Beiträge von Hamar Várg

    Zitat

    Ist doch super das du das rp für dich entfeckt hast.
    Wilkommen an dieser Stelle,
    wäre sicherlich toll mal miteinander zu schreiben.
    Ich bin gefühlt auch noch ein Newbie ^^


    Huhu, Sorry hatte den Beitrag wohl leider überlesen :/ nich böse sein.
    Seit wann bist du denn dabei ?!

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal bedanken. Vor nunmehr einer Woche wurde ich durch ein paar nette Personen, dem Rollenspiel etwas näher gebracht. Die Fellschau verbrachte ich zwar im Groupchat-RP, aber ich erhielt während dessen einen guten Einblick in das öffentliche RP.


    Einige Forenbeiträge habe ich mir bereits durchgelesen, und würde mich mit Freuden so viel wie möglich einbringen. (soweit das die Zeit / Arbeit zulässt)


    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, hier noch weitere Leute kennen zu lernen.


    Kurz noch zu mir:
    Mein RP-Char: Norm - Waldläufer
    Name: Hamar Várg
    Alter: 28
    Begleiter: Fenyx - Wolf / Nevermore - Rabe



    Ihr könnt mich gern hier anschreiben / ingame oder über Skype. Alle Daten findet ihr in meinem Profil.


    Zum Schluss noch:
    Ich bin neu (und noch recht schüchtern), sowohl im RP, als auch in Foren. Nehmt mir jeweilige Fehler also bitte nicht übel.