Beiträge von Fennek

    privates Housing z.B. wie es in Lotro war hattest eine Instanz mit zich Regionen oder Vierteln wo es dann Standard und Luxushäuser gab zum selber einrichten, was dann je nach Volk anders aussah.

    ich fürchte ja fast es würde noch mehr in Grüppchenrp enden. ausser natürlich die Regionen sind eigene Maps ohne Spielerbegrenzung.. sowas wie in Arche Age wäre da schon toll. :smiling_face: Ansonsten teile ich den Wunsch komplett. "Besetzbare" Stühle etc sind sowieso ein "selbstverständlicher" Wunsch.

    .... Rauchmelderpflicht in Mietwohnungen schön und gut.. aber ich hab jetzt in jedem Raum einen.. und durfte feststellen dass einer davon ( im Bad ) ein Arschloch ist.. weil er auch beim Duschen ..wegen dem Wasserdampf losgeht... ich bin jetzt taub.. und mein Vermieter hat mich am Telefon ausgelacht... aber es verstanden dass ich mich aufregte ... :pouting_face:

    Charaktername: Madeleine Varathor
    Stand: kleine Schwester des Erbgrafen zu Varathor
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Ein auf den ersten Blick völlig verzogenes, arrogantes Gör, dass schnell aufbrausend und hinterlistig wirkt sollte sie ihren Willen nicht bekommen. Gerade in den Anfängen "erwachsen" zu werden sowie den goldenen Löffel schon zur Geburt gereicht findet man hier eine explosive Mischung. Aber der Schein kann gewaltig trügen, sofern sich denn jemand ihrer annimmt und nicht nach zwei Tagen flüchtet.


    Ich suche:
    Freunde (das klingt immer so.. traurig D: ). Nein Spaß ich suche wirklich Leute, die Interesse an längerfristigem und tiefem RP haben. (tief bezieht sich hier auf Empathie und nicht dass man schmollend davon zieht nach wenigen Tagen weil es nicht hopplahopp geht), Der Rolle ansich sei da keine Grenzen gesetzt, nur müsst ihr dann auch logisch erklären können, wie man auf die junge Lady trifft. Generell sucht man noch Bekannte.. vielleicht sogar Kindheitsfreunde, alte "Wachen" da sie ja nach Götterfels zog.

    Ich biete:
    Nahezu tägliches rp mit Detailverliebtheit ebenso die Chance auf "komplettes" Gildenrp. Heißt, wenn die Leute da sind, besteht die Möglichkeit sie auch einzubinden. Folglich: gleich mehrere Kontakte auf einmal. (Ohne Zwang der Gilde beizutreten). Man kann also problemlos, wenn es passt in das alltägliche Adelsrp schnuppern und dort auch Kontakte knüpfen durch mich/uns. Auch biete ich ein offenes "Ohr" bei Fragen bezüglich des Plays usw...sprich Anfänger dürfen sich auch gerne melden.

    Was ich nicht suche:
    "Eintagsfliegen". Heisst.. ich habe kein Interesse an einem rp was vielleicht maximal fünf Tage andauert und dann taucht der Charakter nie wieder auf weil man "jemand besseren" gefunden hat. Natürlich kann sowas immer wieder vor kommen. Aber da hilft die Sache mit der Ehrlichkeit.

    :smiling_face: Gerne kann man mich hier im Forum oder ingame unter Madeleine Varathor anschreiben.

    Liebe Grüße!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht aufhören es zu hören :red_heart:

    Du sprichst mir förmlich aus der Seele.. und der Titel verrät einfach alles.. "Was niemand aussprechen mag" - ist einfach sooooooo wahr. DANKE für diesen Thread. Und insgeheim hoffe ich doch noch, dass diese Personen diese geschriebenen Worte mal wirklich zu herzen nehmen und nicht sofort als Anstachelung sehen usw.

    Du hast geschrieben dass Neulinge davon schon abgeschreckt werden. Kann ich auch voll und ganz unterschreiben. Ich kenne einige, die sich wegen der "aktuellen" Lage hier, nicht einmal mehr ins rp trauen.

    Zwar nicht direkt zum Topic. Aber ich habe nun schon mehrfach auch mitbekommen dass unsere "Neulinge"/Rpler aus anderen Games die dazustoßen ...insbesondere die, die im Rp dazustoßen ..sehr.. naja unter anderem "mies" behandelt werden. Bzw wurde es mir mal zugetragen, dass sie sich nicht ernst genommen fühlen und dass man - wenn man keinen "Namen" in der Community hat - und selbst wenn man Engagement zeigt, und macht und tut- auch nie wirklich an das "richtige" rp herankommt. Also damit war das daily-Tavernen-Rp gemeint denke ich. Und auch dieses ominöse "Grüppchen-Rp".

    Findet das jemand genauso? Kann es jemand bestätigen? Es würde mich nun doch wirklich interessieren, weil ich so einen "Fall" im Freundeskreis jetzt habe, und dieser jemand nun GW wieder den Rücken kehren will..einfach aufgrund "unfreundlicher Aufnahme".

    *setzt sich mit in die Schuldecke*
    Aber davon einmal ab, ist das rumgespamme vor der Bank sehr Tsgesform abhängig. Man hat Tage da ist gar nichts los, an anderen beissen sich die üblichen Verdächtigen regelrecht fest daran, nur Müll und Idiotie zu verbreiten in jeglicher Form und das um zu nerven und nicht, um sich mal ne halbe Stunde in heiterer Form zu unterhalten.

    êbenso schuldig. D: aaaaaber... was können "wir" dafür wenn die Emotereichweite so hoch ist.. und wie Medusa es so fein sagte ...

    Der Minister und sowieso JEDER Ort in Gw2, und wenns das Kellergeschoss irgendeiner modrigen alten Holzhütte mitten auf einem Vulkan die man nur Barfuß und im Regen erreichen kann ist dies OOC Gebiet und nicht für Rp'ler reserviert. NICHTS ist für Rp'ler reserviert,

    stimme ich vollkommen zu :grinning_face_with_smiling_eyes: Und wenn man sich..ganz frech gesagt mit mehreren Leuten unterhält - und auch zusammen sprechen will ..geht das nunmal auch "nur" im say.. weil es dann meistens auch mehr als fünf sind.. bei mir zumindest.

    Dennoch:Ich werde ab jetzt mehr acht geben, wenn ich denn oben stehe.

    Die Flaute merke ich jetzt allerding auch so langsam.. außerdem fiel mir auf, dass sich schon wieder einige Spieler aus meinem Bekanntenkreis aus GW2 zumindest vorerst zurückziehen. Nicht nur Rpler.. auch pve und pvpler sind davon betroffen. Ich "hoffe" es ist einfach aktuell nur diese lästige Wartezeit auf das Addon.. vielleicht auch noch der Rest-Frust vom "kostenlosen" gw2 nun... Spekulationen eben :thinking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Puuuuuutz-Tag! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: