Beiträge von Frettchen

    Man munkelt hinter vorgehaltener Hand dass es zu irgendeinem Eklat am Abend im Schrein der Sechs gekommen sein muss. Tratschende Weiber erzählen von riiiiiiesigen menschenfressenden Charr, Menschen und einigen Amoklaufenden Priestern. Wieder andere wollen absolut zu 100% wissen, dass man wohl einen Dwaynapriester gerufen hat weil da wer ein Dämon auf die Welt bringt. Ein Seraph zumindest scheint wissen zu wollen dass die Wachsamen beteiligt sind und dass da wohl grade in diesem Moment ein Kind zur Welt kommen soll.

    Was davon nun wahr ist, und was nur ersponnen, das wird wohl nur das Pantheon und die Beteiligten wissen.

    Werte Freunde, Zuhörer und Zuschauer, herzlich Willkommen bei der neuesten Ausgabe aus: Neues aus der Wachsamen-Wg.

    Die Sommerzeit steht an, es ist heiss, so heiss, dass mancherorts das Eis einfach wegschmilzt und selbst Eismagier mittlerweilen händeringend nach der Dwaynapriesterschaft plärren weil ihnen die Finger wie die Magie ganz ausgegangen sind um noch ein Flöckchen Schnee zu produzieren. Aber die Sommerzeit, liebe Freunde der Nation, bringt auch Freude unter die Heerscharen der Orden Tyrias. Gerüchten unseres Insiders zufolge, Hansi Hohlkopf, sollen vereinzelte Truppen ihre Chefs hinterhältigst in Urlaub geschickt haben, gar mit Bewachung, nur um sicher zu gehen dass man Zuhause die Sau, entschuldigung, den Wachsamen, den Gerüchtler oder den Abteiler rauslassen kann.

    Ja, liebe Freunde und Liebhaber des Wohlklanges von Aufeinanderprallenden Waffen und marodierenden Mörsern, es ist wieder soweit. Wir haben Neuigkeiten aus der Wachsamen-Wg. Hier an dieser Stelle möchten wir natürlich herzlich unseren tapferen Rudi Rammelbein grüssen, der sich zur Zeit wegen Hörsturz und geplatztem Trommelfell in Götterfels in Behandlung befindet. Wir denken an dich, ganz ganz dolle. Du bist unser Held. Die Redaktion.

    Unserem Rudi sind die Neuigkeiten zu verdanken und wir wollen Sie, erlesene Genusspersonen, nicht länger auf die Folter spannen. Die Wachsamen-Wg ist.... PLEM PLEM! Genau, Sie hören richtig. Plemplem. Anscheinend haben sie vor einigen Tagen einen Karaoke-wet-Armor-Contest veranstaltet und es soll um irgendeinen ominösen grösseren Preis gehen der sämtliche Sünden ansprechen soll. Oh, Pardon, sämtliche Sinne meinen wir. Dank unserem glorreichen Rudi konnten wir in den Besitz einiger Aufnahmen geraten die... wie sollen wir es ausdrücken... wir haben lange gezögert ob wir Ihnen, treue Kamaraden, diese antun sollen. Am besten urteilen Sie selbst.

    Bananen-Haferblues
    Koboldsong
    Hymne der gestreiften Irren
    Ritter des Regiments der letzen Bastion
    Der Champion Balthasars

    Wir wissen nicht ob diese.. humhum... Auswahl bezeichnend ist, aber unserem wertgeschätzten Rudi zufolge sollen sich der eine oder andere talentierte Sänger-in darunter befinden, der Rest, so seine genauen Worte: OH GÖTTER! Ich bin ein Reporter, holt mich hier raus!

    Und das war es mal wieder, Freunde der Nation, bleiben Sie dran und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: Neues aus der Wachsamen-WG.

    Hach, so, ich stürz dann mal eklatant frech hier rein und melde gehorsamst dass das Wachsamenzentrum mitsamt der angehörigen Bar fest inWachsamenhänden bleibt. Wenn doch noch jemand da was möchte, kann man jederzeit mir eine Pn schreiben.

