Beiträge von Ioslar Von Sildra

    Name: Artor Therin
    Alter: 26 Jahre, geboren am 18. Tag 1302 NE
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Herkunft: Götterfels
    Stand: Soldat


    Werdegang:
    1317 NE | Erstausbildung im Jungregiment der Seraphen.
    1318 NE | Abschluss der Ausbildung und Versetzung in die Marschwacht-Freistatt.
    1320 NE | Beginn der Ausbildung zum Wächter
    1323 NE | Beförderung zum Wächter und Abschluss der Ausbildung
    Waffenkunde: Das einhändige Schwert samt Schild,und Zweihandhammer
    Medizinische Einschränkungen: Keine bekannt


    Empfehlungsschreiben,



    Der Soldat Artor Therin wurde wie folgt über seine lange Dienstzeit ausgezeichnet:
    - Tapferkeit in schwierigen Situationen
    - Abschluss der gesonderten Wächter Ausbildung
    - Mut zum führen einiger Soldaten nachdem der Leutnant in einem Kampf fiehl
    - Makelloses Verhalten gegenüber Vorgesetzten.
    Artor Therin's Langzeitdienst war zu unserer Vollsten Zufriedenheit,nennenswerte Beanstandungen gab es nicht.

    *Die aus Pergament bestehende Mappe wirkt eher Schlicht,versiegelt ist er mit Wachs und dem Siegelzeichen der Marschwacht-Freistatt*


    Sehr geehrter Leutnant Schönebeck,


    Hiermit bewerbe ich mich um eine Versetzung in Ihre Reihen,Ich war lange Zeit stationiert in der Marschwacht-Freistatt und möchte nun dem Ministerium als Soldat dienen.
    Ein Empfehlungsschreiben meines führenden Kommandanten der Marschwacht-Freistatt ist liegt anbei,ebenso liegt eine Bestätigung meiner Gesundheitlichen Tauglichkeit von einem Arzt im Anhang.
    Derzeit beziehe ich ein Zimmer in der Taverne "Zur Lampe" da ich erst kürzlich hier in Götterfels eintraf.


    Ich hoffe auf baldige Antwort


    Artor Therin.