Beiträge von Luná

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um die Sorgen der Mesmer zu beschwichtigen. Luná würde zwar die starke Magische Präsenz einer Illusionen erkennen, aber auch nur die Magie daran. Ich meine auch ein Mensch oder Tier kann so eine Präsenz ausstrahlen, was für mich bedeutet wahrnehmen ja, klar erkennen das es eine Illusion ist nein. Ich habe nicht vor Luná übermächtige Fähigkeiten durch dieses Besonderheit zu geben, was dabei konsequent bedeutet denke ich verstehe ich :)

    Also das mit Naruto sollte nur ein Vergleich sein, aber ich bin davon ausgegangen, dass wenn Magie benötigt wird, der Körper ja irgendwie reagiert um diese Magie dann letztenendes auch zu wirken :) Ich werde sehen wie die Leute darauf reagieren und demnach noch etwas daran herumschrauben!


    Oh okay? Sei mir nicht böse, aber das mit den Drachen verstehe ich jetzt nicht so genau. Also ich kann das Prinzip nachvollziehen, aber hat das so relevanz auf das eigentliche Guild Wars? Bzw. passiert das so? (Womöglich eine der dümmsten Fragen die hier je gestellt wurden xD)

    Also dazu habe ich selbstverständlich Ideen. Es gibt keine Fähigkeit die so Auswirkungen hat, ohne Nebenwirkungen. So sehe ich da auch die Balance in gutem RP. Eine der Huaptauswirkungen dieser "Veränderung" des Zirkels ist der definitive verlust des normalen Sehvermögens über die Zeit hinweg. Wie es aber damit aussieht, wie Luná sich dem gegenüber verhält, welche Auffälligkeiten es mit sich bringt die sie beeinflussen und wie sie die ganze Sache anwendet/ die Welt dann sieht, möchte ich jedoch ungern erklären, da dies schon sehr viel von Luná offen legen würde, was ich lieber erspielen möchte, anstatt es als Vorwissen bereits in die Runde zu werfen :)


    Was ich dazu jedoch zusammenfassend sagen kann:


    - Es soll eine Eigenheit des Zirkels sein
    - Es bringt ebensoviele Nachteile auf anderen Gebieten des Lebens wie Vorteile in der Magischen Forschung
    - Luná hat definitiv kein Sorgloses Leben mit den Augen
    - An Eigenheiten ist natürlich gedacht :)

    Es ging mir um magische Flüsse. Sprich Körper, Gegenstände, Orte und Lebewesen in, an und auf denen sich Magie bündelt und wie sie verläuft. Es ist ja auch kein Vorteil der Kampfbedingt ist, sondern sich nur darum dreht zu forschen. So soll sie damit "Magiequellen" ausfindig machen können und sich diesen widmen um zu sehen was sie daraus ziehen kann ^^ Ich hatte schon im Skype mit ein paar Leuten gesprochen und habe da das Beispiel eines Byakugan gwählt weil ich das so als sicht am passensten fand :) (nein ich bin kein Narutofangirl, aber das passt einfach/ daran konnte ich mich noch erinnern ^^)

    Ähm ich habe mal eine Frage, die sich auf die Magie in Sachen Welt und die Umsetzung des "Magischen Gespürs" dreht. Also ich bespiele ja einen Zirkel von eigenbrödlerischen Magiern, deren Merkmal die Lila Augen sind. Ist es zu weit hergeholt, dass sie sich die Fähigkeitn angelernt haben Magie zu spüren/ zu sehen, was diese Augen halt ausmacht? Ich meine die Welt ist ja mit Magie durchzogen, quasi die Flüße selbiger in Natur und Lebewesen spüren/ sehen zu können um so auch gezielt auf besonders magische Orte und Gegenstände aufmerksam zu werden? Ich beziehe die Orte beispielsweise auf die Orte der Macht im Spiel und Kreaturen jetzt so etwas wie die Fähigkeitsherausforderungen (natürlich geht es da um fähigkeiten lt. Spiel im algemeinen) aber ich wollte sehen ob ich diese Tatsache nicht irgendwie nutzen und einbauen kann.


    Danke schonmal für eure Antworten!


    LG Luná

    Ich finde das ist Lunás Lied :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sexuelle Belästigung im Spiel ? O.o Hab ich noch nie erlebt, oder Graben die echt den Char so dumm an ? "Es spielt eine Magierin, also sitzt eine Magierin die genau so aussieht auch am PC, hat nur nichts an, weil sie kann *sabber*" ?