Beiträge von Xenobiologe Flexx

    Blätter und andere Kuriositäten
    (seltenes Werk - wenige noch existierende Exemplare)


    übersetzt und niedergeschrieben von Ferdinand Hume




    Das erste und letzte Werk des einzigen bekannten Skritt-Wissenschaftlers Dr. Distel Goldstein.
    Behandelt die Unglitzigkeit vieler in der Natur vorkommender Strukturen, wobei sich Goldstein dabei auf die schlichte Grünheit der Blätter konzentriert hat.
    Das Verwandeln der unglitzigen Grünheit zur unglitzigen Gelb- & Rotheit und deren anschliesend unerklärliches Verschwinden wenn das glitzrige Weiß erschien, umfasst einen Großteil des Werkes.
    (Anmerkung: Goldstein starb nach dem Verfassen des Buches an Altersschwäche. Er brauchte mehr als die Hälfte seines Lebens um es niederzuschreiben.)



    ( :D )

    Geschichten aus Schwarzmoor
    gesammelte Kurzgeschichten von T. A. Eckstein




    Sammlung verschiedener Geschichten der im Sumpf und Umland lebenden Dörfler.
    Hauptsächlich dunkle und abergläubische Geschichten welche man nie seinem Kind erzählen würde.
    Unter anderem:
    - Die Dornenmaid
    - Des Fischers Sohn
    - Finsterschein & Tollkirschen
    - Tanz der Thrangen
    - Der Mottenprinz
    - Stich, mein Kind
    - Grantel


    Ein in schwarzes Leder eingebundenes Buch auf dessen Rückseite folgende Sätze stehen:
    Für jene die dem tristen Alltag entkommen wollen, jene die sich dem Grauen der Moore gewachsen fühlen. Eine Sammlung alter Sagen und Märchen der fernen Moore, angehäuft über die Jahrzehnte, zusammengetragen von T. A. Eckstein auf seinen zahlreichen Reisen durch die Schwarzmoor.




    PS: falls sich eine der Geschichten von Klang oder der Vermutung was es sein könnte gut "verkaufen" könnte, setz ich mich gerne mal dran. Kurzgeschichten sind ja jetzt nicht ganze Bücher, das wäre schon möglich :3 Einfach Bescheid sagen

    Felurian ist die Fae-Göttin der Lust. Ist aus der fantastischen Buchreihe von "Der Name des Windes".
    Sie besitzt unglaublich mächtige Magie und verführt Männer in ihr Reich im Zwielicht wo sie dann irgendwann an Erschöpfung sterben, weil sie nicht mit Felurians Ausdauer mithalten können (Sie sind halt auch nur sterbliche)

    Okay okay eRP schön und gut...
    Aber müssen die Leute das, in nem Game welches auch Kinder spielen, wirklich im Sagen-Chat machen? <.<
    Ist ja schon schlimm genug, dass man in jedem Gasthaus Tyrias nackte Menschen in den, falls vorhandenen, Betten findet...


    Mal im Ernst: Können die das nicht im Gruppenchat regeln? OHNE /me?? Gibt doch bereits genug Arten Emotes in Chatform zu schreiben!


    Mephisto Pheles's Englische Stimme für Flexx, meinen Asura-Biologen :rolleyes:


    Startet bei 6:15 nur die Stimme, der Rest danach ist egal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (An die Mods: Ich hatte keine Ahnung wohin ich das hier schreiben sollte also fühlt euch frei es in den richtigen Thread zu verschieben wenn nötig, danke)


    Im Labor des mehr oder minder bekannten Krypto- und Xenobiologen Dr. phac. Flexx steht sein ein paar Tagen bereits ein kleiner silberner Käfig.
    In diesem Käfig befindet sich ein seltsamer Vogel mit einem gigantisch großen Schnabel. Wer den käfig näher betrachtet sieht ein kleines Schild mit der Aufschrift:
    "Poetenvogel (Vocavis kopor subspezies) - Verlorene Wälder von Maguuma / In Beobachtung"
    Führt man ein Gespräch oder erwähnt bestimmte Wörter in der Nähe des Vogels so fängt dieser MANCHMAL an, ein Gedicht darüber aufzusagen, was bereits für viel Aufsehen in Rata Sum gesorgt hat:
    Viele neugierige Asura strömen ehrbei um dem Vogel zuzuhören und so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Leute außerhalb Rata Sums davon Wind bekamen.
    Möchtest auch DU ein Gedicht des Poetenvogels haben?




    So Leute :D
    Wie man hoffentlich verstanden hat, geht es hier um ein Angebot meinerseits. Ich hatte dies bereits in meinem Profil stehen, aber ich dachte, es wäre besser ein Topic dafür zu haben!
    Die Regeln lauten wie folgt:
    - keine "perversen" Gedichtanfragen ohne Spoiler und Angabe das es sich dabei um so ein Thema handelt
    - immer nur eine Anfrage pro Person
    - keine Nachfragen wie lange ein Gedicht noch braucht (sollte es sehr lange dauern bitte per PN)
    - Ihr schreibt mir für ein Gedicht bitte die nötigen Daten in dieser Form in den Thread (wie heist es so schön? Tante Edit lässt grüßen?):




    (Nur das fettgedruckte übernehmen)
    Thema: bsp.: Vögel
    Stimmung: bsp.: Düster
    Besonderer Stil: bsp.: Limerik
    Privat: ja/nein
    Dringlichkeit: unwichtig/wichtig/sehr wichtig


    Wenn ihr das alles beachtet, freue ich mich gerne auf euere Anfragen^^


    LG,
    Jester aka Flexx