Beiträge von Nailath

    Ich bin: Nailath


    Charaktername: Nailath

    Volk: Sylvari

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 4,5 Jahre

    Hintergrund: Umherreisender Sylvari


    Ich suche: einen Sylvari im Hain oder Umgebung, der sich mit Gärtnern/Früchten/Gemüse, deren Pflanzung und Erntung auskennt, oder sonstige Personen die durch das herumfragen im Hain desbezüglich erwähnt werdne könnten.


    Ich biete: meinen Nailath fürs rollenspielen an, indem er dich diesbezüglich wohl ausfragen wird, was vielleicht zu eine Art Handels- und/oder Lieferantenbeziehung zu einigen Menschen führen könnte.



    OOC: (optional)

    Die Hauptfragen würden wohl beinhalten, dass Nailath Früchte und Gemüse braucht, die in wenigen Wochen oder Monate heranwachsen und erntbar sind, falls sich diesbezüglich vorher vom Rollenspieler selbst informiert werden müsste und man nicht mit heruntergelassenen Hosen dasteht.

    Der Moatreter, tritt wieder was los?! (Hain)

    Der gemeinhin als Teanir Eisenfaust bekannte Schmied aus dem Hain hat sich durch das Treten eines Moas einen unschönen Namen gemacht.

    Diese Tatsäche hielt ihn nicht davon ab, weitere Unruhen zu schüren, als er einen anderen Sylvari aus dem Hain zu einem Duell herausgefordert hat.

    Das Duell wurde beidseitig akzeptiert und Regeln festgesetzt, an welche sich offenbar auch gehalten wurden, da die Hainhüter nicht eingriffen,
    als Teanir am Ende auf seinem Gegner saß und mit wilden Schlägen das Gesicht des Anderen zu bearbeiten schien und als Sieger hervorging.

    Beide Parteien schienen jedoch mit Verletzungen aus diesem Kampf zu gehen, als die Kräfte eines Magiers, auf die eines Kriegers stießen.
    Teanirs rechter Arm schien sylvari-typische Flüssigkeit zu bluten und ein Brandmahl auf seinem Bauch, zeigen wohl, dass er auch nicht unbesiegbar ist.
    Was genau aus dem illusionen benutzenden Magier geworden ist, kann nicht mit sicherheit gesagt werden,
    da Teanir ihn sofort nach dem Kampf zurück in den Hain trug und laut hörensagen einem Heiler übergeben hatte.