Posts by Zehn Luu

    Ich suche Spieler, die gerne mal gelendlich NPC spielen, um in ein Event etwas mehr Schwung zu bringen. Es könnte sich dabei um kurzzeitige Rollen handeln, aber auch, um welche, die länger aktiv bleiben. Wichtig wäre es mir, wenn die Spieler das Interesse haben auch Chara mal loslassen können.

    Was ich biete, eine gute Idee, wo es zu vielen Verstrickungen kommen könnte. Mehr möchte ich hier aber nicht verraten.

    Ich freue mich auf Rückmeldung

    Was: EoD Event Meerenge der Verwüstung

    Wann: 06.05 Freitag um 19:00 Uhr

    Wo: im fort der Dreifaltigkeit

    IP: -

    Taxi : Seraphina Morgen (Sayoko#5285)


    Womit man Rechnen darf: Überlebenskampf und bizarre Veränderungen der Umgebung

    Wer ist eingeladen: Jeder gerne etwas Abwechslung sucht und einen Reißen Charakter von sich vielleicht eine spannende Geschichte erzählen lassen möchte.

    Gerne sind auch eingeladen: Packtsoldaten, Abteiler, Gerüchte Argente oder Wachsame. Aber auch Abenteurer, Händler und Forscher.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Wann: 12.04.2022 19:00Uhr
    Wo: Götterfels /Östliches Marktviertel

    Was: Mini Event auf den Straßen Götterfels (EoD)

    Für die Spieler die sich Morgen angemeldet haben oder noch unentschlossen sind. Das Event wird im Östlichen Marktviertel stattfinden. In der nähe von Uzolans Mechanisches Orchester.
    Ich werde neben einen NPC (für den schon wieder mein Aiden herhalten muss). Auch die kleine Bäckrei bespielen mit einem Stand vor dem Haus da man ja dort nicht eintrehten kann.

    IP werde ich Morgen hier rein schreiben.

    IP:
    Taxi: Debby.7589/ Aiden Skott




    Wann : (IC wer wann will ) 7.4. 22 19:00 Uhr
    Wo: Rat Sum
    Was: Narichenten Raport auf Holotafel

    Vorlesung.jpg


    Wer kann davon Gehört haben:
    Bewohner Rata Sum, Händler, Reißende, Jeden dem es Möglich ist mit einem Holoschaltfälche umzugehen.

    Information:freiwilliges Spielangebot: kleines End of Dragons Event | Dauer: 19:00-23:00 Uhr, 07.04 | Bei Interesse, bitte bei Zehn Luu (Forum) oder Sayoko#5285 (Discord) zur Teilnahme anmelden

    Wann: IC -> überlasse ich jeden Selbst OC: 05.04.22 Um 19Uhr

    Wo: Hoelbrak
    Was : Bierverkostung ->EoD Event


    unknown.png

    Wer kann davon Gehört haben:
    Bewohner Hoelbrak/ Händler jeder wer will!


    Information:freiwilliges Spielangebot: kleines End of Dragons Event | Dauer: 19:00-23:00 Uhr, 05.04 | Bei Interesse, bitte bei Zehn Luu (Forum) oder Sayoko#5285 (Discord) zur Teilnahme anmelden

    Hallo ihr lieben,

    ich werde zu EoD die kommenden Tage drei Events anbieten. Diese werden je an einem Abend beginnen und enden. Diese werden nur kleine Vorboten sein, zeitlich angesetzt nachdem der Wasser Drachen befreit wurde aus dem Labor. So vom Zeitraum!


    Einmal würde ich ein Event am 05.04. in Hoelbrak anbieten, am 07.04. was in Rata Sum und am 12.04. in Götterfels.


    Dazu werden noch kleine Gerüchte folgen, die ich auch kennzeichnen werde. Ich denke, die Events werden alle so gegen 19:00 Uhr starten und maxiam bis 23:00 Uhr laufen.


