Beiträge von Seraphina Morgen

    Wo: in Götterfels


    Seraphen verteilen in Götterfels, in Tavernen und Sammelpunkte der Bevölkerung Pergamente. Es handelt sich um eine Personenbeschreibung.

    Steckbrief


    Es wird Gesucht :


    Name: Rick (Nachname Unbekannt NPC)
    Alter: 20-25 Jahre ca.

    Größe: 1.75- 1.80m
    Geschlecht: Männlich


    Haut: hell
    Haare: braun
    Augenfarbe: grün
    besondere Kennzeichen: Er hat das Tattoo im Gesicht. Totenkopf Unter dem linken Auge.
    Waffen: Bogen


    Der Mann ist sehr Gefährlich, bitte benachrichtigten sie die Seraphen sobald sie diesen Sichten. Bei Information zu dem Aufenthalt der Gesuchten Person und der Richtigkeit erhalten Personen 5 Silber.

    Wer kann davon Gehört haben:
    alle in Götterfels und Umfeld

    Wann:
    32 Steckling um 9:00Uhr Morgens

    Was konnte man sehen:

    Man konnte einen Trauerzug beobachten der von einem Zug Seraphen und vielen anderen Trauernden begleitet wurde. Vom Hauptquartier der Seraphen über die Kormir- Hochstraße.

    Dort, an der Statur der Göttin Komir wurden die letzten Worte an die Trauergemeinde gerichtet. Man konnte die Ratsherrin der inneren Sicherheit sehen die zu allen sprach wie die Feldwebel Morgen. Die letzten Worte sprach die Priesterin der Kormir.

    Der Trauerzug endete am Friedhof von Götterfels wo der Tote zu Ruhe gebetet wurde. Totengaben zu Ehren seiner Taten wurden ihm zahlreich mitgegeben. Zwei Wachen der Kompanie der Zwielichtschwinge halten davor Totenwache. Ein Buch steht zwischen den Beiden Seraphen wo sich die Trauernden eintragen können.


    ((OCC: Hier ist der Link für alle die, die Beerdigung beigewohnt haben oder für jene die sich noch daran beteiligen wollen. Gerne könnt ihr darunter etwas hinzufügen oder einen Eintrag für das Buch hinterlassen. Wir Danken allen die bei dem Post geholfen haben. Vielen Lieben Dank! ))

    Spoiler anzeigen

    Wer kann davon gehört haben:
    Jeder der will!


    Es war der 32 Steckling zur neunten Morgenstunde. Die Glocken schlugen einen tiefen, sich nach mehreren Sekunden wiederholenden Klang an. In der Eingangshalle vom Seraphen-Hauptquartier war bereits zu frühsten Morgenstunden ein geschlossener Sarg aufgebahrt worden. Zwei Flaggen, in weiß und rot mit den Wappen Krytas lagen über den Sarg. An dessen Seite war je ein Seraphen abgestellt worden, welche an dem Sarg Wache und die Kompaniestandarte, so wie die Standarte der Serapehen gehalten hatten. Sie gingen auch voran, wie es acht Soldaten der Zwielichtschwinge waren, die jeweils zu viert auf jeder Seite den Aufgebahrten Sarg aus dem Hauptquartier raus, Kormirs Hochstraße hinab, über den Kormir-Platz nach Rurikstadt trugen, zu dem Platz an dem die Statur der Göttin Kormir stand. Die Stadtwache, wie auch die Zwielichtschwinge hatten Seraphen auf den Weg des Trauermarsches abgestellt, die beim passieren des Sarges salutierten und dann folgten.


    Alle Seraphen mit Schwert und Schild, in zur Parade aufpolierten Rüstungen abgestellt. Auch Passanten erfuhren wer hier zu Grabe getragen wurde und zwar Lirens Schwarzstein, Hauptmann seiner Majestät und Befehlshaber der Seraphen-Kompanie Zwielichtschwinge. Bis zum Platz war der Trauermarsch selbst in Schweigen gehüllt. Hier wurde der Sarg auf einem Potest abgestellt. Bereits im Vorfeld waren hier mit Musketen bewaffnete Seraphen angetreten, die den Sarg nun flankierten. Auch alle Gäste die nicht direkt am Trauermarsch teilgenommen hatten waren hier. Von höchster Würdenträgerin, bis zu Bekannten oder jene, die vielleicht einfach nur seinen Taten und Einsatz Respekt zollten, waren gekommen. Unter ihnen waren Ratsherrin Marena Antonia Econde mit Baroness Feldwebel der Ministerialwache Lineth Niebelei, Richter Lassandro Nason und Ratsherr Firmus Brightstone, weit vorne um dem Kommandanten die letzte Ehre zu erweisen. Die Löwengarde mit Hauptmann Natalia Nachtfalke, Unterkonstablerin Jajina Loevenstain, Inspektor Virid Blitzpranke, Graf Lucius Allocer, Gräfin Eve Sweeney, Ashoka Tahno, so wie einer uniformiert vermummten blonden Frau und weiteren Mitglieder stand zur Rechten dieser Andacht, auf selber Höhe mit den aufmarschieren Seraphen. Auch Pleja Poison mit Ceres Wyld nahmen an diesem Trauerzug teil, hielten sich jedoch ebenso wie Lazulatin Valhaaz im Hintergrund und betrachten die Zeremonie. Das Netzwerk der Magier, genau gesagt Fürst Dunyana war zu diesem Anlass präsent. Dies waren nur wenige der Personen die zu sehen waren.
    Feldwebel Morgen war dem Trauerzug mit voran gegangen. Am linken Arm trug sie als Zeichen der Trauer ein schwarzes Band. Als Erste, würde Seraphina Morgen nach vorne treten. Wie alles auf dem Platz zur Ruhe gekommen war.

    „Kommandant Lirens zu Schwarzstein,
    getreuer der Sechs, Anhänger der Lehren von Kormir.
    starb bei Erfüllung seiner Pflicht, für Volk und Königin.
    Wir alle wissen, welchens Risiko wir eingegangen sind, wie wir den Eid ablegten,
    Volk und Königin zu schützen.
    Ich bin stolz an seiner Seite gedient zu haben und sein letztes Opfer soll uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Es war nicht vergebens, dies ist kein Ende.
    Der Verlust sollte uns eins nochmal vor Augen führen: Warum wir weiter machen.
    Vergebens wären solche Tode erst, wenn wir Aufgeben.
    Menschen solcher Taten dienen, der Feigheit und Intrigant und Selbstgefälligkeit und haben hier einen Mann das Leben gekostet.
    Ein Grund mehr an die Lehren von Kormir,
    den Glauben an Gerechtigkeit, Wahrheit und Verständnis fest zu halten.
    Nichts sollte uns nun Entmutigen, sondern wir sollten bestärkt in unseren Handeln den Kampf aufnehmen.
    Legen wir falschen Stolz ab, ergreifen die Hände von Gleichgesinnten und stellen wir die Ordnung wieder her, sie zu erhalten und zu pflegen.
    Ich vergesse nicht wer er war und wer ich bin:
    Seraph im Dienste des Volkes und der Königin.
    Kein Opfer soll je Vergessen sein.“

    Nach dieser Ansprache von Feldwebel Morgen waren es Gefreiter Morgenstern und Koporal Gladus die zusammen mit der Feldwebel ein langes Blumengesteck auf die Flaggen des schwarzen Sarges ablegten. Die Ratsherrin Econde trat vor um noch zu Ehren des Kommandanten Worte zu diesen zu sprechen.

