Beiträge von Atebis

    Würds auch ausspielen oder zumindest "inoffiziell offiziell" (was auch immer) so handhaben das man sagt, jop er ist tot und damit wird die Stimme abflauen oder sie ist komplett weg. Das sollte und könnte jeder Spieler dann für sich entscheiden^^ Ich denke schon, das Mordremoths Stimme auch sowas wie einen "Nachhall" haben könnte..

    Was passiert jetzt eigentlich mit den ganzen "Geschwistern" die bereits zu Mordri geworden sind? o.ò

    Hey Community

    Da ich aus persönlich Gründen von gw2 eine Pause einlegen will, gilt das auch fürs RP. Ich komme sicher wieder, so wie ich mich kenne. Wann, weiß ich aber noch nicht. Per PN bin ich aber notfalls erreichbar, auch wenn ich nicht weiß wie schnell ich dann auf eine antworte :grinning_squinting_face:

    Also ich war gestern auch erst auf der falachen map. Gilde repräsentiert, ein und ausloggen hat leider nichts gebracht xD gut das mein Gruppenmitglied auf der richtigen war, da konnte ich leicht joinen. Sonst wäre ich auch minimal aufgeschmissen^^ oocler anfragen die extra nach GF gehen zum spähen. .. nop. Aber andere RPler zum Taxi machen geht wunderbar. Bin mir sicher die Veranstalter eines Events haben nix dagegen zu taxin, oder irg welche Freunde/ Gildis. Mich könnte man auch jeder Zeit benutzen und mich auch gerne anspielen^^
    Und zu der open rp sache nochmal. . Gestern war ein Event. Das ist ein Event xD aber ich bin wunderbar in ein anderes RP dadurch hinein gerutscht, was für mich wieder open war. Ich fands toll :3

    Darüber (also übers System) beklagst nicht nur du dich^^ ich und andre aus meiner gilde empfinden ebenso. Und als wäre das nicht genug, manch ESL-Spieler beschwert sich drüber :grinning_squinting_face: sehr nervig zB wenn du gegen Diamant-Spieler gewinnst und nur ein Pip bekommst, weil die lediglich einen (!) Spieler auf Smaragd oder Bernstein dabei hatten. Logic o.o

    Nö - Richard. Zwar hast du geschrieben das du in der Lampe nicht bist, was ja total in Ordnung ist, aber ich kann bezeugen das die Leute leider nicht mehr täglich zur Lampe gehen xD war jetz die letzten Wochen immer wieder da, zu unterschiedlichen Wochen- und Tageszeiten, und hab nie jemanden angetroffen q.q

    Also... wenn wir sylvari all unsere säfte in einen körperteil buxieren... dann wächst da was? Oder wie? Oder laufen wir da durch? Versteh ich nicht ganz o.o ich hab mir die bewegung bisher einfach magisch erklärt. .. es bewegt sich eben weil magie bzw weil sylvari leben. Kann mir das gut ohne säfte vorstellen.

    Und Tere.. wie wärs einfach mit "der Hain is mega hoch"? :grinning_squinting_face:
    Meines Wissens nach gibt's da keine Äußerungen von der Lore her. Also alles nur Spekulationen.

    Ich glaube, denke, bin der Meinung....

    Das diese Grüppchen nicht oder kaum der Grund sind, warum es leerer wird/wurde. Denn viele Gruppen gab ea schon seeehr lange zuvor.
    Glaub eher es liegt an diesen Leichen-RPlern (Stichwort Die Aldor - Edit: Arues Beispiel aus WoW) und an diesem Angst haben, das man seinen "Ruf verliert".
    Leichen RPler sind schlicht und einfach (mmn) ignorant. Für mich wars auch n Grund sich deshalb aus GF zu ziehen. Der Möchtegern - Ruf interessiert mich da eher weniger.
    Villt hilft es mehr mal auf Gesuche in der Gilde oder im Forum zu reagieren? Kp. Neulich hat auch ein Menschlein, den man oft an ner Wand nahe der Lampe stehen sieht, nach RP gefragt. Nur einer hat reagiert. Und das Menschlein hatte in der Vergangenheit (was ich so urteilen kann) kaum Probs Open-RP zu finden. Hat mich dann schon verwundert. O.o

    Glaube die könn sich auch verspannen oder gar eine Art Muskelkater bekommen - nakla alles Spekulation.
    Aber wenn unsere Muskeln zB zu kalt waren und wir sie zu schnell zu sehr bewegen, bekommen wir Probleme. Das glaube ich bei sylvari nicht, jedoch denke ich das Temperatur durchaus ne Rolle spielt. Ich zB spiel es immer so aus, sobald es zu kalt ist bewegen sich meine sylvari weniger bzw schwerer.

    Find die Idee cool, würde zu Arida passen.
    Aber.... keine negativen Gedanke oder Gespräche? Wenn sich die Sylvari der Traumfänger nicht ganz abschotten, weiß ich nicht wie das in dieser Zeit funktionieren soll. Die Sache mit Papi belastet sicher alle bzw die Meisten von uns.