Beiträge von Ario

    Ich war nur kurz da, und kann mir deshalb kein genaues Urteil erlauben.
    Ich war aber deshalb nur kurz da, weil ich durch die Textwand, die auf mich einprasselte nur wenig bis garnichts von dem mitbekommen habe, was passiert ist. Unterhalten war irgendwie unmöglich, wenn man es nicht im Flüsterchat getan oder nachgefragt hat. Das hat aber mit dem Markt an sich wenig zu tun, es ist nur eine Sache die mich an solchen Mengenevents generell stört.
    Als kritikpunkt, der mir zum Markt selbst, einfällt, kann ich nur sagen, dass ich den Platz als unglücklich empfunden habe. Es waren viel zu viele PvE'ler (und sogar ein ganzer Haufen gelangweilter WvW'ler) zwischendurch am rumhopsen und Mist bauen. Als Vorschlag wollte ich jetzt nur da lassen, in Zukunft darauf bedacht zu sein, einen etwas abgelegeneren Ort zu finden.

    Ich mags beim RP mehr Barock/frühklassisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Name: Sigrich Lauterwald
    • Alter: 28
    • Stand: Adelig
    • Herkunft: Götterfels
    • Beruf: Privater bewaffneter Personenschutz, vormals Kaufmann und Buchhalter für Tuche und Farben im Geschäft der Eltern
    • Waffenb. Schild und Anderthalbhänder, erste Erfahrungen mit Bihändern
    • Ausbildung: Kaufmann und Buchhalter, Personenschützer

    Ew. Wohlgeboren,
    es ist mir der größte Wunsch, meinem wenig aufregenden Kaufmannsleben erneut zu entsagen, da ich, wider meines Erwartens durch einen höchst unerfreulichen Umstand meinen Verdienst als Personenschützer aufgab, die Kaufmännische Arbeit ein neuerliches mal aufzunehmen gedrängt wurde.
    Nicht nur fordert es mich, wieder zur Waffe zu greifen um Unrecht abzuwenden, sondern vielmehr, auch unserem wohlgiebigen Ministerium gefällig zu dienen und der hohen Ehre teilhabend zu werden, für dieselben hochgeneigt vor willen den Schutz zu geben, der Ihro hochgräflicher Gnaden zuteil werden muss.

    Ich verbleibe als euer schuldigster Diener,
    Sigrich Lauterwald


    OOC:
    Ich bin neu im GW2 RP und suche Anschluss an eine soldatische Gruppe. Das zweite Wachregiment erscheint mir symphatisch, daher würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen kann.