    "Ich möchte nicht anfangen mit großen Zitaten oder dergleichen.
    Kommandant zu Schwarzstein war ein fähiger und engagierter Mann.
    Er hat in einer schweren Stunde für Kryta sein Leben lassen müssen und so unnötig sein Tod auch war, so sicher ist auch, dass er nicht umsonst gestorben ist.
    Wäre er jetzt bei uns, so würde er mir gewiss beipflichten, dass alle hier Anwesenden sein Andenken am Besten ehren können, indem sie die Ideale und Werte Krytas hochhalten und sich mit Mut und Tugend jeder Gefahr für dieses Land in den Weg stellen.
    Mein ehrliches Beileid an all die Angehörigen, Freunde und Kollegen, die heute hier anwesend sind.
    Die Lücke die sein Tod hinterließ wird nicht zu füllen sein.
    Aber das sollte uns nicht davon abhalten unser Bestes zu geben."


    Im Anschluss legten noch weitere Personen Kränze und Totenbeigaben nieder. So Hauptmann Nachtfalke und die vermummte blonde Löwengarsistin, welche eine kleine Flagge der Löwengarde ablegten, oder Lazulatin Valhaaz, welcher zwei Münzen für den Toten auf den Sarg hinterlässt.
    Zum Abschluss gaben die Seraphen nochmal mehrere Schüsse in den Himmel ab und in diesen Moment traten Seraphen vor je vier zu Beiden Seiten des Sarges um diesen wieder zu erheben. Die Grabgaben wurden zuvor von anderen Seraphen nochmal angehoben um mit diesen dem Sarg zu folgen. Nun würde der Trauerzug den Weg zum Friedhof anschlagen um dort den lezten Weg für den Kommandanten in dieser Welt zurück zu legen. Im Familiengrab seiner Familie wurde der Kommandant niedergelassen. Dieser letzte Weg begleitet von einem Grenthpriester und mit lobenden Worten zu seinem Dienst und den Lehren Kormirs durch Kormirs Priesterin Nara Dachs. Die Blumen und Kerzen zu seinen Andenken stehen davor.
    Die Nächsten Tage stehen zwei Seraphen zu ehren des Kommandanten Totenwache vor seinem Grabe.

    Wer hat davon gehört:
    Prinzipiell kann jeder davon gehört, oder daran teilgenommen haben.
    Bewohner in Götterfels und Löwenstein

    OCC: Wir danken allen Spieler die wir dazu benennen durften und eine kurzen Satz dazu gaben um diesen Abschied schön zu gestalten. Vielen Dank für euer Mitwirken.
    Wir freuen uns über Anteilnahme und Einträge wer noch beigewohnt hat.

    Die Seraphen legen zu einem Fall folgende Unterlagen der Staatsanwaltschaft zur Prüfung der Richtigkeit vor. Um zwischen zwei Klägern die sich Untereinander beschuldigen Klarheit und Schlichtung zu veranlassen.

    Einmal handelte es sich dabei um Stella Schatteneis, die Monsieur Ewolth beschuldigt sie bedroht zu haben, und in ihr Haus eingedrungen zu sein.

    Monsieur Ewolth beschuldigt Stella Schatteneis des Rufmords und des Betrugs.

    Wir bitten um Klärung!

    In der Nacht zuvor am 22 Steckling auf dem 23 Steckling sind kann man mehre Kleine Truppen in ein Haus von Salma- Viertel verschwinden sehen.

    Getuschelt am Morgen im Salma- Viertel auf dem Marktplatz:

    Frau von Markt: „Hast du gesehen, das Haus wurde abgesperrt.“
    Händler: „ja, ich habe gesehen das sie einen umhüllt Körper heraus getragen haben.“
    Frau von Markt: „ Wohnte dort nicht dieser Herr, von den Seraphen?“
    Händler: „Keine Ahnung, aber wenn dann hat er es wohl nun hinter sich gebracht.“
    Frau von Markt: „Was da wohl passiert ist?“
    Händler: „Wer weiß die Seraphen vor dem Gebäude wirkten aber sehr unruhig.“

    19 Steckling

    Vormittag im Ossa- Viertel

    Ein Trupp von drei Seraphen darunter die Feldwebel Morgen begutachten den Ort des Brandes (kleiner Blumenladen). Die Rüstung der Seraphin ist von Dreck und Staub überseht und die Frau selbst wirkt ziemlich am Ende ihrer Kräfte. Dennoch bemüht sie sich mit andren Seraphen sich ein Bild von der Lage zu machen und beginnt nach Zeugen wegen dem Vorfall zu Befragen.

    Dies geht nicht lange, so das die Seraphen bald schon wieder verschwunden sind.

    Wer kann davon Gehört und gesehen haben?

    Jeder der sich in Götterfels befindet.

    82 Phönix 1333 n.E.

    Abesender:
    Götterfels
    Hauptquatier der Seraphen

    Anschreiben an: Inspektor Virid Blitzpranke

    Verfasser des Anschreibens: Feldwebel Seraphina Morgen

    Dienstnummer: 2 6 0 5 8 8

    Betreff: Berichterstattung/Anfrage


    Sehr geehrter Inspektor Blitzpranke,

    Hiermit teile ich ihnen mit das besagte Erra oder auch Avis Inanis von uns aufgefunden und Festgenommen wurde. Die Erfordernden Berichte liegen bei.
    Bei Fragen zu den Berichten, stehe ich ihnen wie immer zu Verfügung.

    Unterschrift:

    Feldwebel Seraphina Morgen

    ((OCC: Da ich einen Bericht mit Handgeschrieben habe hab ich den Per Diskord zu Blitzpranke geschickt, da ich niemanden meinen Sauklaue antuhen möchte. ^^))

    Geht um meine Feldwebel bei den Seraphen. Seraphina Morgen. Wenn die OP gut verläuft werde ich wohl 3-4 Im Krankenhaus sein aber da ich an der Rechten Schulter Operiert werde weis ich nicht wann ich wieder anständig schreiben kann.

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde kommende Woche wegen einem Op Termin aus dem Spiel kommen mit meiner Seraphina. Da diese doch gerade sehr Aktiv ist in Götterfels würde gerne ihr plötzliches Fernbleiben mit einem Plott verbinden.
    Wenn jemand eine Idee hätte oder vielleicht Spaß daran hat da hingegen einen kleineren Plott auszuspielen bitte melden.

    Meine Idee:
    - Währen ein Überfall mit Körperverletzung
    - Streit zwischen zwei Passanten der Eskaliert sie dazwischen geht und dann eben doch etwas mehr abbekommt.
    - Ober vielleicht was ganz Harmloses wie eine Katze von Baum holen wo sie abstürzt und sich das Bein bricht oder so.

    Vielen Lieben Dank für mithilfe oder Ideen. :)

    82 Phönix 1333 n.E.
    Abesender:
    Götterfels
    Hauptquatier der Seraphen


    Anschreiben an: Inspektor Virid Blitzpranke
    Verfasser des Anschreibens: Feldwebel Seraphina Morgen
    Dienstnummer: 2 6 0 5 8 8
    Betreff: Berichterstattung/Anfrage

    Sehr geehrter Inspektor Blitzpranke,

    ich möchte sie hiermit in Kenntnis setzen das mein Vorgesetzter Kommandant Lirens Schwarzstein wegen den Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt wurde und auf dem aktuellen Stand der Dinge steht.

    Weitere Untersuchungen der Kompanie Zwielichtschwinge stehen noch aus. Sie werden in Kenntnis gesetzt sobald die Unterwanderung oder mögliche Verdächtige unter unseren Reihen auffällig geworden sind.
    Auf Überschneidungen der laufende Ermittlung mit der Glänzenden Klinge versuchen wir gerade den Kontakt mit Siban Wolkenweg aufzunehmen.

    Zudem wird es unabwendbar sein, dass die erwähnte Asura wegen wissenschaftlichen Expertisen eine Stellungnahme im Seraphen Hauptquartier ab gibt. Da der Leichnam offiziell in unseren Hauptquartier angekommen, aber nicht mehr vorhanden ist.
    Ich hoffe sie können diese ermöglichen. Gerne stelle ich unter meiner Aufsicht auch einen Geleitschutz für die Asura zusammen.


