Beiträge von Nalfrein

    Eine Zettel erscheint am schwarzen Brett im Zirkel. Ebenso bekommt Arthur einen Brief.


    Grüße liebe Freunde.
    Ich plane einen kleinen Ausflug mit euch. Morgen in einer Woche. Zur Mittagstunde geht es los. Ziel sollen die heißen Quellen in den Zittergipfeln sein. So können wir ein wenig baden und bei der Gelegenheit direkt noch im Wald ein paar Kräuter sammeln. Für Speis und Trank wird gesorgt.
    So sagt euren Freunden Bescheid.


    Fenrick Avén

    *Am schwarzen Brett hängt ein Zettel. Gut sichtbar.*


    Expedition in die Mahlstromgipfel

    Wir brechen am 30.3. in die Mahlstromgipfel auf. Dort werden wir nach der Vulkanlilie suchen.
    Wer mitkommen will, trägt sich bitte in die beiliegende Liste ein. Damit wir Ausrüstung und Verpflegung planen können.
    Jeder sollte sich den Gefahren vor Ort bewusst sein. Und trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung.


    Damon Thraél


    *Darunter hängen 2 Listen. Eine mit den Dingen, die jeder mitnehmen sollte. Darunter eine für die Teilnehmer zum EIntragen.*