Beiträge von Seraphina Morgen

    Brief an die Seraphen


    Sehr verehrte Damen und Herren,


    die Sicherheit Götterfels' und der Königin liegt uns allen am Herzen. Ich bitte Euch als treue Dienerin der Krone um einen Termin. Ich würde gerne mit Euch über die Geschehen der Stadt in den letzten Tagen sprechen.


    Ich hoffe, Ihr könnt meiner Bitte nachkommen.


    Ehre der Krone und dem Volke,

    Seraphina Morgen

    Geschäftsführung des Negotiums

    Lieber Spät als nie!!!

    Vielen Dank für die, Leute, die unsere kleine Wintertagsfeier zu einem schönen Ereignis gemacht haben. Da ich Mama bin, hatte ich über die Feiertage etwas wenig Zeit. Daher hier nochmal ein großer Dank


    Anwesende Wintertagsfeier

    Cadfael

    Kahleil Kylarazím

    Jenny Collins

    Arthur Mauritane

    Thrascias Hawthorne

    Sonsacou Hayami

    Theodora Fog

    Heute ist auch wieder Negotium. Freue mich auf alle die Zeit und Lust haben. Hoffe ihr seid alle soweit ins neues Jahr gekommen.

    Hallo ihr Lieben,
    zu den Feiertagen ist etwas viel Stress. Daher bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt für den Besuch des letzten Negotium bedanke. Ich habe mich wie immer über jeden Besuch gefreut.

    Daher mein Dank an:

    Jenny
    Kat
    Kahleil
    Sibian Wolkenweg
    Biron Bärenklaue
    <3<3<3

    Ps: Bitte nicht wundern das nicht alle Namen vollständig sind ich hab meinen " Schlauenzettel" verschlampt.

    Hier das Gerücht:


    Wo: Königintal - Shaemoor

    Wann: 79. Koloss 1336 (15.12.2023)

    Eine etwas ungewöhnlichere Gruppe, bestehend aus zwei gut bewaffneten Reisenden sowie einer Seraphin, konnten beobachtet werden, wie diese durch Shaemoor bis zur entsprechenden Festung marschierten. Die Seraphin, welche in Shaemoor als Korporal Yarentia bekannt ist, schleppte dabei einen... Kopf mit sich? Manche würden darauf schwören, dass es sogar zwei Köpfe waren. Die beiden Reisenden sahen auch aus, als wären diese in ein Gefecht geraten. Ein Mann, der in erster Linie wohl wegen einem auffälligen, grünen Tättoo im Gesicht wohl auffallen würde. Sowie eine Frau in schwerer Rüstung. Beide verdreckt von Erde, der Mann hatte auch nicht gerade wenige Blutflecken auf seiner Ausrüstung. War es sein eigenes Blut? Oder vielleicht das des Ungetüms, dessen Kopf zur Festung von Shaemoor von Korporal Yarentia geschleppt wurde? War sie nicht im Westen beim Schwingen-Pfad stationiert wegen eines Ettins, welcher diesen besetzte und schon das Verhängnis für den ein oder anderen unvorsichtigen Reisenden wurden? Wohlmöglich war dieser Kopf, welchen Korporal Yarentia da mit schleppte, der Doppelkopf eben jenes Ettins.


    Wer kann davon gehört haben:

    - Anwohner von Shaemoor

    - Reisende

    - stationierte Seraphen

    78_Koloss.png?ex=65972627&is=6584b127&hm=32fa634a9d477baa72f0641cea78aaae6512cd4fb6bdc95397971aa466d1d634&| 78. Koloss, im Negotium scheint es sprunghaft zuzugehen. Rosa Gefunke und Schrecken für einen Mensch und Norn, wie der junge Auszubildende plötzlich im Geschäftsraum steht. Eine Jägerin und eine Norn scheinen den Weg auch hinein gefunden zu haben; zu allem Unglück scheint bei all dem Stress passiert zu sein, dass ein Auftrag zweimal vergeben wurde. Nun beginnt für zwei Teams also ein kleiner Wettlauf um die Zeit. Auch ein hoher Besuch trat ein; ob es sich um einen Anstandsbesuch alter Freunde handelte oder um einen Auftrag ging, bleibt offen. Aber scheinbar gab es mit dem Besuch das eine oder andere hitzige Thema, worüber sich die Besitzerin des Negotiums aufregte.



    Suche.png?ex=65816c94&is=656ef794&hm=84f878085ec2e5f2b6502b24f04b5dcce4f19e2a5e8c93d0f40ff9c263aa143e&



    65.Koloss An diesen Tag schien wohl jeder gerade jemanden im Negotium zu suchen. Ein Sylvari suchte einen "Freund". Ein Arzt seinen Patienten. Das Negotium hin- und hergerissen zwischen Verschwiegenheit und Hilfsbereitschaft.

    Doch neben diesen schien zum späten Abend hin der Alltag wieder einzukehren und es wurden auch Aufträge vermittelt. Der neue Auszubildende hatte sich mit etwas Hilfe gut bewährt, während die Geschäftsführung, das jüngste Familienmitglied versorgen musste.

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich noch mal recht herzlich bei denn Spieler bedanken, die letzte Woche am Freitag das Negotium mit Leben erfühlt haben. Ein großer Dank geht:
    Cadfaél<

    Xannatos Xäntarus
    Sonsacou Hayami
    Veldarin Salaris

    <3<3<3

    Ansonsten auch noch mal ein Dank an, Melly und Adelina, die auf meine Anfrage geantworten haben. Ich bin froh, dass ihr eure Freude an dem RP habt.

    <3<3<3

    Liebe Grüße Seraphina/Debby

    gw694.jpg?ex=65773661&is=6564c161&hm=e4252dbc4cfb1a31ad5527ede72a30acb021754f41d62f32cc202e8497268d21&


    | 58. Koloss, neben dem blonden Hünen, der am Morgen die Türen des Negotium aufschließt, kann man nun seit den letzten Tagen einen jungen Mann sehen, der immer wieder ins Negotium geeilt kommt. Da er die Farben des Negotiums trägt, ist er wohl ein neuer. Hoffentlich hält der länger durch als die Letzte.

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mal eine allgemeine Umfrage starten, ob man sich eine Art Aufträge mehr wünscht?
    Ob ihr es Ausgewogen findet mit der Schwere?
    Oder ob ihr Idee, Wünsche hätte für kommendes Jahr was das Negotium noch anbieten könnte.

    Schreibt gerne die Antworten hier rein. Ich freue mich über eure Ideen, Wünsche.

    Liebe Grüße