Beiträge von Thalaniel

    Wie kann man ingame-Strecken in Rp-Zeit umwandeln bzw. als Beispiel: Wie lange brauche ich von der Wegmarke Sumpfhafen zum Kloster Edvin im Gehtempo?
    3h oder eher einen halben Tag? Weil 10 min doch etwas kurz ist, wenn man normal geht (auch wenn man solang braucht oder weniger).

    Ich bräuchte eben für eine Charaktergeschichte einen ungefähren Zeitwert. Der Weg bei mir momentan ist bei einem halben Tag, wobei ich das wiederum etwas lang finde.

    Charaktername: Thalaniel
    Accountname: Sarayde.5706
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: momentan nicht wirklich oft, bis jetzt an Events
    Kann man dich für RP anflüstern?: Liebend gern :smiling_face:
    Kurze Beschreibung des Charakters:

    Thalaniel ist eine ausgebildete Giftmischerin. Ihre Ausbildung hat sie bei Ren (Kinder des Hains)abgeschlossen. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und erzählt gerne über Giftpflanzen.

    (Mehr kommt noch im Wikieintrag, den ich irgendwann mal noch schreiben werde :winking_face: )

    PS: ich finde die Professionsbezeichnung "Dieb" immernoch sehr ungünstig gewählt, da Ayu keine Gesetztesübertreterin ist und keine Ambitionen verspürt andere ausrauben oder meucheln zu wollen :angry_face:

    Das meinte ich so auch nicht :loudly_crying_face: Weiss ja, Ayu mag keine Gewalt und verwendet sie als blosse Verteidigung und zu Rachezwecke, wenn man ihren Freunden was antut... :upside_down_face: Dieb, war bei mir eher Engine-Klasse gemeint, weil du es einfach so mal reingeschrieben hast, hab ich es so übernommen...

    Danke, Azaria.

    Da ich deinen Charakter schon vorab mal angesehen habe, immerhin bist du momentan die einzige weibliche Diebin bei den Sylvari ;), sowie deine Charaktergeschichte gelesen hab (klingt, als würde ich dich stalken... oder nachmachen wollen... :S) weiss ich somit wie du das im RP geregelt hast.

    PS: Soll aber jetzt nicht heissen, dass ich dich nachmachen oder stalken werde, auch wenn meine Sylvari ebenfalls Dieb ist oder eher Attentäterin... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte da mal eine Frage über Zyklenübergänge bzw. deren genaue "Uhrzeitübergänge". Wenn ein Zyklus 6h-Dauer hat, wäre es möglich, dass ein Sylvari exakt während eines solchen Übergangs erwacht? Also in der Zeit von 23:59 und 00:00 und dann wärs sie "komplett" erwacht.
    Da meine Sylvari beim Übergang von Nacht in Morgengrauen erwacht ist und offiziel eine Morgenblüte ist. Dieser Übergang ist bloss charakteristisch bemerkbar im RP (mal freundlich aufgeschlossen, aber dann wieder eher ruhig).