität. So viel Kunstfertigkeit ist beeindruckend. Auch dir vielen Dank!


    Master Boggins und ihre Majestät, Penelope I.


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel fällt mir zu diesem wunderbaren, drolligen und so herrlich erfrischend gespielten Asurapaar ein. (Paar zumindest wenn es um Master Boggins geht *g*) Man könnte es als sehr traditionell werten, dass die Braut einen Lockenstab zur Hochzeit geschenkt bekommt, der von ihrer Majestät höchstpersönlich getestet wurde (sie trug ein seidenes Tuch um den Kopf) – und Haswar hat sich ausnehmend darüber gefreut! Weniger konventionell fiel hingegen das Vibrationsgerät aus, welches der Tüftler unter der Mahnung an den Bräutigam weitergab, es nicht mit dem Lockenstab zu verwechseln. Auch, wenn die einhellige Meinung war, dass Haswar bei einer Verwechslung dort unten noch nie so gut frisiert gewesen wäre. Ihr wart einfach großartig und habt mit eurem Spiel wahnsinnig gut unterhalten. :D


    Levi Iorga

    Pferde! Ich kann es immer noch nicht fassen und bin nach wie vor hellauf begeistert von den Tieren, dem Sattelzeug und allem, was du so passend für uns ausgesucht hast! Levi hat unglaublich viel dazu beigetragen, dass wir uns so wohl fühlen konnten. Ohne ihn hätte Alessa nur halb so gut am Klavier sitzen können. Darüber hinaus hat er dafür gesorgt, dass die Feier ein Ort ohne Drama und ungeladene Gäste geblieben ist. Bis zum Schluss. Dafür ein ganz herzlicher Dank!


    Die Gäste


    Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen. Ich war überwältigt von der Anteilnahme und der Bereitschaft, euren Samstagabend mit uns zu verbringen. Der Anblick in den Gärten, wie ihr uns umringt und begleitet habt, war wunderbar. Und das Feuerwerk als Untermalung des Kusses war Bombe! Von den großzügigen und schön durchdachten Geschenken ganz abgesehen. Wir haben uns wahnsinnig gefreut! Deswegen auch an alle Freunde, Gäste, Zuschauer – vielen, vielen Dank!


    Die Söldner


    Wo soll ich da anfangen? Ich war sowas von überwältigt von euren Überraschungen und den Geschenken, euren Ideen und liebevollen Glückwünschen, dass ich es gar nicht in Worte kleiden kann. Ihr habt Haswar mit einer Selbstverständlichkeit bei euch aufgenommen, die ich so an euch schätze und die mir das wunderbare Gefühl gibt, ein Teil sein zu können, obwohl ich eine Zeit lang das Gefühl hatte, mich hier in GW und diesem RP nicht wiederzufinden. Jetzt wickelt ihr Kränze, streut Sand für unseren Weg und seid einfach der verrückteste, liebenswerteste Haufen, den man finden kann. Und in diese Familie hat Haswar nun eingeheiratet. Sie könnte nicht glücklicher darüber sein. (Den pinken Quagganrucksack nimmt Haswar mit in den Dschungel!!)


    Sayeh al Rashid


    Du warst da. Das wird Haswar dir nie, nie vergessen.

    Am heutigen Vormittag wurden erneut die Priesterin Haswar Falenas und ihr Verlobter, Craig Rovere, bei einem Spaziergang durch Löwenstein gesehen. Sie waren als Teil einer Gruppe unterwegs, bestehend unter anderem aus den beiden engen Freunden des Paares, Raymond Artreides und Robyn Kincaid, dem Bruder des Wachhauptmannes, Clive Rovere und vielleicht zu etwas Verwunderung einem Charr, Tearrn Zweistreich.


    Der Trupp sah sich mehrere Bauplätze an, führte Gespräche mit Löwengardisten und Arbeitern (NPCs) und begab sich gegen Mittag in Richtung Strand, wo man verblieb, um noch eine Zeit lang zu diskutieren und im Anschluss daran etwas essen zu gehen.


