Beiträge von Xenobiologe Flexx

    Es lebte, es bebte, der Brustkorb des Alten, als er wollt' verwalten, des Fußvolkes Lohn.
    So sagte er zitternd, schon Einnahmen witternd, mit schallendem Lachen dem Fußvolk lebwohl!
    Er nahm alle Taler, von Schneider und Maler, nahm auch seine Beine, die Gedanken im Reinen, und rannte, ja rannte davon.
    Die Taler verloren, mit Söhnen geboren, alleine das Fußvolk nun war,
    Moral gab es keine, auch keine kleine, passt einfach nur auf, die Geschichte ist wahr.

    ENDE :face_with_tongue:

    Wenn man übermüdet ist denkt man über vieles nach...

    Wieso kann man nicht immer Kuchen essen, aber fast immer trinken?


    Wieso ist Schimmelkäse meistens weiß/grün/rot und nie gelb?


    So viele Fragen O-O Keine Antworten... Banana :astonished_face:

    Charaktername: Xenobiologe Flexx

    Volk: Asura

    Geschlecht: Männlich


    Hintergrund: Flexx, von seinem eigenen Ego zu komplexeren Forschungsbereichen getrieben, entschied sich recht früh seine damalige Kru zu verlassen und sich dem wenig beachteten Bereich der Xenobiologie zuzuwenden. Durch die jahrelange Arbeit als Phasen-Chirurg versteht er sich besonders auf die Arbeit mit physischen Körpern - ob tot oder lebendig ist ihm dabei jedoch egal. Trotz seines Starrsinns und seines stetigen Drangs nach Verbesserung hatte er das Angebot der Inquestur, ihnen bei der Erforschung der postnecrotischen Metamagie zu helfen, abgelehnt und widmete sich seinem eigenen Projekt: Die Charr - Entwicklung und Leben einer zurückgebliebenen Spezies.
    Zusammen mit seinem immaginären - für ihn jedoch recht realen - Assistenten Nyxx arbeitet er in einem kleinen Labor in Rata Sum.
    Trotz seiner Arbeit und seiner Leidenschaft zur Xenobiologie hatte er bisher wenig Zeit die Welt zu erforschen. Laut seiner Aussage würde Nyxx nicht ohne ihn im Labor zurechtkommen.

    Ich suche: An der Wissenschaft interessierte Diskussionsfreudige Asura/Menschen/Sylvari und/oder für Experimente geeignete Charr ohne Familie.

    Ich biete: Ein breites Spektrum an Wissen, niveauvolle Diskussionen und einen unstillbaren Wissensdurst.


    OCC: Ein leicht verrückter Asura mit einem Vorurteil gegen Charrs. Bin in GW2 noch relativ neu was Rollenspiele angeht, hab aber aus anderen Spielen bereits Erfahrung :winking_face: Bin ein recht schneller Schreiber dem immer etwas einfällt, also sollte man bei mir ein wenig aufpassen, dass man den Anschluss an meine Gespräche nicht verliert ^^' Wäre schön wenn ihr auch halbwegs fix im tippen seid :3