Beiträge von Teichkuh

    Ach, dann hast du sie sicher nur nicht fest genug abgeschleckt :D


    Es wurde nicht bunt und ich habe keine Hasenwesen gesehen, die mir Glitzie abstauben wollen. v__v Wiesooooo habt ihr die Kuh nur allein gelassen! Ich kann doch nicht alleine alle Splorgs abschlecken. D: Das ist gefährlich und ungesund!
    Du bist bestimmt eine Charr-Mietzekatze, nicht wahr? e__e

    Computer. Tiefste Nacht. Teichkuh sitzt in einem neuen Forum und schreibt Dinge im OOC-Forum.


    Flynn, du Narr. e__e Einfach das geheiligte Land verlassen!

    Mir fehlt das letzte halbe Jahr. Noch nie hatte ich so viel Spaß mit einem MMO und dem RP... und vor allem: So lange mit einem Charakter. Die Kuh ist wütend und traurig zugleich!
    *tritt den Skritt, weil er kein Splorg ist*

    Ich bin: Ariana Felsenruh


    Charaktername: Ariana Felsenruh
    Volk: Norn
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25
    Hintergrund:



    Ariana Felsenruh wurde in einer beschaulichen Hütte nahe des Taigan-Hains geboren. Einfache Leute in einfachen Verhältnissen.
    Es gibt nicht viel spannendes aus ihrem Leben zu berichten - ein Umstand, den sie nun selbst zu ändern gedenkt.

    Ich suche: Alte Freunde, Bekannte, Familie - einfach alles, was mir den Einstieg in das Rollenspiel vereinfachen könnte.


    Ich biete: Einen Charakter, der mehr möchte, als sich nur seinen Hintern in Tavernen platt zu sitzen.


    OOC:
    Wie angedeutet bin ich neu im Guild Wars 2 Rollenspiel und möchte mich einmal mit der Umgebung vertraut machen. Ist das erst einmal geschafft, bin ich sehr für Reise/Abenteuer-RP und eigentlich vielem anderen, was der Charakterentwicklung weiter hilft, zu haben. Außerdem ist mir die Lore noch nicht besonders geläufig, weshalb ich stets für Tipps und Verbesserungen zu haben bin.
    Ich weiß noch nicht, wie aktiv ich sein werde - was ihr vielleicht berücksichtigen solltet, so ihr euch meldet.