Beiträge von Fennek

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: DANKE Kaydis, ich hab das Lied jahrelang gesucht..wusste aber Interpret und Titel nicht mehr :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Name: Eleonora Vivianne Terix

    Alter: 17 Sommer

    Stand (adelig oder bürgerlich): Adel (Kriegsadel) durch Zugehörigkeit der Familie Terix - eher unbekannter(dennoch finanziell stabiler) Adel aus den Gendarran Feldern -

    Herkunft: Gendarran Felder

    bisherige Laufbahn oder früherer Beruf: "selbsternannte Beschützerin" einiger Tierarten Tyrias die vom Aussterben bedroht sind, Kurzform: Tieraktivistin

    Waffenbegabung: Grundkenntnisse im Bogenschießen sowie der Umgang mit verschiedenen Schusswaffen, bevorzugt dem Gewehr

    absolvierte Ausbildung (falls vorhanden) Theoriekenntnisse in der Erstversorgung von Verletzten - praktische Prüfung in Kürze

    (IC-)Grund für die Bewerbung: *Die gesamte Bewerbung wurde mit einer penibelst - vielleicht sogar schon zu niedlichen - Mädchenschrift angefertigt*
    Sehr geehrte Obrigkeiten der Ministerialwache,


    mein Name lautet Eleonora Vivianna Terix, Nichte des Elasir Terix(†), Leutnant der 7. Seraphenkompanie - und ich würde mich gerne beim 2. Ministerialen Wachregiment bewerben.

    Lange habe ich überlegt, wie ich dem Königreich dienen kann. Und meine erste Wahl fiel auf die Ministerialwache. Bereits als kleines Mädchen habe ich diesen mit einem Leuchten in den Augen hinterhergeblickt, wenn mich jemand mit in die Rurikhalle nahm. Nun bin ich alt genug und möchte selbst meine Zukunft dort beginnen. Es wäre mir eine große Ehre wenn Ihr es mir ermöglichen würdet.

    *Dem Schreiben wird wenige Stunden später noch hastig ein Ärztliches Attest nachgereicht dass auf eine makellose Gesundheitsvorsorge schließen lässt.. nichts wurde ausgelassen. Selbst jede erdenkliche Kinderkrankheit wurde in Kindstagen überlebt*


    OOC: Erstmal Hallo. Ich beobachte das Mini-Projekt jetzt eigentlich schon seit es dieses gibt. Immer mal wieder wollte ich reinschnuppern, aber ich kam nie dazu - oder hatte keine Zeit.. oder einfach keinen passenden Char. Nun ist es endlich so weit.. und ich würde mich riesig freuen. :smiling_face: Bei Fragen bin ich natürlich ingame sowie hier im Forum per PN zu erreichen. Nur keine Scheu!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin erschüttert...aber traurige Wahrheit wenns nicht bald mal besser wird.. :thinking_face:

    Unruhestifterin oder doch ein Missverständnis?


    In den Abendstunden, genauer genommen während der "Festlichkeiten" in der Rurikhalle kam es zu einem kleinem Zwischenfall am Eingang eben jener. Man sah einen kleinen Miniaturrotschopf an der Wand lehnen. Was wohl einem Herren - ein Besucher der Halle - nicht so ganz gefiel. Kurzerhand kam eine Ministerialwache auf die gute zugeschlendert und verwies sie des Platzes. Der Rotschopf hingegen verließ lauthals lachend das Rurikviertel.. wurde aber Gerüchten zufolge wenige Augenblicke später nahe der Seraphenwache auf der Melandruhochstraße gesehen.

    Wer kann davon gehört haben?


    - Besucher der Rurikhalle - sofern sie auf dem Balkon standen

    - Schaulustige davor
    - quatschende Ministerialwachen

    Meine Aura :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Tante Edit sagt: "Man kann bei Aura aber auch die blonde Elle nehmen"


    Nja... bei Fin ist es dann schwerer...


    Ja..ein Gif.. <kicher> ... das ist Elle Fanning aus dem Film Ginger&Rose ... ein zwei Jährchen älter und wir haben Fin.. die Augenfarbe müsste nur angepasst werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Stimme :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Natürlich meine ich ihre.. nicht seine <g> Auch wenn sie..naja.... man muss sie mögen