Beiträge von Yorkshire

    Wie in der Kessex-Freistatt bekannt wurde, soll in der Frühe eine Leiche eines Händlers in der Riesen-Passage gefunden worden sein. Es wird gemunkelt, es soll sich um Antonius Goldhof Handeln, einen Stoffhändler aus Götterfels.laut Papieren ging er spätabends weiter um zur Kraitbann-Freistatt weiter zuwandern, allerdings wurde er südlich der Riesen-Passage nachts nicht von den Wachen in der Gegend gesehen.Er soll zu einem Händlertreffen in der Asura-Hauptstadt Unterwegs gewesen sein.

    Wer davon wissen könnte:

    -Wachen zwischen Kessex-Freistatt und Kraitbann-Freistatt
    -Reisende in der Gegend
    -Händler in der Gegend

    Hallo leute!

    Ich hätte da ein neues lokal im auge und würde gerne wissen ob es Frei ist für ein Stoffgeschäft:


    Ich wüsste gern ob es bespielt ist oder nicht, wenn keine Einwände sind möchte ich dort mein stoffgeschäft eröffnen.

    [Goldhof´s Stoffe & Leder] Stoffverkauf im Ossa-Viertel, nahe dem Meridian in Götterfels!


    Diesen Stoffstand Bespiele ich mit Antonius Goldhof, es ist ein Stoff-stand, wo ich neben Stoffen auch leder, felle und Moa-Federn verkaufe.

    Termin: Keine Festen Termine, ich öffne meist an tagen wo im Kalender sonst kein Event eingetragen ist, vorausgesetzt ich habe lust.
    Erreichbarkeit bei Tagen ohne Bespielung: Abends im Ossa-Gasthaus-"Lampe" und Umgebung im Ossa-Viertel, aber am besten nur, wenn es um Geschäftliche dinge geht.


    http://www.ld-host.de/


    (Da wo das Zeichen ist ist der Laden)