Beiträge von Fennek

    Ist nur mein Wiki kaputt oder warum kann ich weder einen Artikel richtig erstellen noch bearbeiten? Ständig zeigt er mir nur die Codes mitsamt an.. sogar wenn ich versuche im Editor zu schreiben und dann speichere .. :( :( :(


    *Insert here Sad Violin music weil sie zu doof ist wieder Youtube Videos zu verlinken*

    Charaktername: Steht noch vollkommen offen / Alev al Ayim
    Volk: Offen/ Mensch
    Geschlecht: Offen/ Weiblich
    Alter: Offen/ 27
    Hintergrund: Alle finden sie immer wieder zurück zu Gw2 :pinch: Und mich hat es nun auch erwischt. Ich bin ehrlich; ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich genau will, aber vielleicht findet sich ja etwas.


    Ich suche: Menschen ( hinter dem PC vorzugsweise ), Rp-Kontakte (Hier setze ich allerdings zwei kleine Voraussetzung, dass ich keine Karteileichen kennenlernen möchte, die dann 1x im Monat ausgepackt werden UND bleibt mir bitte mit Fantasy rp aka. Vampir-Romanzen usw fern) sowie einen erneuten RP-Anschluss da es ja offenbar (wie immer) kein Open rp mehr gibt und es gerne in "Dunstkreisen" betrieben wird (laut Hörensagen x) ) ....Wie oben erwähnt steht noch einiges offen, sodass ich auch aktuell 6 freie Charslots anbieten kann falls es dann doch zu etwas kommt.

    Ich Biete: mehr als 10 Jahre intensive RP-Erfahrung in allen Bereichen. Bevorzugt Dark/Horror/Psycho RP Allerdings auch Erfahrungen im Crime-RP, Adel sowie Klerus - also kein Blümchen-hier-und-Blümchen-da.
    Lore-Wissen.
    Regelmäßige Onlinezeiten,
    Kritikfähigkeit,
    Freude an der Entwicklung eines Charakters sowie auch die Bereitschaft mal im Pve oder pvp mit anzupacken.
    Heisst; Ich nehme auch gerne eine Gildeneinladung entgegen wenn es sich ergibt und es passt.



    Bei Interesse..oder eher wenn Ihr bis hier durchgehalten habt und nicht lachend vom Stuhl gekippt seid..den Kopf geschüttelt habt oder mich ausgelacht habt;
    Einfach Ingame melden oder hier per PN.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein sehr interessantes "Spiel". Oder besser gesagt, eher ein interaktives Erlebnis vom Leben des kleinen 5-jährigen Joels (der an Krebs gestorben ist) und seinen Eltern, die dieses Spiel nach Joels Tod gemacht haben. Nachdem ich es jetzt durch habe, muss ich sagen, dass dies wohl eines meiner besondersten (Spiel-) Erfahrungen für 2016 sein wird.


    Kann ich nur zustimmen :love:

    Da ich ja hier irgendwie immer wieder die gleichen lese. Ich aber im gleichen Atemzug auch eigentlich eher den Leuten "persönlich" sage was mir gefiel und was nicht. ist mein Post hier wohl ein zweischneidiges Schwert. Ich will direkt vorab sagen, dass hier nichts böse gemeint ist. Geschweigedenn böse aufgefasst werden soll. Sollte der Thread nicht passen, bin ich gewillt einen eigenen Post aufzumachen. Aber ...es geht ja auch um rp für was ich mich bedanke. Dann...starte ich mal mit der Bauchpinselei <g>


    Was ich sagen will - wohl logischerweise - ist "DANKE". Danke an jede Einzelne Person die mich nicht "aufgegeben" hat. An jede Person die sich wirklich etwas mehr mit meinen Chars beschäftigte und nicht, wenn die nächste tolle Person auftauchte einfach verschwand.An jede Person die sich wirklich mit mir "auseinandersetzte", Tiefe ins rp brachte - und auch kompromissbereit war wenn man mal aneckte. Danke an alle die mich "ertragen" wenn ich herumzicke, die mich aufbauen wenn ich mal wieder irgendwo unten im Keller war was meine Laune anging. Halt einfach an jede Person innerhalb meines RP-Bekanntenkreises die mich stundenlang, sogar Abende lang - bis in die Morgenstunden.. oder tagelang..monatelang! Sogar jahrelang immer wieder mit kleinen Gesten erfreute. Ich könnte jetzt wohl ganze Litaneien schreiben wie toll ich sowas finde, aber ein Danke würde da lange nicht mehr ausreichen.


    ..Und genug der Bauchpinselei.Ich überlege gerade schon alles hier wieder zu löschen weil "mimimi" und so..aber da ich mich besonders in den letzten Wochen sehr mit dem Leben ansich beschäftige und mir (Achtung Sentimentalität inc) immer mehr der Sterblichkeit des Menschen bewusst werde, musste das hier nunmal raus..und bewusst habe ich Namen dabei ausgelassen. Die Menschen die ich meine, wissen dass sie gemeint sind.