    An Personen, die das Interesse haben, dies zu bespielen: Ich wäre froh wenn, ihr euch bei mir vorab im Forum bei Zehn Luu meldet oder über Discord Sayoko#5285

    Ergänzung:
    Die Veranstalltung haben ich Extra mit einen festen Datum von GW2 sondern nur OC Datum weil jeder für sich selbst dann entscheiden kann wann er mit der Sache Ereignisse spielen möchte.

    Was : Geplant ist ein Kyesjard nach Balddihof Händler zu Esskortieren. Vieleicht mit abendelichen Lagerfeuer und so manche Geschichten. Könnte auch ein kleiner Minniplot folgen mit einem Angriff. (Wird Ausgewürfelt )

    Wann: Heute um 20:00 (17.03)
    Wo : Baumgrenzen- Fällen Wegmarke Krongar- Pass
    IP: noch keine
    Taxi: Seraphina Morgen /Debby.7589

    Ist jeder Eingeladen wer Lust und Zeit hat.

    Wann: 72. u. 73. Zephyr, über den ganzen Tag

    Wo: Shaemoor Baumhaus

    Was: Bauunternehmen


    Zusammenschnitt.png


    Am 72. Zephyr konnte man beobachten, wie ein bekannter Bautrupp, der auch schon bei einem Schulumbau beteiligt gewesen war, mit Werkzeug und Ochsenkarren begann, den Weg hin zum Baumhaus sowie das Baumhaus selbst abzureißen. Über die Jahre wurde es Zeit, verzogenes Holz und morsche Balken auszuwechseln. Mit großem Entsetzen sahen die Kinder Shaemoors dabei zu, wie nach und nach das Baumhaus abgerissen wurde. Die 25-köpfige Mannschaft ging dabei recht schnell voran. <

    Gegen Mittag kam dann noch eine neue Lieferung von Holz, Seilen, Tuch und anderen Bauelementen. Steine und Sandsäcke konnte man auch schon erkennen. Was man noch am selbigen Tage machte, waren zwei Schaukeln aufzuhängen und auch der Weg hin zum dem ehemaligen Baumhaus wurde sicherer und trockener bearbeitet. Stege über das Wasser und Treppenstufen sowie Felswände wurden stabilisiert. Gegen Abend verließ man den nun mit Baumaterial prallen Platz.

    Am nächsten Morgen des 73. Zephyr kamen die Handwerker zurück, auch wieder in Begleitung des Ochsenkarren, womit man neue Bauelemente brachte. Es erinnerte an ein Schiff, mitsamt hübschen Seepferdchen Elementen. Ein kleines Team schien sich um die ehemalige Feuerstelle zu kümmern, wo nun der Boden mit Stein gepflastert wurde und zwei Holzbänke aufgestellt wurden. Ein einzelner baute daneben einen kleine Holzhütte mit einen Sandkasten auf. Das Team, das noch die Steine baute, unterstützte dies im Nachhinein.

    Ein anderes Team von weniger Arbeitern baute scheinbar einen Balance-Garten mit Seilen und Holzpfählen. Doch der Löwenanteil der Arbeiter kümmerte sich um den Baum, wo nach und nach ein neues Gerüst entstand und die Schiffelemente darauf angebracht wurde. Als die Kinder erkannten, dass sie einen neuen, größeren Spielplatz erhielten, waren sie voller Freude und die Trauer vom Vortag war vergessen.

    An dem Baum war dann noch ein Schild zu erkennen, wer an den Umbauten beteiligt waren.


    Wer kann davon Gehört haben:

    Bewohner Shaemorr und Götterfels, jeder der Möchte.


    Code
    Wer: Seraphina Morgen und Jaden Dragonheart 
    wann: Heute 05.03.2022
    Wo: Loras Pass/Abtei
    Event: Kleines Spiele Angebot. Ausflug zu Skalits Marionette. Spontanes RP wer will kann gerne anflüstern. Momentan sind wir noch in Löwenstein unterwegs.