Beiträge von Grorm Aschemähne

    Hallo, liebe Rollenspiel-Community,


    mein Name dürfte bei einigen noch in Erinnerung geblieben sein - zumindest mit dem Charakter "Grorm Aschemähne".
    Vor gut 2, bzw. 1 1/2 Jahren bewirtete der Charr die Leute des Ossa-Viertels und darüber hinaus als Schankwirt in der zerbrochenen Wunderlampe - und ich würde mir wünschen, dass das wieder so ist!


    Nun habe ich versucht mich zu erkundigen, nach Leuten, die das wirklich noch regelmäßig machen.
    Scheinbar sind die "alten Besitzer" (Marth und co?) nichtmehr allzu häufig zugegen, und somit würde ich hiermit auch vorschlagen wollen, dass der gute, alte Grorm das wieder übernehmen könnte.


    Gleichzeitig möchte ich darum bitten, bei etlichen Anfragen oder Erhebungen von "Ich-war-aber-zuerst-da", sich bitte mit mir - ingame - in Verbindung zu setzen, dann kann man das ganze etwas persönlicher besprechen.


    Alsbald folgt auch ein IC-Text dazu, und auch mehr Informationen zu Neuerungen, und und und. Oder aber, Ihr schaut einfach IC selbst vorbei und schaut, was passiert!


    Ich freu mich auf Euch, auf neues Personal, neue und alte Kunden und Gesichter!
    Bis bald in der zerbrochenen Wunderlampe - nun wohl (vorerst, je nach dem, wer sich hier und wie meldet) wieder mit Grorm Aschemähne!