Beiträge von Simala

    Bedanken möchte ich mich bei allen die ihren Beitrag dazu geleistet haben dass das Event ein so durchschlagender Erfolg wurde.


    Schnodder, Aithne Seitenhieb, Kaydis Jones, William und sein bunter Haufen der Löwengarde, die Damen von Gabel&Kelle und des Löwenschattens and Friends

    Generell läuft es natürlich nie wie man es sich erhofft oder erwartet. Der Grundsatz eines jeden GM/SL lautet "egal wie gut du etwas planst, eine Quest läuft immer anders wie erwartet". Natürlich war die Platzierung auf der Brücke blöd genau so wie manch anderer "Haltepunkt". Das haben wir allerdings auch erst gemerkt als es soweit war.

    Das nächste mal bringen wir Halteschilder an, nein Spaß, das wird bedacht.

    Alles in einem, toll das ihr alle da wart. :smiling_face:


    LG Kalle

    Jepp, kenne ich. Vom nichts tun erschöpft sein. So blöd das klingt aber wenn man stunden lang nicht gefordert wird und einfach nur da ist, das ist anstrengend.

    Was das AA-Amt angeht, war selber 2 Jahre lang Arbeitslos. Lieber werde ich Straßen kehren als noch einmal bei diesem Laden vorbei zu sehen.

    ich persönlich würde mich über folgendes freuen:

    - Gesichter (gerne auch erwachsene Gesichter und weniger im Anime oder Kinder Stil)
    - Frisuren (gerade die Norn Frisuren würde sicher auch bei Menschen & Co. gut aussehen)
    - Bärte!
    - Die Möglichkeit auf Bänken oder Stühlen ordentlich zu sitzen
    - Mehr Kleidungssets (von mir aus auch per Shop!)
    - mehr realistische Waffenskins