Beiträge von Raaniza

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch gestern Abend, vor dem Sonnenuntergang, kamen zwei Seraphen zu dem Ort der schlimmen Tragödie: Der niedergebrannte Hof. Sie schienen laut Aussagen der Bewohnet den Ort und die Umgebung zu betrachten. Oder wurde nach etwas gesucht ? Viel hat man nicht gesehen doch und nur eine Knappe Stunde später brachten die beiden Seraphen, die einen entsetzlichen Anblick gaben -die Frau hatte eine saftige Platzwunde an der Stirn und Schläfe, das halbe Gesicht war blutverschmiert und der Mann, dessen Narbe im Gesicht sowieso für Schauergeschichten sorgte, war an den Händen und im Gesicht mit Blut vollgespritzt.- den Bauern, der wohl der ehemalige Besitze des verbrannten Guts ist, an einem Nachbargehöf vorbei. Er selber schien verprügelt worden zu sein und erzählte seine Geschichte des Abends erst mal nur Bekannten. Angeblich wurde Er von Banditen verschleppt, die ihn geschlagen und verprügelt haben sollen, wegen Geld. Und als Drohung wurde der Hof abgebrannt, wobei leider die junge Tochter starb. Und die Seraphen haben Ihn wohl vor dem sicheren Tod gerettet.


    Später kamen dann noch, als die beiden ~Retter~ zurück nach Götterfels aufbrachen, weitere Männer in der gold-grauen Rüstung um den Leichnam der Tochter aus den verkohlten Überresten zu bergen. Man hatte es dem Vater versprochen. Zudem sicherte der kleine Trupp Seraphen wohl die kleine Hofsiedlung.


    Wer kann davon gehört haben:


    - Jeder der von den Höfen gekommen ist, durchgereist ist oder dort jemanden kennt.

    In der Nähe von den Höfen Beetletuns, abgelegen am Waldrand, ist letzte Nacht ein Hof abgebrannt. Die Tochter der Familie kam dabei in den Flammen um. Die dortigen Bauern winken das Geschehen jedoch ab und reden von einem Feuerteufel der sein Unwesen dort treibt. Aber andererseits munkelt man auch von einem Fluch den die Bauernfamilie erwischt hat. Die Tochter soll Unzucht getrieben haben. Und dann gibt es noch das Gerücht das die Tochter deprimiert gewesen ist über eine Liebe und sich das Leben genommen habe.


    Wer davon gehört haben könnte ?


    - Reisende nach Beetletun
    - Händler aus Beetletun nach Götterfels

    Ich glaube so eben wurde eine Grenze erreicht die wirklich lächerlich und niveaulos ist. Bitte schließt das Thema ! Sonst endet das wirklich in einer Schlacht die NICHT schön wird und völlig sinnlos ist. Wen jemand ein Problem hat, löst das untereinander aber nicht öffentlich um sich irgendwie wichtig zu machen oder die Mitleidschiene zu spielen, weil das hat nichts mehr dem eigentlichen Thema zu tun.

    Das ist kein Zufall. Reesa hat schon ic zugegeben das gemacht zu haben. Und wir handeln halt dementsprechend. Es war einfach ein Zufall das urplötzlich die Gerüchtemeldung zuvor raus kam. Oder sollen wir ein Auge zudrücken weil es Reesa ist und um die MW zu schonen ein Auge zudrücken =( ? Wir spielen auch nur das aus was man uns gibt nach unseren Aufgaben entsprechend. Aber vll sollten sich mal erst die zu Wort melden um die es geht, anstelle nun ein großes Fass aufzumachen ;) Also mit Absicht ist hier nichts gemacht. Ein Verbrechen wird eben bestraft, oder sehe ich das falsch ?

    Danira. Das hat so alles seine Richtigkeit. Wen man keine Ahnung hat was so abläuft, was im RP passiert und schon gar net mal involviert ist bei der ganzen Sache, sollte man wirklich lieber das Mundwerk still halten. Also, folge deinen Rat lieber mal selber und schäm Dich das Du gleich ohne eine Grundbasis frech bist und alles an den Pranger stellst ;) Du vergraulst sonst noch die Leute !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist meine spanische Zicke. Muss ein Mix aus einer Main Coon und noch was sein.. wissen wir nicht, aber Madam hat noch NIE gefaucht, nur rumgebrummt und gemurrt.. glaube das soll ein Knurren sein. Und Ihr fehlen mit knapp 3Jahren die vorderen unteren kleinen Zähne x) Sind nicht gewachsen.. und kauen will die Prinzessin auch nicht.. Ja, ein ganz verwöhnt.. aber schmusen kann Sie, oh jaa !! Stundenlang ohne sich zu rühren und wehe man krault an der falschen Stelle, da kommt gleich die Beschwerde in Form eines brumm-knurren.




    Und noch in der Nacht findet sich ein Brief mit einfachem Wachssiegel und ohne Poststempel ein. Nach dem öffnen rieselt ein Blatt aus dem Brief und einige fein geschriebene Zeilen... und.. ein Pfotenabdruck von einem Wolf, oder Hund.. wohl aber aus versehen.




    Tin: Hab viel verpasst, aber ich weis ja wo ich so einige Antworten her bekomme. (Tauschhandel !) Bin gespannt was man noch so alles erfährt. 8)


    Elphias: Das Training macht echt Spaß und die danach führende Unterhaltungen auch ! :thumbup:


    Azat: Alter strenger Mann xD !! Du quälst gerne, kann das sein ? Aber es ist mal was anderes. Finde es interessant. :)


    Und an alle anderen ein Dank denen ich mit Rythiel begegnet bin, aber deren Namen ich nicht mehr auswendig weis ! Schön wieder mit mischen zu können, mal schauen wem ich noch so alles über den Weg laufen werde ! :evil: