Beiträge von Seraphina Morgen

    Hallo ihr Liebe,

    einmal eine kleine Veränderung, was das wechseln und Taxi ersparen sollen. Werden wir im einen Einsatztrupp erstellen. Das wird dann auch wieder über "Seraphina"Laufen. Ich hoffe, das wird dann auch helfen, dass Kartenwechsel und schnelleres Einladen einfacher wird.

    Zum anderen wird Morgen kein besonderes Event stattfinden. Zum einen, weil ich es nicht geschafft habe. Wenn es klappt, werde ich morgen vielleicht noch zwei neue Auftrage mit hineinbringen. Aber da kommt es drauf an, wie es RL läuft.

    Ansonsten danke ich und freue mich auf alle die Morgen Erscheinen werden.

    Liebe Grüße

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann: 6 Steckling auf den 7Steckling
    Was: Feuer /Zeitung
    Wo: Götterfels Königintal

    Zum Abend gab es in Shaemoor eine Explosion. Eine Mühle brannte Lichterloh und die Seraphen und Bewohner des Dorfes versuchten die Felder und Mühle zu löschen. Die wenigsten werden mitbekommen haben, dass in einem Haus zu fast selbigen Zeit umruhen herrschten.


    Am nächsten Morgen den 7.Steckling in der Zeitung:
    Zeitung_Schlagzeile_Muhlenbrannt.png

    ((Ich hab mich leider etwas vertan mit den Datum ist dem, 6.Steckling passiert und Zeitung ist am 7. raus. Bitte verzeiht meine Unachtsamkeit. ))

    Reintext

    Feuer im Königintal

    Es war am Abend des 7. Steckling, als über Shaemoor die ersten Anzeichen zu sehen waren. Dicke, dunkle Rauchwolken zogen in Richtung des friedlichen Dorfes. Kurz davor berichteten Dorfbewohner, dass sie eine Explosion vernommen hatten.

    Diese Explosion stammte von der Mühle, die dem "alten Willson", wie ihn die Alteingesessenen nannten, gehört hatte, bis ein junger Mann diese nach einigen Unfälle aufgekauft hatte. Doch was war nun passiert?

    Arbeiter in der Mühle berichten, dass es ein Umfall gewesen sei. Andere, dass es im Inneren zu Kämpfen kam. Eine Norn und Sylvari schienen daran beteiligt gewesen zu sein. Die Löscharbeiten benötigten einige Stunden, insbesondre als der Wind drehte und Funkenflug auch einige der umstehenden Felder entzündete.

    Augenzeugen berichten, dass das Feuer erst im unteren Stockwerk begann und dass es später in Höhe des Mühlenrads eine weitere Explosion gab. Nach bisherigen Daten und dem Einsatzleiter der Seraphen gebe es bereits 20 Tote und mehrere Schwerverlezte. Unter den Opfern scheinen überwiegend Arbeiter der Mühle zu sein.

    Seraphen wie Bauern der Umgebung waren am Löschvorgang beteiligt. Die Seraphen scheinen wegen des Falls die Ermittlung aufgenommen zu haben. Einige Personen scheinen bereits vernommen und verhört worden sein.

    Wirtschaflich werden nun Stimmen laut und man macht sich Gedanken, was dieser Verlust der Ernte für viele der umliegenden Dörfer bedeutet. Auch für Götterfels wird ein Anstieg des Mehlpreises erwartet. Könnte der Preis für einen Laib Brot ansteigen ?

    Autor des Berichts: Manfred Humbold


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr Lieben,

    Allgemeine Umfrage: -> Gerne hier Antworten für die Übersicht.
    Welche Art Aufträge hättet ihr gerne?

    Soll ich mehr Besorgung oder Transportaufträge heraushauen oder mehr Kopfgelder? Oder stellt ihr euch gar ganz andere vor? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße Sera :red_heart:

    Hydra_ei_2_ende.png

    90. Phönix, Endlich Abschluss mit dem Auftrag Hydra-Ei! Die Gruppe, die sich diesem Auftrag annahm, hatte schwer zu kämpfen und zu planen. Mit dem ehemaligen Schmuggler "Eiterauge" und einer List hatte die Gruppe sich Zugang verschafft zu einer versteckten Kampfarena, die man durch einen Wasserweg nahe Löwenstein erreichen konnte. Sie wurden vor den Verantwortlichen und dessen Schergen geführt. Die gewiefte Lyss löste sich bei einem Schaukampf mit einem Minotaurus und einem Mordrem-Terragreif von der Gruppe, um in einem Komplex mit anderen Käfigen weitere gefangene Tiere zu finden. Darunter auch die geschlüpfte Hydra, eine Himmelsschuppe und einen Sandlöwen.

    Die Schattenflamme, zumindest die alteingesessenen Mitglieder, die in der Gruppe waren, schienen erkannt worden zu sein, so dass ein Kampf entfachte. Berserker gegen Nornbär und Ballista gegen Naturmagie und Elementarmagie. Wetteifer gegen Geldgier. Zum Ende hatte das Karma gewonnen und die Tiere konnten zum Großteil der Löwengarde übergeben werden. Die Gruppe und Eiterauge sowie der Adlige, der dies alles veranstaltet hatte, wurden schon von Löwensteinagenten in Empfang genommen wurde. Die Löwengarde nahm sich auch vor, die gefangenen Tiere wieder zurückzuführen und die weiteren Ermittlungsarbeiten aufzunehmen. Dazu musste die Gruppe, so bald sie versorgt waren, noch eine Aussage abgeben. Nach einigen Stunden konnten sie dann alle erfolgreich diesen Auftrag abschließen.

    Hydra_ei_2.1_ende.png

    89. Phönix, Im Negotium war aller Hand Treiben. Viele sind gekommen, um Aryas Vortrag zu lauschen. Auch gab es Intresse an dem einen oder anderen Auftrag. Miawh ist eine Charr, die sich registrieren ließ. Auch schien Seraphina den Gedanken zu verfolgen, etwas im Negotium umzustellen, da viele noch der Annahme sind, dass es sich bei ihrem Geschäfts teilweise um eine Bar handelt. Was daraus erwächst, bleibt abzuwarten.

    Negotium_1.5.png

    Hallo ihr Lieben,
    Gestern war wieder das Negotium und es war wirklich sehr gut Besuch. Den genauen Verlauf werde ich die Tage noch bei Ereignis hineinstellen, aber hier vorerst noch ein großes Danke. Es war wirklich ein schöner Abend und es hat wirklich Spaß gemacht.

    Ein großes Danke an Arya die mal wieder ein sehr langen Vortrag gehalten wird obwohl sie RL etwas am kränkel war.

    Danke auch an alle andere Besucher:

    Jaden Dragenheart
    Thrascias Howthome
    Violette amouteruu
    Samira Al Thani
    Jelena Vernom
    Dylan Lesarius
    Olmakhan Miawh
    Shartur Brandklaue
    Byornic
    Abros Axtwurf

    Vielen Dank für euer kommen

    :red_heart::red_heart::red_heart:

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist wieder Negotium. Wie immer freue ich mich auf jeden Besuch und bin gespannt, was heute passieren wird.

    bisherige IP=> 151

    Taxi=> Caliban.2458 oder Debby.7589

    Bitte an flüstern ich werde gleich nur kurz was beim Gildenchat weiter geben und dann mehr auf RP Chat stellen dar hab ich ein paar Sachen aus, um nicht von allen abgelenkt zu werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kopfgelt_Piet.png

    82.Phönix, Die Wölfin, so wie sie sich im Negotium eingetragen hatte, hatte die Spur aufgenommen, um Piet Silberzunge aufzuspüren. Der Schmuggler war gut darin, seine Spuren zu verwischen, aber an diesen Tag wurde die gesuchte Person mit einem bloden unbekannten Mann mit zwei Hunden aufgespürt. Beinahe hätten die beiden Hunde die Wölfin enttarnt! Die Männer trennten sich und man begann, Piet zu verfolgen durch die Straßen von Götterfels. In einer Gasse kam es dann zu einem Kampf und einem Gassendialog, bevor Piet besiegt und bewusstlos und gefesselt an eine Hauswand gelehnt wurde. Die Wölfin holte die Seraphen hinzu, um den Gesuchten zu übergeben. Verwundet, leicht an der Hand und etwas schwerer am re. Bein war er. Zur Versorgung wurde der Mann zum Seraphen Hauptquartier gebracht und später in eine Zelle gesperrt, für weitere Verhöre.

    Was: Festnahme

    Wo: Götterfels

    Wann: 82. Phönix

    Gauner:"Hast du gehört?!"

    Zwielichtiger:"Was den?"

    Gauner:"Sie haben Piet erwischt!"

    Zwielichtiger:"Wie Piet? Den Halunke haben die Seraphen erwischt. Wie haben die das den gemacht?"

    Gauner:"Nein, wo denkst du hin. Glaubst du wirklich, dass die plötzlich was reisen."

    Zwielichtiger:"Also wie dann?"

    Gauner: "Scheinbar liegt es an diesen komischen Unternehmen, Ne Söldner Vermittlung. Ich glaube, Piet ist da auf einen Auftrag gelandet. Ich hab da was erzählt bekommen. "

    Zwielichtiger:"Grund zur Sorge?"

    Wer kann davon gehört haben?

    Jeder der will, aber vor allen in den Gassen von Götterfels.

    Was: Festnahme
    Wo: Götterfels
    Wann: 82. Phönix

    Gauner:"Hast du gehört?!"
    Zwielichtiger:"Was den?"

    Gauner:"Sie haben Piet erwischt!"

    Zwielichtiger:"Wie Piet? Den Halunke haben die Seraphen erwischt. Wie haben die das den gemacht?"

    Gauner:"Nein, wo denkst du hin. Glaubst du wirklich, dass die plötzlich was reisen."

    Zwielichtiger:"Also wie dann?"

    Gauner: "Scheinbar liegt es an diesen komischen Unternehmen, Ne Söldner Vermittlung. Ich glaube, Piet ist da auf einen Auftrag gelandet. Ich hab da was erzählt bekommen. "

    Zwielichtiger:"Grund zur Sorge?"

    Wer kann davon gehört haben?
    Jeder der will, aber vor allen in den Gassen von Götterfels.