Beiträge von Ophelia Kishin



    Charaktername:Ophelia Kishin
    Volk:Norn
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:18
    Hintergrund:Ophelia wurde stehts nach den Sitten der Norn erzogen, dennoch wurde sie ein ziemlicher freigeist der sich nicht viel aus diesen Traditionen macht.

    Sie konnte es noch nie mit ansehen wenn jemand der hilfe braucht im stich gelassen wird. So nahm sie sich ein Schild und besorgte sich eine Rüstung um als Wächter immer zur Stelle sein zu können.

    Ich suche: Uhm ja ich bin relativ neu und suche einen geiegneten anschluss fürs rp'n. ich spiele schon ein weilchen aber habe jetzt erst vom der community erfahren und habe mich gefreut xD Jedenfalls suche ich einfach ein grüppchen dem es nichts ausmachen würde wenn ich mich anschliesse ^^


    Ich biete: Da ich Rp'n an sich total gerne mag gebe ich mein bestes damit man auch spaß hat mit mir zu rp'n ^^Und habe sogar ziemlich viel zeit zur verfügung ^^


    OOC: Ich habe ne weile nicht gespielt gehabt aber würde halt tootaaaaal gerne rp'n vorallem als ich gesehen habe wie realistisch das viele dort machen ich stehe total begeistert vor der taverne :D