    Unterschrift:


    Seraphina Morgen

    08.06. Montag 18:19 Patrouille Götterfels

    Fundstück vor der kleinen Dienststube Balthasar- Straße. Kleine Box scheinbar von außerhalb, Inhalt unbekannt. Box lässt sich nicht öffnen. Fundstück wurde gesichert von Feldwebel Morgen und Gefreiten Morgenstern. Box lag Seitlich von der Tür nahe von Marktstand rechte Seite.

    (Ansprechpartner Seraphina Morgen/Debby.7589)

    Familie Luu, sucht Mitglieder!


    Die Familie Luu ist eine Adelsfamilie

    cantanischer Abstammung die Ihren Sitz in Götterfels hat. Sie hat
    außerdem einen Ableger in Löwenstein, der jedoch mit dem Angriff
    von Scarlet auf eben genannte Stadt fast ausgelöscht wurde. Neben
    dem Adelstitel stellt die Familie auch einen Botschafter, der gemäß
    Tradition von dem Familienoberhaupt vertreten wird.

    Zur Familie Luu existiert ein von mir

    ausgebauter Stammbaum, so wie eine spannende Hintergrundgeschichte.
    Aus diesem geht eindeutig hervor, das Eheschließungen nicht
    zufällig, sondern gezielt dazu getroffen wurden, sich einen
    politischen Vorteil zu verschaffen, bzw. die catanische Blutlinie
    beizubehalten.

    Es wird später auch noch die „Stelle“

    des Bruders, dem aktuellen Erbe des Familienoberhauptes, frei werden.
    Aktuell ist er ein NSC in meinen Plot, wo es darum geht das er
    entführt wurde, in seinem bestreben die Familienehre aufrecht zu
    erhalten.


    Der Bruder:

    Teigan Luu (kann noch geändert, bzw. ein zweiter Vorname angehangen
    werden)

    -gestandener
    -Mann ende Zwanzig
    -Verheiratet
    -Diplomat-
    -streng cantanisch erzogen
    -Grundaussehen
    -der Familie (dunkel braune, schwarze Haare ,helle Haut. Augenfarbe überwiegend Eisblau, Violett)

    Von mir:

    Was ich bieten

    kann ist aktives Plot-RP, zwischenmenschliches Beziehungsplay, so wie
    Tavernenspiele, wo ich gerne mich mit Mitspielern einbringen werde.

    Das RP soll auch
    nicht nur auf Götterfels beschränkt sein sondern den diplomatischen
    Charakter der Familie unterstreichen, zu dem völkerübergreifende
    Kommunikation gehört.

    Ich höre mir gerne noch weitere Vorschläge und Ideen an, die sich dann vielleicht

    sogar mit Intrigieren lassen.

    Von euch:

    Ich lege viel Wert auf stimmiges und konsequentes RP.

    Ich möchte weder Offplay-Absprachen zu RP-Ereignissen, noch die
    Einbringung von Offplay-Wissen ins RP.

    Was im RP geschieht bleibt im RP und was OP passiert bleibt OP.

    Von uns:

    Es ist einfach schöner wenn ein Charakter nicht der Beste der Besten

    und kein Alleskönner ist. Daran orientiere ich mich bei meinen
    Charakteren und es wäre schön wenn ihr das ähnlich handhabt. So
    gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten mit anderen zu agieren und
    sie ins Spiel mit einzubringen.


    Es würde mich freuen, wenn ich euch bald in der Familie begrüßen

    könnte.

    Eure Zen Luu

    Vielleicht hat es schon Gestern die
    Seraphen erreicht, das an jenen morgen ein reicher Händler von
    Seiden und Fellen bei der Ministralwache sich über ein Einbruch
    beschwert hatte. Der Händler hieß Trist Abendtrust. Eine Bericht
    darüber sollte den Seraphen noch weiter geleitet werden. Heute war
    es ein Händler von einem beliebten Schreibwahren Laden wo viele
    Häuser der Stadt ihr Papier und Tinte kaufen. Der Mann wirkte blass
    wie er zu den Seraphen kam. Leise stotterte er, „Ich wurde
    ausgeraubt, ich glaube es war ein Geist. Mein Name Miro Sefrig“
    sprach der Mann ängstlich. Und wischte sich mit einem Leinenlappen
    immer wieder über die hohe verschwitzte Stirn. Der Mann war
    hochgewachsen und harger trug Kleidung mittlere Qualität darüber
    einen Schürze die mit Tinte und Wasserflecken überseht war.
    Scheinbar wollte er anfangen zu Arbeiten wie er den Diebstahl
    bemerkte. Er begann dann zu erzählen:


