Beiträge von federschnee

    Jop, SAI kann ich auch nur empfehlen, ich benutze das auch die meiste Zeit. Vor allem zum Skizzieren, das kriege ich ums verrecken mit nichts anderem als SAI hin... Warum auch immer. A propos skizzieren...!

    Ich liebe deine Outlines. Sie wirken so schön luftig leicht und sauber. :grinning_squinting_face:

    Ich habe das hier angeschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist wirklich extrem hilfreich gewesen.

    Und dadurch hat mich die Muse dermaßen geknutscht, dass ich gleich noch einen Nymvir malen musste. <.<

    Ich habe mich nun auch einmal an einen Sylvari gewagt und ihn gestern bereits ein wenig "ausprobieren" können. Vielen Dank auch an die Leute, die mir bezüglich der Sylvari-Lore in den letzten Tagen sehr weitergeholfen haben, insbesondere Ikaro und Yoshitsune. :grinning_squinting_face:
    Soeben habe ich für ihn einen Wiki-Artikel erstellt und würde mich sehr über Feedback bezüglich seines Konzeptes freuen.

    Den Artikel findet man hier: Nymvir

    Hey,
    danke für die vielen, vielen Antworten und Erklärungen! Jetzt ist mir das ganze ein klein wenig klarer und ich habe schon Ideen entwickelt, wie ich das bei meinem Char einbringen kann. :grinning_squinting_face:

    Dann aber noch ein paar andere Fragen... Welcher Art ist diese Magie denn? Schwarze Magie? Oder wie wird das erklärt? Was hat es mit dem "Nebel" auf sich, von dem ich öfter mal was nebenbei gelesen habe? Oder kann mir jemand alternativ eine allgemeine Erklärung (oder einen Link! Ich habe noch nix gefunden...) dazu geben, wie Nekromantie generell funktioniert IC? Das wäre nett und hilfreich. :smiling_face:

    Huh, danke für das Lob. .///.
    Hmja, sie schielt ein wenig... Ich hab den Blickwinkel des linken Auges nicht ganz hinbekommen. -.-

    Ich habe gerade meinen Sylvari Nymvir "missbraucht", um ein wenig in Photoshop zu üben und die ganzen Pinselspitzen, die ich da hab, auszuprobieren. Ist sozusagen ein "Speedpaint" (2 Stunden oder so um den Dreh), aber ich bin halbwegs zufrieden. Das erste Bild, das komplett in Photoshop entstanden ist. Und ja, ich habe einen Screenshot als Vorlage, vor allem für die Farben, benutzt.

    Hallo!

    Ich habe da eine Frage zum Thema Nekromantie bei Sylvari. Ich hatte bereits ingame ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem anderen Sylvari-Spieler, der meinte, Nekromantie passe hervorragend zu Sylvari, ich solle mich da aber lieber an andere Nekromantenspieler wenden, die mehr Ahnung haben.

    Ich bin nun Anfänger, was Sylvari angeht und bisher war Nekromantie für mich irgendwie ein Gegensatz zu den Sylvari und ihren Grundsätzen.
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Char Nekromant werden zu lassen. Aber ich habe da natürlich noch keine Ahnung, wie das funktionieren kann.
    Daher stelle ich mir die Frage, was genau ist und wie genau funktioniert Nekromantie denn nun für Sylvari?

    Ich selbst komme aus dem WoW-RP und da ist Nekromantie etwas absolut grausames, verbotenes, dunkles... etc., welches lebenszerstörend und auch für den Anwender lebensgefährlich und mit großen Opfern verbunden ist. Ist dort auch keine spielbare Klasse.

    Charaktername - Nymvir

    Accountname - Anmyriel.9508

    Twink oder Main - Twink... vllt entwickelts sich zum zweiten Main

    Wie aktiv spielst du? - Im RP noch gar nicht bespielt, aber ich bin normalerweise fast täglich online

    Kann man dich für RP anflüstern? - Hmja.

    Kurze Beschreibung des Charakters - Noch recht jung und wissensdurstig, soll aber zu einem Höfling werden im Lauf der Zeit

    Iiiich suche:

    Eine Möglichkeit, ins Sylvari-RP einzusteigen. (Ich möchte nicht nur meine Norn bespielen :winking_face: ) Am liebsten in Verbindung mit dem Alptraumhof, sofern dieser irgendwie bespielt wird.

    Ich biete dazu meinen Sylvari Nymvir. Er ist noch sehr jung, wohl erst ein oder zwei Jahre alt und hat vom blassen Baum nicht viel Wissen mitbekommen, wohl in der Aufgabe, sich in Tyria selbst alles Mögliche an Wissen anzueignen. (sollte das wider die Lore sein, bitte freundlich drauf hinweisen! Habe nicht so die Ahnung von Sylvari-Lore) Dementsprechend leicht ist er auch beeinflussbar und könnte wohl gut vom Alptraumhof rekrutiert werden. (was mir persönlich am liebsten wäre, da ich gern Charaktere spiele, die ins "Böse" abrutschen oder es bereits sind)

    Einfach ingame anschreiben oder mir hier eine PM schicken bitte. :>

    Hallou!

    Ich zeichne und male schon recht lange und mittlerweile fast ausschließlich digital. Hier werd ich wohl nur Guild Wars-bezogene Bilder posten. Ich fange einfach mal mit einem Work in Progress (also noch alles andere als fertig) meines derzeitgen Mainchars an, Muíréann Vidkunsdottir mit Kyrnwhinn. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mur-in spricht man es aus, also, etwas englisch klingend. :winking_face:

    Und danke für das weitere Feedback! Freut mich und beruhigt mich, dass sie bisher natürlich rüberkam, dann kann ich sie weiter so spielen und mal sehen, welche Seiten an ihr sie mir noch zeigen wird. :grinning_squinting_face:

    Das RP an der Rast vorgestern war wirklich toll! Und anscheinend bin ich nicht in irgendwelche Fettnäpfchen getreten oder so, zumindest wurd ich ingame auf nichts angesprochen. xD
    An die, die sich mit Muireann unterhalten haben oder sich erinnern, ich würde mich über Feedback darüber freuen, wie mein Char rüberkam, wenn das schon möglich ist, nach dem bisschen RP. :winking_face:

    Für die Rast möcht ich mich auch gern bedanken. :smiling_face: Es tat gut, mal wieder nach langer Zeit so richtig RP machen zu können mit mehr als einer Person. Zwar war es zeitweise auf Grund der hohen Teilnehmerzahl ein wenig überfordernd... xD Aber es hat Spaß gemacht und ich hoffe, manche konnten meinen Char ein klein wenig kennenlernen. :smiling_face:
    Für mich war es ein schönes Debut im RP hier in Guild Wars.

    Danke auch dir für die Antwort! :smiling_face:

    Es beruhigt mich schonmal ungemein, dass ich nicht völlig danebengegriffen habe, wie es aussieht. :grinning_squinting_face:
    Na, ich werde mal sehen, vielleicht ergibt sich ja IC etwas, wo ich ihre Abenteurerseite ausspielen kann. Zum Glück säuft sie ja auch gern, da sind Tavernen ja ein bestens geeigneter Anlaufpunkt. :winking_face:

    Gruß

    Hallo und Danke für die Antwort!

    Und auch danke für den Hinweis auf heute abend, ich denke, ich werde mich da mal hinzuschleichen. :grinning_squinting_face: IC kannst du auch noch nichts mit ihr zu tun gehabt haben, da ich sie noch nicht IC gespielt habe. :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielleicht feiert sie ja heute Abend ihr IC-Debut. *g* Ich hatte nun schon etwas länger kein RP mehr in jeder Hinsicht und bin auch etwas "ausgehungert". :grinning_squinting_face:
    Für das Gildenangebot bedanke ich mich, würde mich sehr freuen. In einer Gilde ist Anschluss finden glaube ich leichter, als ohne Gilde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß