Beiträge von Seraphina Morgen

    Armbrucken_1.png?ex=65747153&is=6561fc53&hm=5dba1e0fe7c59ff08de067c6882107db6483c5135e367e411281f51f7e1b4284&

    Liste ((Bitte lesen))

    Das Wintertagfest des Negotium wird eine offen der Event sein. ((Am 22.12.23 an einem Freitag)) schreibt mir bitte, wenn ihr Teilnehmen wollt. Ich werde zu dem Armdrücken noch OC verfahren zum Event schreiben. Wahrscheinlich wird es auf sechsseitigen Würfel basieren. Dazu hinzu würde dann körperliche Attribute komme und eben dem zugesprochen Fähigkeit oder Aperatur die man nutzen möchte. Also, dass auch ein Asura gegen einen Norn eine chanse hat. Der Würfel ist dann eher das Glück oder die Technik, die dann das ganze entscheiden werden.

    Also drei werte -> 2 Werte die auf Rasse und die andere auf Fäigkeits wert - > Dritter Wert Glück.

    Für den Wettkampf vorbereiten zu können bitte rechtzeitig bescheidet sagen.
    Hier als pm oder Discord.

    Vielen Dank.

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich einmal entschuldigen, dass ich es ausgesetzt habe Besuchen von Negotium hier zu danken. Ich hatte etwas Stress! :tired_face:
    So langsam wird das alles besser und ich versuche dies wieder aufzunehmen.
    In diesen Sinn:
    Vielen Dank an die Besucher des letzten Negotium Event:
    Sibian Wolkenweg
    Kahleil Kylarazim
    Halik
    Biron Bärenklaue
    Xiun det Björnhona
    Byornic
    Aurélie Chevalier

    Vielen lieben Dank, dass ihr das Negotium mit belebt.
    :red_heart::red_heart::red_heart:

    Ansonsten hier auch einmal ein paar Ankündigungen, wozu man mich gerne einmal privat anschreiben dürft.

    1. Das Negotium wird im Dezember eine Winteragsfeier Veranstaltern, wo Söldner und Geschäftspartner eingeladen werden. Es wird Essen, Trinken und einen kleinen Armdrücken-Wettbewerb geben. Liste dazu werden noch ausgehangen.

    2. Zudem freue ich mich, zu verkünden, dass Negotium eine weite Kraft bekommen hat. Die man Kennenlernen wird. :red_heart:

    3. Das Negotium sucht auch immer noch weitere Mitarbeiter.

    -> Ein Techniker oder Ingenieur, der sich der geplanten Trainingshalle im Keller hingibt
    -> Oder noch jemand, der Buchhalter/Sekretär.


    Wann: am 57. Kolloss
    Wo: Götterfels östliches Marktviertel
    Was: Aufruhen und wütende Frau.

    Es war wohl am Morgen, als eine Frau mit einem Kind vor den Bauch gewickelt die Eltern besuchte in der Bäckerei. In Aufruhr wegen Zetteln schienen dort die Nachbarn zu tuscheln. Als die Einäugige die Zettel sah, nahm sie diese, zerriss diese. Und schien sich samt Kind auf den Weg zu machen. Sie ging zur Zeitung. Böse Zungen würde behaupten, um Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Doch am Folgetag konnte man folgenden Artikel lesen:

    Zweitung_Stetment.png?ex=65720666&is=655f9166&hm=ecc9b5e0ac8bfcf3053eef069ea45dac00ae830cc24d980b0d9528ece8e86ebc&


    Reintext

    Negotium Statement:

    Ich bin hier wegen provokanter Zetel, die wohl einige der Bewohner der Stadt aufbringen. Ich bin hier um klar zu stellen, dass dafür kein Platz ist, weder im Negotium noch in dieser Stadt. Ich weiß nicht, wer dahinter steckt, aber wer feige Lügen verbreitet, soll doch bitte in den Löchern bleiben, aus denen sie nachts herausschauen. Jeder dieser Flyer ist haltlos unüberlegt, um nicht zu sagen dumm. Seraphen bekämen bessere Behandlung als das Volk. Woher glauben denn diese Personen, woher diese Seraphen stammen. Es sind einfache Menschen aus einfachen Verhältnissen. Menschen, die einen bewegte Geschichte hinter sich haben. Haus, Hof und Familie verloren haben. Menschen, die an der Front der Zentauren jeden Tag ihr Leben riskieren, ihr Leben riskierten gegen die Drachendiener und den Verräter Caudecus. Natürlich braucht man Ärzte an dieser Stelle. Weil auf jeden dieser Seraphen noch Freunde und Familie warten. Seraphen sind das Volk, ihre Familien sind das Volk. Zu dem anderen Flyer: Habt Ihr von einer Hungersnot gehört? Ich nicht. Es gibt in Götterfels Suppenküchen, das Negotium selbst gibt am Ende des Arbeitstags Gulasch und Kräutersud aus. Zudem hat Götterfels starke Verbündete. Wir haben Frieden geschlossen, starke Bündnisse, durch die Königin. Wenn es zu einer Hungernot kommen sollte, sind alle durch die Kämpfe gegen die Alt-Drachen nahe genug zusammengerutscht, um zu helfen. (Bearbeitet)

    [18:26]

    Haltlose Gerüchte sind das, um die Menschen zu verunsichern und aufzuhetzen. Um alles Glorreiche, was geschaffen wurde, zu zerstören. Warum ich das Wort ergreife? Weil ich der Königin und dem Volk meine Treue geschworen habe. Ich werde nicht wegsehen, wenn solches Gesocks die Gedanken vergiftet. Aufhetzer sind im Negotium nicht willkommen und ich sage als Geschäftsführerin diesen den Kampf an. Ehre der Krone und dem Volke.

