Beiträge von Xesion

    @Lorath / Athyras
    Take some Crime :red_heart: Gerade erst gesehen :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 mille likes weil ich mein Leben mit euch teil!
    2 mille likes und ich zieh mich für euch aus...
    3 mille likes und ich machs mir mit der faust!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine kleine Anzeige ist in dem Götterfelser Klatschblättern und an so manchen Hauswänden in Götterfels zu finden.
    Ein genauer Blick verrät schnell worum es geht, scheinbar ein Stellengesuch.
    Blättert man nicht entnervt weiter, oder dreht sich zu dem um einiges spannenderen Bettler auf der anderen Straßenseite um, liest man folgendes:

    Gerunzelter Stirn gehen sie Ihrer Wege.
    Leibwachen... sowas haben doch nur Leute die etwas zu verbergen haben oder?!...
    Obwohl.. die dunkle Ecke da vorn wär vielleicht nur halb so dunkel mit Begleitung.....

    Spoiler anzeigen

    So damit melde ich mich nach, leider, längeren Pause ins Rp zurück ;3 Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder Ingame mal an mich schreiben!

    Ich werf jetzt einfach mal die Idee in den Raum, eine Liste mit wichtigen Charakteren zu machen, welche in der Lore vorkommen und wohl in den Nebeln sind. So einen extra Post der alle Aufzählt und unter den man Vorschläge schreiben kann. So eine Art Lexikon für Legenden :smiling_face:
    Zum Anfang könnte man ja alle Flammensucher-Prophezeiungs Helden aufschreiben, Devona, Cynn usw. sowie die Helden (Vekk, Jora usw.)

    Den gestrigen Abend wurde in der Nähe von Shaemoor die Leiche eines Händlers von ein paar Feldarbeitern gefunden.
    Die betroffenen Stellen hüllen sich vorerst in Schweigen doch ist nach Außen gedrungen, dass eine hellbraune Feder am Ort des Geschehens gefunden wurde.

    So ganz scheinen die Informationen jedoch nicht unter Verschluss gehalten werden zu können, denn eben jene Feldarbeiter behaupten, dass die Leiche so feine Schnitte trug, als wäre sie mit Papier oder einem Art Seil angegriffen worden. Erklären können sie sich das nicht aber bietet es guten Stoff für spät abendliche Unterhaltungen.

    Wer hat was gehört?


    - Bewohner und Durchreisende in Shaemoor.
    - Abendliche Tavernengäste, welche die Geschichte von betrunkenen Farm-arbeitern erzählt bekommen.
    - Nachtschwärmer können am selben Abend die hellbraunen Federn auch in der Stadt finden jedoch sind hier auch Rote sowie Schwarze vertreten. In der Dunkelheit ein leises Klacke. Bestimmt nur Einbildung.

    Ich geb jetzt hier mal mein Interesse kund. :smiling_face:
    Ist eine schöne Idee, die das Rp mit Kriminellen Charakteren unterstützt. Bis jetzt gibts ja noch nicht viele Kriminelle Projekte meines Wissens nach :3

    Ich muss leider mal ehrliche Bedenken am Namen äußern...Ich weiß nicht wieso aber ich finde der Name wirkt eher abschreckend als Lokal...Z.B. wenn man ein Lokal: Die Hühnerstange" nennen würde.. Naja wollt ich nur mal erwähnt habe was Ihr damit macht ist eure Sache

    Das Lied was mir immer beim RP mit Nihal Troisi in den Kopf kommt :upside_down_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wechselt dann aber auch immer zu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.