Beiträge von Yorkshire

    unter einigen Frauen in der Stadt Hört man dass bei Arlets Haushaltswaren nun ein neues Schild hängt "Arlets Stoff & Leder". also ist Leon Arlet doch nicht umgezogen, einige glauben dass er nur ein neues Geschäft eröffnet hat.Meinige sahen wie viele Dolyaks mit Stoffen und Leder ins Ossa-Viertel gebracht wurden.

    Wer kann davon Gehört haben:

    - Geschäftsleute in Götterfels

    - Bürger von Götterfels und umgebung und ehemalige Kunden von Leon Arlet

    Wie Sich in Götterfels Herum spricht, soll Leon von Arlet sein Angebot an Haushaltswaren erweitert haben, und auch Vasen und Krüge aus Glas anbieten, Er soll sogar die Preise geändert haben. Man darf gespannt sein was Leon von Arlet als nächstes in sein Sortiment anbietet.

    Wer kann davon gehört haben?

    -Bürger von Götterfels, Shaemoor und Umgebung
    -Adelige aus Götterfels und Umgebung
    -Handelsreisende die sich in Götterfels und Umgebung aufhalten
    -Geschäftstreibende in Götterfels

    Liebe RP Mitspieler,

    Wir alle sind RPler und wollen, dass wenigstens ein potenzieller Kunde in unseren Geschäften Vorbeisicht, damit wir armen Geschäftsleute in Tyria nicht 2 - 3 Stunden im leerem laden oder leerem stand stehen müssen, also sollten wir alle andere im RP-Events Unterstützen indem wir regelmäßig unsere Mitspieler im RP Besuchen, das wäre für alle ein freudiges Erlebnis. Auf Gutes RP

    wenn man die dwayna Hochstraße vom dwayna platz beim Eingang hoch sieht Richtung Statue ist auf der linken Seite ein freies leeres Geschäft wo mal ein Juwelier spielte,

    Ich möchte wissen ob dieser laden momentan frei ist weil dann würde ich meinen Haushaltswarenladen dorthin verlegen, sofern keiner darauf Anspruch hat. den Juwelier scheint es nicht mehr zu geben.

    Rachel: ich habe meine Fehler eingesehen, darum war ich auch eine weile von GW2 weg, eben um mich zu fangen und neu zu beginnen


    Ich will nochmals betonen dass ich mich bei der Community hiermit Entschuldige, für alles was ich falsch gemacht habe.

    und an die Moderatoren die das hier lesen: Ihr könnt den Thread Friedlich schließen.

    ich akzeptiere eure ansichten und möchte etwas loswerden...


    Ich möchte mich Hiermit Offiziell bei der Ganzen RP-Community für meine Fehler und ... Dummheiten meinerseits Herzlichst Entschuldigen... ich hatte privat Probleme und dann nen seelischen Zusammenbruch und ich Dummkopf habe GW2 zu spät verlassen, aber ich war fort um mich wieder einzufangen.....Ich Bitte alle die mich auf der Blockliste haben: Bitte nehmt mich runter und lasst uns alle einen Neuanfang machen, um das RP Gemeinsam in Frieden zu genießen....

    Ich Bitte euch Nehmt meine Entschuldigung auf, ich habe gelernt dass man bei privaten Problemen besser die schnauze halten soll.


    Ihr habt alle zeit der Welt über meine Entschuldigung tiefgründig nachzudenken... ich werde das gleiche tun....

    Hallo Community, ich muss jetzt was loswerden wovon sicher ich nicht alleine betroffen bin!

    Es kann nicht sein, nein, DARF nicht sein, dass man Spieler die RP machen wollen ausschließt, und in keine RP Gilde lässt, nur weil sie oder er im RP schlecht ist!

    Leute sieht es ein, es gibt GUTE RPler und SCHLECHTE RPler..... wir müssen alle zusammen in Frieden und Kooperation leben. wenn wir uns ausgrenzen, sind wir keine Community mehr sondern Mobber und Besserwisser! daher Fordere ich dass niemand mehr aus RP Gilden ausgeschlossen wird nur weil er mal schlecht war im RP oder sein verhalten vorübergehend falsch ist! jeder hat ein recht bei RPs mitzumachen! Denkt über meine Worte nach...(an die Moderatoren: Entschuldigung, das war keine Beschimpfung sondern ein Werkruf an die RPler, um auf Schieflagen in der RP-Community Hinzuweisen, falls es etwas hart klingt, Entschuldige ich mich hiermit)

    im ossa viertel hier die server ip: 206.127.159.218:0

    kommt ruhig vorbei wenn ihr haushaltswaren braucht alles nur 10 kupfer!

    der laden ist im ossa viertel bei der raben-schmiede nahe dem eingang der unteren rundstraße

    füür taxi schreibt mich an: Leon von Arlet