    Heute, um die 19. Stunde rum, kam es, dass man einen Trupp Wachsamer in Löwenstein gesehen hat, die in Richtung der Portale marschiert sind. Es sah ganz so aus als würden sie einen Dolyaktrek bestehend aus drei Dollys und einem Führer, eskortieren. Manche wollen gesehen und gehört haben, dass das letzte Dolly gepupst hat, und bei jedem Pupser kleingetier wie Fliegen einfach tot umgekippt sind. Einige behaupten gar, dass der Gestank so pestilent war, dass sich die Zehennägel aufgerollt hätten.

    Etwas später geht ein weiteres Gerücht um, indem es heisst, dass da Bauarbeiter wohl irgendwo fluchend hingeeilt sind, weil sich da irgendwas arg ätzend durch das Holz gefressen haben will und so dermassen gestunken, dass Orr gar blümerant im Parfüm ist. Manche behaupten, dass das Loch wenigstens einen Meter tief war, andre sagen, es hätte alles grün geleuchtet. Wird man die Arbeiter selbst fragen, erhält man nur als Antwort dass ihnen kotzübel ist und man besser hätte diese vermaledeihte Dolyakscheisse als waffenscheinpflichtig zu deklarieren und das dazugehörige Dolyak als gemeingefährliche Wachsamenwaffe zu ernennen.

    Es wird gemunkelt und geunkt, ein neues Adelshaus sei der nächste Aufkommende Star am Himmel Götterfels'. Man raunt sich zu, dass da eine Frau, 29 oder 30 Jahre Jung, seit einigen Tagen und Nächten durch die Strassen von Götterfels zieht und manch einer will gehört haben, dass irgendjemand wichtiges eingeladen wird zu einem Fest.

    Ein Fest? Und wer wurde eingeladen und wird es denn noch? Und wer ist diese Frau und von woher kommt die?

    So manch einer will gehört haben, dass die Frau sich Miss Gaze genannt hat, andre wollen gehört haben dass sie Miss Baumwolle heisst. Na zumindest irgendwas mit Stoff, also so edler Stoff, also so richtig glänzigend. Es könnte recht warscheinlich sogar Miss Satine gewesen sein.
    Auf jeden fall wurde gestern Nacht gesehen wie diese Miss Satine wohl Einlass bekamt zum Anwesen des werten Ratsherren Adrian Iorga. Und ganz tolle Lauscher wollen wirklich ganz dolle was gehört haben von so nem Haus Varathor das wieder in Erscheinung tritt.

    Werte Zuschauer...

    Ab heute werden Ihnen auf diesem Kanal regelmässig neue Bilder aus der Wachsamenweg geliefert. Erfreuen Sie sich an der Kurzweil und wer weiss, vielleicht werden Sie bald schon ein treuer Zuschauer.

    Ein Weihlicht kommt selten allein... oder so ähnlich.



    Hallelujah. Heilige Zusammenkunft geballter Weiblichkeit! Äh... Männlichkeit... Rüstungen... in Farbe und Bunt!



    Stille Kunst - Ein Mahnmahl für alle die nicht dem heiligen Helmut dienen wollen.



    Was auch immer da schief ging.... Jeder wird behaupten dass er/sie es nicht war.

    So, nochmal ich weil es so schön ist:

    Bei all den guten Ideen und Gedanken die hier herumfliegen, möchte ich Euch etwas anderes aber noch in Erinnerung rufen, weil das mit einer solchen Diskussionsrunde sehr schnell passieren kann:

    ZUVIEL! Moralapostelei im sprachlichen Gebrauch sollte es nun aber auch wieder nicht werden. Ein gesundes Mass des Sprachschatzes wird sich sicherlich finden lassen, nur bitte bitte weder in das eine, noch das andere Extrem abgleiten lasse.

    Um es jetzt mal wirklich besonders überspitzt darzulugen:
    Meine Tris läuft verträumt die gar wundervoll eleganten Gässchen und Strässelchen von Götterfels entlang und oh Graus, ein gar wüster Wüsterling, ein Unhold eines tieffinstren Böslings erscheinet aus der gar allzudunklen Gasse hinter Bäckerin Gertraudels Hüttchen und spricht, drohend sich gebärdend: Nein, du kleines weisshaarliches, von milchigweisslicher Haut glänzendes Geschöpf, deinen Geldbeutelchen möcht ich haben, drum rücke ihn heraus, oh holde Maid, die Männerherzen beglücket, sonst ist es aus. Denn willst du dich wehren, so hole ich mein Klingengerät, gemacht um schöne Schnitte zu setzen, auf dass ich ein königlichrotes Gemälde mit dem Safte des Lebens zeichnen kann.

    Wenn ich nur noch solch Extreme sehen würde, da würde mir gar arg blümerant werden, mit Verlaub.

    Ich halte nocheinmal fest was sich der Gros hier wünscht und das der/die/das TE wollte:
    - Wortschatz bitte mit Verstand gebrauchen
    - Keine Extreme
    - USK FSK 12
    - Für bestimmte körperliche Freizeitaktivitäten den Gruppenchat, Whisper nutzen, und oder ggf in eine Instanz gehen.
    - Man hat stets die Option jemanden zu blockieren und zu entblocken.
    - Man kann selbst entscheiden was man machen möchte, nicht möchte, lesen und nicht lesen. Niemand anderes kann einem etwas aufzwingen.

    Ich freue mich bereits auf die Antworten und bin gespannt wie die Diskussion hier weiter geht.

    Soderle, ich auch, ich auch :-3

    Gleich vorneweg, etlichen von Euch dürfte bekannt sein dass ich einen Charakter spiele der in einem gewissen Etablissement arbeitet für den Dienst an geistiger und Körperlicher Entspannung. Sprich diese Thematik ist für mich sowieso sehr sehr wichtig. Dennoch wird man meinen Charakter nie und never jetzt irgendwo vor irgendwelchen Tavernen/Kneipen oder sonstwo rumlungern sehen und Kundschaft einfangen. Warum? Erstens weil das nun wirklich für den Char nicht geht wegen Klasse und Zweitens: Wie gesagt gilt hier die FSK und man sollte da wirklich drauf achten was man da so im /say schreiben tut.

    Gewiss, es gab den einen oder anderen Moment wo ich sicherlich den einen oder anderen Kraftausdruck benutzt habe, aber ich bemühe mich stets es nicht ausufern zu lassen.

    Ich bin ja nun eigentlich eine rege Lampen-besucherin, nicht nur weil es recht schnell zu besuchen ist, nein, man trifft auch durchaus nette und durchgeknallte Leute da. Unteranderem entwickeln sich da durchaus sehr interessante Gespräche wo ich mich am Ende frage: okay, warum hab ich dn Spieler/die spielerin vorher noch nicht entdeckt. Aber jetzt wie oben beschrieben da jemanden bei der exzessiven körperlichen Betätigung samt expliziter Aussprache zu erleben, ist mir da bislang noch nicht passiert.

    Es ist dabei doch eigentlich recht leicht, sich an einige simple Ideen und Regeln zu halten für das gute Miteinander. Und ganz ehrlich Leute, es gibt nunmal kein besseres und stärkeres Blockieren als das aus Gw2. Bevor Ihr also Screens macht und da mit der Atombombe rumballert (Es könnte ja mal aus Versehen jemanden treffen der es vllt 1 mal schreibt und weil grade mal wieder eine Hetzwelle durch die Lande rollt, wird die arme Seele direkt miterwischt.), wäre es nicht verkehrt: Whisper --->falls Besserung, gut. Falls nicht ---->Block.

    Und noch was weil es grad so schon mit in diese Thematik hineinpasst: Ich selbst entscheide als Rp'lerin, wohin ich gehe und was ich mache. Wenn ich gerne in der Lampe bin und da sehr seltsame Sachen geschehen, dann habe ich mir das selbst ausgesucht. Mir ist der ominöse schlechte Ruf egal, weil ich dort durchaus sehr schönes und interessantes Rp habe. Und wenn mir etwas nicht gefällt: dann ignoriere ich es und lass mich nicht kirre machen. Und wenn mir etwas zu bunt wird, dann habe ich es selbst in der Hand es zu ändern.

