Beiträge von Luná

    Luftverpestung ist das *schüttel*

    Ähm ich glaube wenn man es kann, kann man doch ein Video aufnehmen und das per Mail schicken oder ? Ich glaube wenn die das sehen, gehen die vll darauf ein wie nervig das ist. Oder ich bin da wie immer zu gutgläubig

    Und ob das Sport ist! Ich mache schwerpunktmäßig den Lateinamerikanischen Bereich. Tournier = Tanzen dann umkippen weil fertig mit der Welt xD

    Also mir wurde wieder neues vorgelegt und ich habe es VERSCHLUNGEN! Neues sicherlich nicht, aber Bioshock zählt seit der Letzten Zeit zu meinen absoluten Lieblingen. Habe gerade Burial at the Sea part 1 durch und es ist sooooo toll *__*

    Dann wurde mir noch Outlast auf den PC gepackt. "Spiels im dunkeln, mit Headset ganz laut"... End vom Lied, ich bin schreiend vom Stuhl gesprungen, das Headset quer durch den Raum geflogen und meine Mutter kam panisch rein gerannt und hat gefragt was passiert ist, wärend ich völlig außer Atem, panisch am Lichtschalter stand. Ich hab das blöde Spiel nur 10 Minuten gespielt und mich halb zu tode erschrocken :angry_face: Ich gehe davon aus es nie durch zu spielen, aber vll trau ich mich nochmal dran v.v ich bin zu schreckhaft für so etwas v.v

    Ich habe ja auch nie gesagt das sie schlecht sind, oder nicht gut, ich kann persönlich nur einfach nichts damit anfangen. Ich mag Tills Stimme nicht und die Musikalische Art der Textuntermalung. Mir ist das einfach zu düster.

    One Ok Rock, nagut das ist so eine Zielgruppe vorprogramiert, aber es muss trotzdem nicht sein v.v

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ramstein mag ich nicht o.o Die find ich um ehrlich zu sein ziemlich langweilig, weiß nicht was alle daran finden :grinning_squinting_face:

    Ich mach auch mal:

    Ich HASSE FANGIRLS! HASSE, HASSE, HASSE sie von tiefsten Punkt meines Herzens!

    Da will man sich ein Konzert anschauen, gedrängel passiert, gedrücke ist klar, gekreische... muss nicht sein aber ok. ABER dieses ständige "Ich drängel mich durch weil er mich angesehen hat, ich liebe ihn und er mich sicher auch!" waaaah! Da vergess selbst ich meine gute Erziehung, bei diesen 12-45 Jährigen beschränkten, "ich bau mir einen Schrein und lecke auch gern die Klobrille ab worauf mein Traum von Sänger oder sonstwas der Band saß ab".
    Kennen nicht mal einen Text der Band die oben singt, beschweren sich das die Musik etwas zu laut ist und heulen dann rum wenn andere mal ein wenig moshen. DANN GEHT NICHT AUF EIN ROCKKONZERT! *durchatme* alles gut.......