    „Stellt euch vor ich stand auf wie
    immer früh am Morgen um meine meine Hausmarke an Papier zu Schöpfen
    und zu pressen. Also ging ich nach unten. Alles wirkte so wie immer
    dann ging ich in die Werkstatt im Hinterhof. Plötzlich bemerkte sich
    das mir etwas fehlte ich drehte mich um um in den Verkaufsbereich
    meines Hauses zu gehen. Plötzlich sehe ich das meine Kasse aufsteht
    und einige meine Tintenfarben geklaut wurden. Ich griff unter dem
    Tresen um die Versteckte Waffe zu nehmen da meine Fordertür immer
    noch verriegelt war. Ich suchte den Laden ab doch konnte nichts
    entdeckten. Dann hörte ich Lärm von Oben, ich eilte mit meinen
    Gewähr nach oben und sah wie jemand durch das Fenster meines
    Schlafzimmer. Ich wollte schießen als mich jemand von hinten an
    tippe und ich in eine Bizzares Gesicht sah ohne Mimik. Ich war so
    erschrocken das mit das Gespenst nieder schlug.Wie ich wieder zu mir
    kam hatte ich das in der Hand legen“


    Der Mann wedelte sich Luft zu und an
    der Schläfe wo er den Lappen hielt zeigte sich eine blaue dunkel
    Beule. Er würde den Seraphen der ihn befragte eine kleines Stück
    Papier hinhalten darauf ein Blauer Stern. Das Papier sah billig aus
    sehr Grob und Rau wie selbstgemacht von einem Leihen. In diesen
    geprägt ein blauer Stern. Der Mann würde eine Anzeige gegen
    unbekannt aufgeben und würde völlig fertig mit den Nerven dem
    Heimweg antreten. Würde man das Haus durchsuchen wollen müsste man
    sich auf den Weg zur Rurikstadt machen. Geradlinig von der
    Ministealwache hinter der Wispernenmaid befand sich ein schmales doch
    hohes Gebäude aus dunkleren Stein gebaut. Dies war an der linken
    Seite mit Efeu bewachsen und hatte ein kleine Vordach was mit
    grün-weisen Stoff bespannt war. Im inneren des Hauses würde man
    kaum nichts finden doch würde man aus besagten Fenster aus dem
    zweiten Stock sehen, würde man eine zerbrochen Dachziegel
    wahrnehmen. Scheinbar hatte der besagte Geist soviel Gewicht um eine
    Ziegel falsch zu belasten um zu brechen. Der Einbrecher oder die
    Einbrecher mussten über das Dach gekommen sein. An Fenster noch an
    der Kasse waren Spuren von Gewalt der Einbrecher schien zu wissen was
    er tat.

    Seid mir alle Gegrüßt,

    Es wird mit dem Gedanken gespielt eine Konditorei zu eröffnen. Ich habe hier Zwei Orte und würde gerne Wissen ob diese schon belegt werden. Einmal soll dies als Backstube dienen das andere als Stand in Göterfels zum Verkauf.


    Wird das schon bespielt ?????? ^.^"

    Wenn das schon besetzt ist muss man eben weiter suchen. Vieleicht gibt es ja auch Spieler die ein Untergeschoss mit Backstube vermiten würden das man sich vieleicht ein bespielbaren bereich teilt. Wenn daran intresse bestehen würde schreibt mich bitte hier an oder die Spielerin "Miu Eiri" .

    Soweit viele Dank an alle.
    Grüße Zen Luu