    Xalazz, das war ´jetzt echt blöd...
    Ich denke das Ansinnen liegt doch darin die Leute zu nem Rp-Treff zu kriegen die aus der Ecke Ostdeutschland sind. Was hat das bitte nun mit Grenzen zu tun, und Grenzdenken? Sachsen und Co liegen nun mal nicht im Westen, Norden oder Süden... sondern im OSTEN!

    Mancher Leute Karo's sind echt sowas von klein....

    Ein aufregender Abend ist im Lotus zu Ende gegangen und ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren.

    Besondren Dank geht an dieser Stelle an:

    Mara
    Shalasy - Bleib blos weg mit deiner Zunge!
    Leon
    Raz
    Victor
    Florim
    Alisar - Wenn ich könnte, würd ich dich nicht nur erschiessen sondern auch erwürgen, vierteilen und alle andren interessanten Methoden anwenden die es da so gibt^^

    Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie leidergottes ein wenig an dem Vorbei geht was ich mir erhofft hatte. Ja, mir sind diese Threads bewusst, aber die Frage ist: Was davon ist überhaupt noch aktuell und wird auch wirklich aktiv bespielt. Mir fehlt eine AKTUELLE Liste, was da ist, was nicht. Manche winzig kleinen Sachen sind ja nicht mal im Forum aufgelistet, noch weiss jemand davon.

    Um es mal stichwortartig nochmal hervorzuheben was ich mir hier erhoffe:

    - Keine Weiterverweisung an andre Threads.
    - Besteht Interesse im Allgemeinen an Coffeeshops, der grossen Schmiede, Bibliotheken und anderen lokalen Räumlichkeiten.
    - Was wäre von den Leuten eigentlich gewünscht an solch bespielten Orten.
    - Was ist bei den ganzen Projekten rund um GF noch wirklich AKTUELL und AKTIV bespielt?

    Hallo meine Lieben.

    Zunächst einmal, sollte ich mit diesem Thema irgendwie falsch hier in der Ecke sein, bitte ich höflichst um Entschuldigung sowie um Verschiebung.

    So, worum es mir geht im Eigentlichen ist die Stadt Götterfels und sämtliche wirklich aktiv bespielten Orte. Sicher, gleich werden einige sagen: gugg mal im Forum unter den Projekten oder hey, Rurikhalle etc. Aber das meine ich nicht, sondern so Orte wie die grosse Schmiede unterhalb der Ministerwegmarke. Einige von Euch wissen ja dass ich mit meiner Tris da öfters rumgeister. Und in einem Ooc-Gespräch in Gw kam die Frage auf ob es eigentlich auch sowas wie eine bespielte Bäckerei oder Bibliothek gibt, ein Schuhladen oder Waffenladen, oder, oder, oder.

    Und wenn man sowas bespielt, macht es dann Sinn es hier im Forum anzumelden um die Leute hinzukriegen? Bestünde denn überhaupt Interesse an sowas? Dass man Schmuck kauft... (ob normal oder frivol^^), sich Tattoos und Piercings machen lässt, shoppen geht und all das Andere Zeug. Darum würde ich mich freuen (und hoffe es sogar) wenn Ihr vielleicht hier mal reinschreiben mögt was es da so gibt, was Ihr davon haltet.

    Bis dahin verbleibe ich, Muffinschmeissender Weise,
    Euer Frettchen

    Hrm, Hrm.... solches Threads sind immer so ne Sache. Man hat ständig irgendwie dieses fürchterbarige Bedürfnis ebenfalls mitzumachen und mir juckt es auch grad übelst in den Fingern.

    Najo, who cares, einmal Frettchen aka Tris Falkenschrei aka Leilani.

    Frisch gefärbt, aber leider nimmer so ganz aktuell weil mittlerweilen türkise Haare hats. So, Flame on.