    Ich hoffe vielmehr weiterhin solche Menschen kennenzulernen und möchte hiermit aufrufen, dass sich die Leute mal aus ihren Schneckenhäusern und Wohlfühlzonen begeben sollen. Ich möchte mehr solcher Leute sehen ... und kennenlernen! Das mache ich nämlich gerne!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    interessanterweise habe ich den Film vorgestern erst wieder gesehen und dachte mir was für ein heißer Feger der Herr doch war - ja verdammt, ich fand ihn sexy da!


    Und ein Ohrwurm der letzten Wochen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es irgendwen doch irgendwie interessieren dürfte:
    Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab durch mehrere Krankenhaus-Aufenthalte sowie Behandlungen die sich jetzt noch eine ganze Weile ziehen werden


    Vielleicht bin ich mal noch da für das eine oder andere Event, Ansonsten zwar online - aber einfach keinen Nerv für längeres rp. Für meine Rabauken bin ich aber natürlich immernoch im Whisper und im Skype erreichbar.


    <3

    Ich geh dann auch absichtlich eben erst einmal NICHT zu Lampe oder NICHT zum Hals (um bei meinem Beispiel zu bleiben).
    Und wenn mir der 'Holer' dann doch begegnet denk ich 'der denkt bestimmt, das...'

    mir gehts _genau so_ ... *seufz*

    Dank der unglaublich geilen neuen pvp-ligen komme ich dann natürlich nicht weiter (bin bei saphir. Ich schaffe wie gesagt kaum ein spiel am Tag).

    Ich fühle mit dir. Ich habe mich jetzt gefühlte Jahre durch Saphir gequält und bin jetzt endlich rubin. Aber auch _nur_ weil mich ein Diamant-spieler (jetzt legendary) mit in seine Gruppe nahm, sodass die Mates und Gegner gemischter wurden.


    Ich persönlich habe das Gefühl, dass Saphir sowas wie die "Elo Hell" ist.. und kann sagen, ab Rubin wird es wirklich besser. Ab Diamant gehts wieder runter, weil da fangen die Leute an bewusst afk zu gehen wenn sie ihre Mainklasse nicht spielen dürfen.


    ps: Nicht aufgeben, und vor allem nicht runterziehen lassen davon.

    gerade in der Rurikhalle nur als Beispiel!! nicht auf die Socken gelatscht fühlen bitte - sehr gut sehen, wie sich die Gruppen zusammen stellten, die sich kennen und "Neulinge" in der Rurik fast schon ignorierten

    Kann ich auch nur zustimmen, deswegen bin ich auch nicht mehr da..weil ichs nach 3-4x aufgegeben hatte..^^" Vll nehmen die anderen es gar nicht so wahr, also dass man sich als Neuling komplett ignoriert fühlt weil sie sich in ihren "Dunstkreis" begeben.folglich soll das auch kein "Anprangern" sein. Es ist lediglich ein kleiner Hinweis...^^

    und man als Neuling/Wiederkehrer kaum mehr rein kommt weil man ignoriert wird, niemanden kennt und alles nur intern abläuft. DAS ist das Todesurteil des Open Rp. Solange sich daran nichts ändert, ändert sich auch an der aktuellen Situation nichts

    Kann ich nur recht geben. Man wird ignoriert wenn man die Person nicht kennt. Ich persönlich muss zugeben, dass ich teilweise bei neuen/mir unbekannten Leuten sehr vorsichtig geworden bin.Und auch von einigen weiß die es genauso handhaben. Andererseits kenne ich die "andere Seite" auch sehr gut..auch am eigenen Leib.


    Ohne mich persönlich angesprochen zu fühlen, werde ich versuchen daran etwas zu ändern, da mir das Open-rp sehr wichtig ist, und ich auch immer die erste bin die meckert wenn nichts in der Stadt los ist.. und die leute dann halt zu den anderen Rassen schwenken.

    Auch das Haus der Familie Varathor scheint etwas winterlicher und festlicher zu werden. Zumindest scheint die jüngste der Familie, Madeleine, nun etwas geplant zu haben. Man sah in den frühen Morgenstunden mehrere Arbeiter sowie zwei große Karren mit Tannenzweigen und Kränzen beladen am Anwesen eintreffen.


    Das Grünzeug wurde in einer hübschen Tannen-Girlande am äußeren Torbogen befestigt. Danach mit hübschen dunkelblauen und weißen Schleifchen verschönert. M`Lady soll sich persönlich daran beteiligt haben. Auch findet man vor jeder Eingangstür - sogar die der Garde blieb nicht verschont - einen Kranz, ebenso hübsch verziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;(;( Einer der besten Twitch-Marathons ever