    Wer kann die Gruppe gesehen haben?


    - Löwensteiner im Bereich des Händlerforums
    - Bewohner des Küstenfernen Bezirks und des Hinterbezirks
    - Löwengardisten um Fort Marriner
    - Arbeiter an den Docks bzw. in Strandnähe

    Heute um die Mittagszeit gellte ein entsetzter, durchdringend-langer Schrei durch die Gassen des Salmaviertels und jagte einigen zum Mittagstisch sitzenden Arbeitern einen ordentlichen Schrecken ein. Mord? Vergewaltigung?! War der Drosselkopf schon wieder ausgebüchst und trieb erneut sein Unwesen in den Straßen?


    Was auch immer die Priesterin der Dwayna, Haswar Falenas, so in Angst und Schrecken versetzt hatte, ließ die Frau unverzüglich das Haus verlassen, ehe sie mit wehenden Röcken in eine der Seitenstraßen entschwand.


    War ihrem Verlobten, Craig Rovere, auf der Exkursion, der er beiwohnte, etwas zugestoßen?


    Wer das mitbekommen haben könnte:


    - Nachbarn um das Haus im Salma-Viertel
    - Diverse Klatschbasen, an denen die Priesterin vorbeigeeilt ist

    Es scheint zu schwelen unter den Rovere-Geschwistern. Wie sonst könnte man erklären, dass Elza Rovere heute Morgen von ihrem eigenen Bruder am Tor zu Götterfels in Gewahrsam genommen wurde? Von Beamtenbeleidigung sei die Rede und das der Feldwebel Clive Rovere nicht besonders zimperlich gewesen wäre.
    Ob das wohl gut gehen würde....


    Wer könnte das mitbekommen haben?


    - Reisende, die zur selben Zeit am Tor von Shaemoor nach Götterfels ein und ausgingen
    - Aufmerksame götterfelser Bürger

    Das schönste ist doch:
    Rean hat erreicht, was sie wollte XD
    Alle kommen wegen des Wetters ins Gespräch. *g*


    Und ich persönlich kaspere das Wetter am liebsten mit denen ab, mit deneni ch gerade spiele und halte mich - so wie einige andere hier ja auch - einfach daran, wie es bei mir vor der Türe aussieht. :)


    oh und @ Snesh


    Das mit dem Bällebad ist mal richtig abgefahren :D:thumbup:

    @Lel:
    Okay, ich korrigiere: Ich finde es nicht nur 'etwas' frech, als was du das hier gerade darstellst, sondern einfach beschissen. Es gab keinerlei Bestimmen. Danke. Ich habe fertig.


    In meinen~ Augen ist es ziemlich frech, sich über ein zweitätiges Event von anderen RPlern so aufzumanderln. Guild Wars 2 und seine Schauplätze gehören allen~ Spielern. Und selbst, wenn es nur zwei~ Leute gewusst hätten, anstatt über 25 hier. Es hätte trotzdem jederzeit das Recht darauf bestanden, diesen Trainingsplatz auch zu einem Tennisplatz~ zu machen.


    Die Gedanken sind frei - sonst wären wir alle nicht als RPler hier angemeldet. :D

    Mein liebstes Semmelchen! :love::love::love:
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe, Gute und Schönste, was es auf der Welt nur gibt!
    Wie wichtig du mir bist, wieviel du mir bedeutest~ kann ich nicht in Worte kleiden und ich freue mich, dass wir diesen Ehrentag gemeinsam begehen können. ~^o^~
    Ich liebe dich! <3
    Dein Rübchen


    Für meine Elza habe ich immer dieses Lied hier im Kopf. Einfach, weil ich mir immer vorstelle, dass man sie allein an ihrem federnden, ungebrochenen und vor allem selbstbewussten Schritt erkennt. : )


    Leider nur eine unpluggedversion, das "Original" ist kraftvoller, aber die hier ist auch toll. ^^


    Bosse - du federst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.