Beiträge von Luná

    *Tänzelt fröhlich in den Raum und stellt allesn Kaffee, Tee und Schnittchen hin*

    Guten Morgen!

    Jetzt muss ich direkt was witziges erzählen: Jedesmal, die male wenn ich mal Guild Wars spiele, platzt irgendwann meine Mutter rein und meint dann "Mach doch mal den Schrott aus, das kann sich ja keiner ansehen, mach was vernünftiges!"

    Ich schaue heutemorgen auf Facebook und was hat Frau Mutter als neues Titelbild?

    Ich werde es soooo genießen ihr das vor zu halten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich arbeite (nicht böse nehmen) glücklicherweise nicht in so Läden, bin nur Kundin, aber kann das vollkommen nachvollziehen. Die Leute schmeißen Sachen auch gern runter und lassen die liegen, stapeln sinnfrei rum, fahren einem ANDAUERND mit ihren Wägen in die Hacken, meckern an allem und jedem herum, können anscheinend nicht mehr lächeln, oder gute Laune haben. Bei meinem kleinen Ordnungswahn hätte es schon einen Amokbericht in der Zeitung gegeben wenn ich da andauernd den Mist wegräumen müsste die so Idioten fabrizieren

    *Schaut das Torwarttrikot an, lässt das mit dem Shirt hochziehen aber auf halbem wege doch wieder sein und räuspert sich*

    Solange der besser wird als Teil 3...

    *Wurde auch gezwungen Fußball zu spielen obwohl sie es nicht konnte* Das ging mitten ins Herz *setzt sich winselnd in eine Ecke*


    Aber vom Prinzip bringt es das genau auf den Punkt

    Ich sag mal so, wenn man n Mädel hat das sich damit unbedingt Aufmerksamkeit schaffen muss, mein Beileid. Ich spiel lieber und erspiele lieber alsdas ich irgendwelchen Nerds falsche hoffnungen und meine Brüste unter die Nase reiben müsste xD

    Ich seh das ganz einfach so: 30% Frauenquote bringt nichts, wenn die Frau die da hingesetzt wird zu blöd ist den Job richtig zu machen. Entweder man erarbeitet sich das oder man lässt es direkt. Das halt in Vorständen viele Männer sitzen und einige da noch ein wenig zurück sind gut und schön, das ist mindestens genau so dämlich wie die Quote selber *zuckt mit den Schultern* Die alte Generation davon stirbt eh irgendwann aus, oder ist besser gesagt dabei.

    Stimmt! Wir sollten uns beschweren!

    Naja so extrem ist das auch nicht immer.... naja oft..... aber nicht immer!

    Dabei ist die obere doch nicht so weit hergeholt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay das mit dem flamen stimmt aber *hust* ich bin da auch gern hitzig v.v nicht soooo hitzig, aber hitzig *nickt*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *hust* learn to hook *hust hust*