Beiträge von Blackbech

    Charaktername: Tanya Allington

    Alter: 19

    Volk: Mensch

    Gesellschaftsstand: Adel

    Was suche ich:

    Ich bin gerade primär auf der Suche nach Spielkontakten für meinen Adelscharakter "Tanya Allington". Gesucht werden hauptsächlich Bedienstete, Leibwächter und mögliche Heiratskandiaten.

    Bedienstete:

    Als Bedienstete (Tanya würde eine Zofe bevorzugen) lägen eure Aufgaben darin Tanya für gesellschaftliche Unternehmungen schick zu machen, sie zu beraten und eventuell auch als freundschaftliche Gesprächspartner/in zu unterhalten.

    Leibwächter:

    Ganz klar, hierbei geht es um den Schutz der werten Dame. Da Tanya teilweise sehr pingelig und heikel sein kann ist es durchaus möglich, dass sie schon bei einer einfachen Maus nach Hilfe ruft, der Wächter ist aber ebenso für das Geleit durch die Straßen der Stadt (und des Landes), und den Schutz auf mehr oder weniger öffentlichen Veranstaltungen verantwortlich.

    Heiratskandidat:

    Hierfür braucht ihr eigentlich nur ein paar grundlegende Dinge: Geld, politischen Einfluss und (optional) die richtigen Kontakte zum Haus Mazema bzw. Allington. Ob die Eigenheiten eures Charakters Tanya gefallen oder nicht ist dabei ziemlich nebensächlich. Hier geht es um Ehen die vorwiegend von den Eltern aufgrund erweiterten Machteinflusses geschlossen werden. Ob ihr nun Tanyas "Traumprinz", ein ungehobeltes Arschloch mit ausreichendem Einfluss auf die Gesellschaft oder gar jemand seit den nicht einmal die Eltern abkönnen bleibt also ganz euch überlassen. Ob es dann tatsächlich zu mehr als einem (teilweise erzwungenem) Kennenlernen kommt liegt also nicht in meiner Hand. Vielleicht müsst ihr auch mit anderen um Tanyas Hand werben?

    Was biete ich:

    Ein ausgeklügeltes Charakterkonzept sowie mehrere Jahre Rollenspielerfahrung, zudem einen Spieler hinter dem Charakter der bereits seit ein paar Jährchen im Chatbasierten Rollenspiel unterwegs ist. Ich wage auch zu behaupten der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Befinden sich alle auf meinem Profil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meines Wissens nach gibt es genügend resistente Metalle, beispielsweise prallt Darth Vader in der letzten Episode im Kampf gegen Luke mehrmals mit seinem Schwert an den Metallgeländern ab.

    Ich bin:

    Spoiler anzeigen

    Charaktername: Thranus Bargot
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter:
    25-30 +/- 5 (Alter ist derzeit noch anpassbar da der Charakter noch nicht im RP bespielt wurde)
    Hintergrund: Thranus ist ein klassischer Taugenichts. Im Grunde könnte man ihn als Landstreicher, Faulpelz und sonstigen dahergekrochenen Unrat bezeichnen. Sein Überleben versucht sich der Kerl gerade durch (unter)durchschnittlich grottige Musik zu sichern, schließlich hält er sich selbst für einen künstlerischen Barden...oder so in der Art.

    Ich suche: Alles was so Spaß machen kann, auch wenn das mal weniger IC-Spaß für meinen Charakter bedeuten sollte, OOC freue ich mich über jegliches "schön" ausgespieltes RP. Das kann von der großen Liebe bis zur erbitterten, blutigen Erzfeindschaft gehen. Genausogut kann es natürlich begeisterte "Fans" oder eben die geben die faules Obst auf den armen, selbsternannten Barden werfen.

    Spoiler anzeigen

    Charaktername: -
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Bevorzugt weiblich, bei guten Überredungskünsten + passendem "Vorkonzept" ist allerdings auch ein Männlein erwägenswert.
    Alter: Jugendlich/seit kurzem Erwachsen
    Hintergrund: Nun, im Grunde gibt es hier noch gar keinen Charakter. Vielmehr suche ich nach einem passenden Umkreis für einen neuen Charakter, wenn möglich im familiären Bereich. Ob mein Charakter nun der Spross eines Adelshauses ist, der Abkömmling irgendeiner 0815 Bürgerfamilie oder ein vorlautes Straßenkind hängt ganz davon ab welche Vorschläge bei mir "eingereicht" werden, ich freue mich auf jedes davon und passe mich gerne euren Vorstellungen was Name, Teile des Aussehens etc. angeht an.


    Charakter Nr. 2 hat eine Familie gefunden und ist nun unter dem Namen "Tanya Allington" anzutreffen. Für diese werden allerdings gerne noch diverse Bedienstete und möglicherweise auch adelige Bekanntschaften gesucht.