    55Kolloss36.png?ex=6570a529&is=655e3029&hm=b34b81074c81f1fad78c8c6acc119610b5e1f56fc8f62dcee0b78050c0859f32&

    55. Koloss, Akitivtät in der Söldneragentur. Obwohl kein Vortrag an diesem Abend angekündigt wurde, war doch recht viel los im Negotium. Einige neue Registrierungen und auch ein weiterer Auftrag wurden angenommen. Im Auftrag Seraphinas, die scheinbar ihr Kind zur Welt gebracht hatte, ein gesunden Jungen, ließ Jaden einen Auftrag des Negotium aufhängen. Jemand mit besonderen Fähigkeiten werde gesucht. Scheinbar kam auch ein junger Abenteurer vorbei, versucht durch das Negotium seine Fähigkeiten zu verbessern. Zum Schluss beglückte auch Ratsherrin Aurélie Chevalier dieses einfache Unternehmen, einfach nur um einen Freund zu besuchen.

    Plot_Skritt.png?ex=6574970d&is=6562220d&hm=d969a438d069c35395cbf56f3d3d40cb0ed010ea613c8fbe3e438d9f3a782945&

    42. Koloss, auf Skritt-Suche.

    Neuling Lionel sowie Jaffar, Lyss und Farnhund Norbert trafen sich in Hoelbrak, um dem Auftrag der Händlergilde nachzugehen. Einen diebischen Skritt sollten sie finden, der die Lagerhalle der Gilde wiederholt bestohlen hatte und unbehelligt davon gekommen war. Der Sohn des Gildenrates, der sie empfing, konnte ihnen sogar eine Richtung gen der Spur weisen, die der Dieb hinterlassen hatte! Nur waren die Norn neben anderen Bedrängnissen ihrer Handelsrouten noch nicht dazu gekommen, dem selbst nachzugehen. Die Reise führte also, unter anderem von Norberts feiner Nase und dem Glitzern hastig verlorener Beute angeleitet, durch den Halsbrecherpass der Wandererhügel und darüber hinaus querfeldein, zu einem versteckten Höhleneingang, den Lios Adleraugen sogleich entdeckten. Sofort segelte ihnen eine Flasche entgegen! Sie hatten gleich mehrere Skritt gefunden, die es den Söldnern durch cleveres Ausnutzen des höhleneigenen Tunnelsystems nicht einfach machten, sie zu schnappen. Obendrein warfen sie auch noch mit Farbe auf die vier! Ihr Mesmer war nun so pink gewandet wie seine Magie! Gerade als Jaffar die frechen Gesellen mit einer glänzigen Illusion überlisten wollte, denn sie sollten ja lebend überbracht werden, wendete sich das Blatt schlagartig. Ein Schaufler trat auf, der die rattenartigen offensichtlich unterdrückte. Den Verantwortlichen galt es lebend zu fangen, und waren die Skritt wirklich verantwortlich, wenn der Rest ihrer Familie in Käfigen gehalten wurde? Wie selbstverständlich kam es zur Planänderung. Die vier besiegten den schießwütigen Schaufler und befreiten die übrigen Skritt, die ihnen zum Dank Geschenke machten. Auch die Norn wirkten zufrieden mit dieser Lösung der Geschehnisse, und so waren alle - außer des ausgelieferten Schauflers - wohl glimpflich davongekommen.

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich allgemein langsam wieder zurück. Umzug noch nicht ganz beendet, aber ich habe wieder Internet und einen Rechner. Ich werde vorerst versuchen, zweimal in der Woche wieder Termin im Negotium einzusetzen.

    ZUM ANDEREN MÖCHTE ICH INKDASH GANZ HERZLICH DANKEN FÜR DIE TOLLE VERTREHTUNG!

    :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    Ich habe sehr viele Daten bekommen, ich werde sehen das ich nach und alles aufarbeite. Bitte nicht Böse sein, wenn es etwas dauert. :winking_face:

    Hallo ihr Lieben,

    wie es wohl vielleicht den einen oder anderen aufgefallen ist, bin ich gerade nicht ganz so aktiv. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich gerade sehr viel Arbeit habe im Berufsleben wie im privaten, weil wir nächsten Monat umziehen und die alte Wohnung renovieren müssen.
    Ich denke, ich werde da keine große Zeit haben Bilder zu bearbeiten, Aufträge zu erstellen oder anderes in der Art. Ich werde daher für den Oktober keine Termine für das Negotium hereinstellen. Vielleicht mal spontan bespielen, wenn ich es schaffe.

    Ich hoffe dann das ab November das ich dann wie gewohnt das Projekt weiter führen kann. Natürlich hoffe ich auch noch immer auf jemand, der sich dann auch mal findet das ganze finde er helfen kann bei Vorbereitungen der Projekttage.

    Vielen Dank für euer Verständnis, für alle Besucher des Projektes.

    Für das Negotium suche ich IC:
    Sachbearbeiter/Buchhalter/Verwaltungsarbeiter
    (sowas in der Art)
    Gerne können sich auch noch Leute melden wegen Vorträge.

    Nun wo ich wieder Zuhause bin, wollte ich mich auch noch mal bei allen Bedanken die Idee und ganz viel anderes Mitgebracht haben um das "Kinderfest" zu so einem Erfolg zu machen. Jene die mit mir das ganze Geplant haben und wir einen Nortfall idee entwickelten musste wie das Forum nicht mehr ging um den Rest rein zu setzen. Auch bei den Spielern die mit ihren Charas das Fest erst mit Leben erfühlt haben.

    Es hat mir großen Spaß gemacht und bin wirklich dankbar das es so gut angekommen ist. :red_heart: