Beiträge von Fennek

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiteres Fest?

    Hiesige Klatsch und Tratschweiber ..mal wieder.. behaupten tatsächlich es gäbe wohl bald wieder etwas zum Feiern für die Familie Varathor. Ob dies aber wieder im großen Sinne geschieht wie das Sommerfest weiss man nicht. Die Schwippschwägerin, deren Schwestertochterschwiegermutterdingens mag behauptet haben, dass die Familie sich aktuell einigen Projekten widmet. Darunter soll sogar eine Musikschule sein, die die jüngste der Varathor Familie als Wunsch angab..angeblich weiss der Erbgraf davon aber noch gar nichts. Fakt ist: Diese Familie ist immer für ein feines Gerücht gut!


    Auch will man gesehen haben wie am Anwesen in den letzten Tagen eine größere Gruppe willkommen gehießen wurde.. dass sie sehr freundlich mit Gästen umgehen ist ja allgemein bekannt.

    Wer könnte davon gehört haben?


    • Nachbarn
    • Tratschweiber
    • der Adel...bestimmt, ganz bestimmt!

    Da das blonde Gärtner-Ding wohl in den letzten Tagen niemanden vom Haus antraf, beschloss sie eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen. Danach sah man sie mit Sack und Pack aus dem Rurik Viertel verschwinden...hiesige Wachen behaupten sogar das Blondchen habe geheult wie ein Schlosshund.


    " Sehr geehrter Erbgraf zu Varathor,

    mit Bedauern traf ich Euch in den letzten Tagen nicht an, also muss ich es schriftlich machen. Ich wollte nur kundgeben, dass ich die nächsten Tage nicht im Anwesen anzutreffen bin. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen ziehe ich mich etwas zurück. Herr Rugal weiss bescheid und hat dementsprechend für meinen Ausfall Vorkehrungen getroffen. Natürlich erwarte ich keinen Lohn für meine nicht Anwesenheit.Sobald ich wieder zugegen bin, werde ich mich melden.


    Bis dahin grüßt,


    Ceo Nighean"

    Gärtnerarbeiten _im_ Haus?!


    Am späten Abend eher schon fast zur beginn der letzten und zeitgleich ersten Stunde des neuen Tages sah man die Gärtnerin Ceo Nighean bewaffnet mit einer Kräutersichel aus einem etwas größeren Haus des Salmaviertels stolzieren. Das Mädchen war voller ...Stofffetzen? ...Oder Füllstoff..zumindest das Zeug was man in die Polstermöbel stopft damit sie gemütlicher werden.Seltsam ist auch, dass man sie nicht ins Haus gehen sah..aber sie spazierte eben wieder hinaus....und kurze Zeit später wieder hinein.

    Das sieht ganz eindeutig nach...Möbelmord aus (!)

    Wessen Möbel dort wohl ihrer Sichel erlegen waren..das weiss man allerdings noch nicht.

    Wer hat es mitbekommen?

    • nächtliche Spaziergänger..
    • Nachbarn
    • Allgemeine Klatsch und Tratschweiber der Stadt

    Ich will auch mal. :p

    Also..erstmal vielen Dank für das ganze und vor allem zeitintensive RP dass du mir bisher geschenkt hast. Eine Story die bei uns beiden schon mehrfach für Gänsehaut und Emotionsausbrüchen gesorgt hat. Gerne mehr davon! Grem ist Ceo sooooo verdammt ähnlich, und deswegen ist es immer wieder ein neuer Reiz wenn die beiden aufeinander treffen.. Sie kennt ihn und er will es nie zugeben :grinning_squinting_face: Und wenn sie diskutieren..entweder explodiert die ganze Stimmung..oder sie sitzen schweigend voreinander bis irgendjemand dann doch nachgibt.

    Trotzdem mögen die beiden sich auf eine sehr verschrobene Art und Weise... Ich hoffe das RP endet nicht mehr, und du bleibst mir noch lange erhalten :red_heart:


    Aber genug der Schleimerei..mal etwas Kritik ..hrhr.. Auch wenn ich noch nicht genau weiss was.. naja.ich kann nur sagen: Egal wie festgefahren eine Situation wirkt, es gibt immer Auswege...aber ..das Gespräch hatten wir ja schon ..und vor allem haben wir darüber schon geredet. :red_heart:


    Also... vote4 noch mehr RP :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir - also das Haus Varathor - teilen uns nun das "Anwesen" im Rurikviertel mit dem Haus Weißenstein... liegt so ziemlich Gegenüber des "nordausganges" richtung Lyssaspirale. (Bild folgt )Alles wurde schon intern mit Gwennis besprochen und geeinigt. - Auf gute Zusammenarbeit!

    Wir wollten es hier nur nun noch einmal erwähnen. :smiling_face:


    Folglich: Das Haus Varathor trifft man nun auch Engine-technisch in Götterfels an! Wir waren immer dort.. nur gab es eben..platztechnisch einige Probleme

    Ums direkt hier auch nochmal einzuwerfen: Ich bzw meine Gilde plant zur Zeit die Unterstützung/Gründung einer Musikschule ... wer also Interesse an so einer Sache hätte, die ins hier angesprochene Projekt hineinfließen wird ... möge sich gerne melden. :winking_face: Bis jetzt steht noch nichts - Aber die Gedanken sind eben schon vorhanden.

    Umbauarbeiten abgeschlossen!


    Passend zur erfreulichen Nachricht beim Baron Wolsey ist dessen Vorgarten nun auch endlich fertig. Man findet statt Erde viel Sand gemischt mit Kies. Auch wurden ansässige Blumen durch Wetter taugliche und strapazierfähige Kakteen ausgetauscht...zumindest eine etwas größere ist in der Mitte zu finden. Böse Zungen sprechen darüber, dass Ceo böse gegrinst habe als sie das "Monster" eingrub. Auch kann man exotische Blumen sehen, weiße sowie bräunliche Blütenblätter. Man munkelt die Gärtnerin hätte eigens gezüchtete Variationen verwendet.
    Der Weg zum Eingang wurde mit stilisierten Steinplatten aus verschieden farbigen Mosaiksteinen, allesamt Braun und Grautöne geebnet. Auffallen wird er sicher damit, aber ist auch hübsch anzusehen.
    Seit dieser Garten nun beendet wurde, sieht man auch nicht mehr das kleine Blondchen dort herumwuseln. Ob es dem Baron gefällt, weiß man allerdings noch nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Jetzt muss ich mich doch mal melden. Ich finde deinen Stil einfach Einzigartig und in meinen Augen wunderschön. Bitte mach so weiter und behalte ihn auch.
    Ich habe mich schon etwas länger in deinem Thread hier umgesehen und fand es jedes mal toll <kicher> Und bei Lux: Woahhh diese Augen :red_heart: Und das Haar.. Ich mag es einfach. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und auch ich muss wieder sagen: "klasse!" Gerne mehr davon ! Auch wenn ich nach einer Runde über den Markt mit meinen Gildies der Wärme wegen aufgeben musste... es war einfach zu warm vor dem PC ... <seufzelt> Ich wär sooo gerne noch länger geblieben. :red_heart:

    Was mmoga angeht: Soweit ich weiss hat man bei Mmoga eine "Garantie" dass, wenn der Key nicht funktioniert man das Geld zurück bekommt. - Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Allerdings kaufe ich seit Jahren dort ab und an meine Spiele und konnte mich noch nie beschweren.


    Was Gamestop angeht: Da habe ich letzte Woche meine Box gekauft für 45 euro. ABER.... ACHTUNG: Das ist nur eine Plastikhülle mit CODE ... es gibt weder eine DVD noch irgendeine Papieranleitung.. man bezahlt quasi... nur für den Code.. da kann man theoret. auch digital kaufen... - ausser natürlich man will unbedingt diese leere Hülle im Regal stehen haben


    ps: Ich finds ne Frechheit dass keine DVD drin ist. :pouting_face:

    Werkeleien im Garten der Wolseys

    Manch einer will gesehen haben wie ein kleines zierliches Blondchen namens Ceo neuerdings im Garten der Wolseys ein und ausgeht. Von einer Umgestaltung soll die Rede sein. Allerdings behaupten auch die Tratschtanten des Salmas die kleine Frau wäre an einem Tag ziemlich verstört wirkend aus dem Anwesen gekommen, habe sich dann aber schon sofort wieder an die Arbeit gemacht. Zumindest wird zur Zeit geharkt und Unkraut gezupft. Mehr ist ja auch nicht drin bei dieser brüllenden Hitze. Anbei immer ein kleiner Fuchs der im Schatten des Baumes liegt und das Frauchen beobachtet.

    Wer kann davon gehört haben?

    • Bewohner des Salmas / direkte Nachbarn
    • Jeder wo es eben ankam