Beiträge von Butzebär

    In den Kneipen, Tavernen und Wirthäusern von Götterfels, ebenso wie an einigen Hauswänden in der Nähe von beliebten Geschäften hängen seit kurzem Plakate aus.



    OOC: Antreffen kann man uns am Mittwoch den 07.12.2016, 19 Uhr im "Gewürgten Flaschenhals".

    Wunderschönen guten Abend, allerseits :)


    Mein Name ist Jusi und ich bin ein Newbie - in Guild Wars 2 jedenfalls.


    Nachdem ich mich nun direkt geoutet habe, als wäre ein Gesuch in diesem Thread nicht outen genug, würde ich auch gleich gerne zu meinem Anliegen kommen:


    Ich mache RP mittlerweile seit knapp sechs Jahren. Nicht unbedingt wahnsinnig lange, aber meiner Ansicht nach lange genug um die Weltübergreifenden Grundregeln gut verinnerlicht und auch die wichtigsten Erfahrungen gesammelt zu haben. Weltenmäßig beschränken meine Erfahrungen sich auf DSA, wenn da auch eher in recht geringem Maße, World of Warcraft und The Elder Scrolls. Wovon ich nun leider gar keine Ahnung habe ist, man ahnt es, GW.


    Dementsprechend habe ich mir also gedacht, dass ich gleich den ersten und zweiten Schritt gegen Unwissenheit tue. Nämlich mir selbige einzugestehen und um Hilfe zu bitten. Ein paar Wikieinträge und dergleichen habe ich mir bereits angesehen und zumindest einen groben Überblick gesammelt, allerdings habe ich immer noch einige Fragen und Themen, über die ich recht wenig gefunden habe, beziehungsweise die einer genaueren Erläuterun bedürfen.


    Wenn sich also jemand findet, der mir die GW2-Lore ein bisschen näherbringen möchte, wäre ich demjenigen sehr verbunden.


    In diesem Sinne euch allen hier viel Spaß und noch einen angenehmen Abend.


    Liebe und Küsse


    Jusi

    IC: