Beiträge von Nin

    SO... Nun endlich will ich mich auch mal Bedanken :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sodon: Hach, was soll ich sagen. Sissl is hin und weg von dir wie du ja sicher schon gemerkt hast und ich auch :grinning_squinting_face: unser RP und auch OOC-RP xD ist immer wieder was besonderes. Wie sehr er Sissl schon geholfen hat und sie ihren Ziel näher gebracht hat ist beeindruckend aber auch wie er immer wieder für sie da ist trotz der Gefahr (ich sag nur Karamell-Hintern) ;D - Danke dafür

    Dalian: Ja was soll ich da Groß sagen? Arlya ist zwar immer am verzweifeln mit ihr aber sie liebt Sie :winking_face: für keinen würde sie lieber Babysitter spielen und die Schulter anbieten zum Ausheulen. Auch OOC bringst du ich immer wieder zum Weinen vor Lachen ;D

    Sion: Ich durfte ihn ja nun schon 2 mal kennenlernen und bin immerwieder erstaunt wieviel neues ich noch von ihm erfahre :face_with_tongue: Auf der einen Seite so liebenswert und charmant und auf der anderen so... *pfeif* Ich freue mich ihn und Max wieder zu sehen :grinning_face_with_smiling_eyes: