Beiträge von Ruya

    Danke, dass du Ruya ein weiteres Mal zu Papier gebracht hast ^^


    Und jetzt... *schnappt sich die nächstbeste Stachelfrucht und wirft sie an Eshs Kopf* PRIVAT? Der arme Ruyanoth ist den blättrigen Asura einfach nur noch nicht losgeworden :P ... ...
    Womit ich direkt mal zu den Blättern komme... ...Die sehen großartig aus ^^ Dafür, dass du angeblich seit einem halben Jahr nicht mehr mit 'nem Bleistift gezeichnet hast, finde ich, dass sich das Gesamtergebnis blicken lassen kann... besonders die normalgroße Nase eines gewissen Jemands ;D Was Eshs Gesicht angeht... da darf man zwar nicht unbedingt allzu lange konzentriert drauf gucken, aber wäre es weniger verschwommen, sähe das auch gut aus ^^ Auch wenn er irgendwie einen ungewohnt genervten/ernsten Blick aufgesetzt hat *zieht Eshs Mundwinkel nach oben*
    Klar, ich könnte jetzt noch irgendwas an Ruyas Gesicht aussetzen, aber ich fange jetzt nicht an nach irgendeinem Makel zu suchen... besonders bei einem Gesicht, das zu 50% aus Kapuze besteht...
    Wie Isidal es schon sagte... *zitiert jetzt einfach mal dreist*

    Zitat

    Da ich selber nicht zeichnen kann, bin ich immer glücklich, wenn ich mich am Talent von anderen erfreuen kann :D

    Und da du mich ja um eine erneute nicht fachgerechte Bewertung gebeten hast... bekommst du für das gesamte Bild... auch dieses Mal 4 von 5 goldenen Pappsternen. *wirft noch eine golden angemalte Stachelfrucht auf Esh*

    Auf Durchreise im Königintal


    war in den letzten Tagen eine Gruppe von Abenteurern, die aus vier Sylvari und einer in Rot gerüsteten Menschenfrau bestand. Nachdem sie vor ungefähr einer Woche in Shaemoor aufgebrochen sind, kehrten sie gestern in dieses zurück, aber setzten ihren Weg schnell in Richtung Götterfels fort. Jedoch fehlte die Frau und einer der Sylvari, der ganz und gar in magentafarbene Blätter gekleidet war, humpelte deutlich hinter den Anderen her. Auch ein kleiner blauer Sylvari schien verletzt, hat er schließlich sehr darauf geachtet einen seiner Arme nicht zu sehr zu belasten. Bloß der große Grüne, der vor der Gruppe lief, und ein hellbrauner Kerl mit Kopftuch, der bei seiner Rückkehr einen eindeutig größeren Rucksack bei sich trug als beim Aufbruch der Gruppe, schienen gänzlich unversehrt zu sein.

    :love: Danke dir.


    *zupft eine Lupe raus und untersucht das Bild nicht fachgerecht* Hmm... aha.... mhm ... die Blätter sind sehr gut getroffen... hmm~ ... danke, dass du seine Pupillen nicht vergessen hast, weil die sich in der Engine ja gern mal selbstständig machen... auch wenn sie kleiner sind ^^'... seine Nase sieht zwar etwas breiter aus als sie ist, aber die sieht man durch seine 'Blätterkapuze' ja ohnehin so gut wie nie ;D ... du hast sogar ein Herz in den Namen gemacht ;(.
    :thumbup: Ruya approves.


    Danke, dass du Ruyanoth zu Papier gebracht hast :love: *klebt dir einen viel zu großen Goldstern auf die Stirn* 4/5 Sternen ;P

    *schleicht sich mal ins Forum*
    Hallu du ^^
    ich habe es dir gestern schon gesagt und hier sage ich es einfach nochmal... ich find das Bild super !


    Ara hat Recht, es ist verschwommen natürlich nicht ganz so gut zu erkennen, aber... .... wenn es verschwommen schon gut aussieht... wie sieht es dann erst im Original aus? ;D