Beiträge von Fennek

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :astonished_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <kichert wirr>

    OHH MEIN GOTT :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: ...Ich würde hier jetzt gerne alles voller Smileys zubomben.

    Himmel ist das eine Zuckermaus geworden.. xD Und der Blick alleine ist soo treffend weil sie immer wie ein kleiner treudoofer Welpe alles und jeden anlächelt. Daaaaaaanke danke :red_heart: :red_heart:

    Das mit den leeren Maps kenne ich nur zu gut ... drölfzigtausend Runden durchs leere Götterfels obwohl man eigentlich auf Drakkar ds guesting angemeldet hat. :< Wenn man dann nach nem Taxi fragt ..landet man irgendwo wo wenigstens 2-3 Leute sind.

    Ich hatte schon Angst das berühmt berüchtigte fiese "Grüppchen-RP" schlägt wieder zu und man trifft einfach niemanden mehr auf offener Straße weil sie sich alle irgendwo in ihren Häusern verbuddelt haben :loudly_crying_face:

    Gerade als nicht-drakkar-Spieler ist es tricksig finde ich.


    hier auch nochmal das Bild x) Ich sagte schon ich fand es klasse. Die Rede hat meine Jocie ja zum mitfiebern angeregt..und zum fegen natürlich: :grinning_squinting_face: Was die Tomaten anging..das fand ich gar nicht mal soooo schlecht jetzt..zumindest nicht die, die emotet wurden. Das gab dem ganzen noch ein wenig mehr... Leben.. oder so ähnlich.

    Voll war es.. aber ich empfand es jetzt nicht so als Chatgeratter. Es war "ertragbar". Desweiteren..gegen Ende hatte es sich doch ein bisschen sehr gezogen..also als die eigentliche Rede vorbei war.. aber das war jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde "OMG ..schlimm!" ...Alles in allem empfand ich es als sehr angenehm.. bis auf so 1-2 kleine Sachen. aber das waren halt ic-Aktionen .. die ich nicht so ganz nachvollziehen konnte.

    SO VIELE RPLER :smiling_face_with_heart_eyes: Ich hatte echt kurzzeitig das Gefühl dass das rp in diesem Spiel langsam aber sicher den "Reiz" verliert.. einfach weil man nie jemanden sah. Aber solche Screens zeigen mir dann doch, dass noch Leute da sind. Einfach mal ein Danke an alle die da waren. Unbekannterweise :winking_face: - Auch wenn ich diesen Thread hier eigentlich so überhaupt nicht mag.







    ps: mehr Tomaten! .. Warum hat keiner Klopapier geworfen? :grinning_squinting_face:

    Ohne die ganzen Textblöcke hier nun wirklich zu analysieren.

    Ich habe mich schon für den Plot gemeldet und freue mich darauf. ..Ragnas "Spoiler" gebe ich hier ganz offen und ohne Blatt vorm Mund recht..

    kleines offtopic ..aber oben schon angekratzt

    Spoiler anzeigen

    Bitte (bitte! ) hört auf Events schon in der Luft zu zerreißen bevor sie überhaupt richtig gestartet sind. Generell sollte so langsam mal wieder "Ruhe" in die Community kommen bevor wir uns in jedem zweitem Thread hier an die Kehle gehen. Das ganze ist mehr destruktiv als konstruktiv - und das will glaube ich (hoffe ich ) niemand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rauf und runter.. rauf und runter :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Putzdienst im Morgengrauen

    Noch vor dem Sonnenaufgang konnten eifrige Lauscher an der Balthasar-Statue das Geräusch eines Besens sowie das leise metallische Gescheppere einer Kehrschaufel.wahrnehmen. Nicht so schön wie das Gezwitscher von Federvieh, aber fast so hübsch anzusehen war das Tänzchen einer kleinen pummeligen Dame mit einem Besen der eindeutig größer war als sie. Rasch und vor allem gewissenhaft befreite sie in Windeseile den Vorplatz sowie die Aufgänge von Laub und anderem Unrat.Kurz danach sah man sie schon wieder nahe der Statue einigen Gebeten nachgehen. Der Kriegsgott scheint eine neue treue Anhängerin gefunden zu haben. Zumindest hält sie seinen Platz sauber. Vielleicht war es auch nur eine Strafe..wer weiss was sie angestellt hatte...


    Wer kann davon gehört haben?

    • Nachtwachen
    • Spaziergänger
    • die üblichen Verdächtigen

    Es war auch nicht negativ gemeint.. eher auf deinen Absatz dass es für kleine Gilden schwer sein könnte. ich persönlich finde die idee auch sehr klasse. Insbesondere weil ich wirklich noch nichts dazu hier im Forum gelesen hatte. Oder irre ich mich da?

    Du bekommst pro WvW-Level-up bestimmte items (Beweise d. Heldentaten und eben die normalen ehrenmarken) ... für 1 Beweis + 5 Ehrenmarken kannst du im Rand der Nebel bei einem händler eine beglaubigte Schriftrolle der Heldentaten kaufen, die schaltet 1 Heldenpunkt aus Tyria frei.

    Du hast aber auch die Möglichkeit für 10 Beweise + 50 ehrenmarken eine Schriftrolle der Maguuma-Heldentaten zu kaufen bekommst dann aber auch 10 Punkte.

    Die Rollen kann man übrigens nicht dafür nutzen um die Map completition zu machen, weil die Heldentaten auf der map natürlich noch verfügbar sind.

    - Ich trage hier gleich noch nach wie viele Beweise du wirklich kriegst pro lvl-up .. weil es gibt ja auch noch die daily Truhe die man dazu bekommt + andere Sachen.. habe aber nicht darauf geachtet ob da welche drin waren.


    Bei weiteren Fragen kann man mich auch gerne ingame anschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war sooo wundervoll im livestream.. :frowning_face:

    Eine kurze Frage:

    Hat mal jemand einen Lehrer für den Schreiber-Beruf gefunden? oO Google spuckte mir nur aus, dass man ihn in der Gildenhalle finden wird, aber da war ich noch nicht sonderlich erfolgreich in der Suche. Hat da vielleicht jemand mehr Informationen?

    Du musst das ganze innerhalb der gildenhalle erst freischalten, mit aufwertungen usw ..ist wohl n langer Weg.. aber ich glaube man kann auch einfach ner "großen" gilde joinen um ihn dann zu lernen usw