Beiträge von Skar von Graustein

    Also eigentlich gibt e überragend viele denen ich Danke sagen möchte.
    Ich danke als Erstes der penetranten,witzigen, freundlichen,verwirrten, stumpfen,lustigen Sylvari Neyvie.
    Ewig dabei und immer noch lustig und das schon lange und noch länger.

    Dann Danke ich Arik, der Char macht mich fertig, Cleo weiß gar nicht ob sie ihn lieber erschlagen oder doch leben lassen soll.
    Ein Charakter dessen Geschichte man sich erkämpfen muss.

    Dann Danke ich Ravia, netter Charakter unglaublich versoffen heute gewesen und so absolut nicht standfest beim saufen.:-D

    Vectus. OmG, Cleo versteckt sich irgendwann vor ihm aus Angst dassie einen Hörsturz von seiner Stimme bekommt .... Derber Charakter mit He-......mit grausigem auftreten.

    Glotzwiesel....du hast mir die Idee für ein Bild in den Kopf gegeben. Super geil.

    Amon - du weißt auch warum ich dir Danke!

    Wäre es nicht eine Lösung ein festes Wiki-System einzuführen das eben einen festen Charakterbogen hat und Bilder nachträglich freigeschaltet werden für die einzelnen Wikis?

    Also Als Beispiel:
    [Bild (noch nicht freigegeben)]
    Name: Textfeld
    Alter: Textfeld
    Bemerkungen: Textfeld

    Bei eigenen Bildern könnte man ja irgendwie auch eine kleine Notiz mit zu dem Foto legen, zB einen Zettel auf dem "Hi Forenadmins von Dra-See-Forum, Datum 16.3.2017 ", das man auf jeden Fall denn Nachweis hat, dass es eben nicht aus dem Internet ist. Ist nur so eine provisorische Idee, die ich recht spontan hatte.
    So könnte man auf jeden Fall die einzelnen Bilder von einer Büchse oder einem besonderen Gegenstand festhalten und die, die das Bild kontrollieren, können sagen "Ok, Das und das steht nicht drauf, Pech" oder "Das steht drauf mit Datum und kleiner Zettel liegt im Bild mit drinne " und müssen sich nicht rechtfertigen, wieso und weshalb.

    Wie gesagt nur eine Idee, ob das umsetzbar ist oder nicht.. weiß ich nücht.

    Die Chance auf Krieg, Chaos und Gewalt nutzt auch das Fürstentum Graustein, denn in den frühen Mittagsstunden kommen die ausgebildeten Söldner teilweise in größeren Gruppen und eskortieren einige Personen aus Götterfels heraus. Sicher ist da eine Menge Geld geflossen um die zu finanzieren.
    So werden vorwiegende ältere und eingeschränkte Menschen die sich auch nicht großartig fortbewegen können, getragen oder auf Eseln aus Götterfels heraus gebracht.
    Sie werden wohl bis zu den Auftragstellern eskortiert und in Sicherheit gebracht.
    Ein Millionengeschäft für diese barbarische Fürstin, die sich sicherlich den Hintern breit sitzt in ihrer Festung.

    Was vielleicht etwas umständlicher wird, werden könnte, ist ne Idee, kein Muss, dass man Profile für externe Besucher nicht mehr vollständig sichtbar macht.
    Es ist mir eher zufällig aufgefallen,dass man, wenn man geblockt wurde und sich abmeldet auf das ganze Profil + Geschichten+ etc.pp Zugriff hat und bin mir nicht sicher, ob das dann soviel Sinn macht überhaupt einen User zu blocken, der sich dann über "Umschweife" eben genau doch das Profil anschaut. ( Außer natürlich es ist privat !)
    Kann man da etwas ändern?
    Wäre vielleicht mal ne Möglichkeit das so auszubauen das man die Profile als externer unangemeldeter User eben nicht sehen kann?

    Um es in Dais Worten zu sagen: "IFF f-fahhnd daff auch guhuut!", nein Scherz beiseite, ich fand das RP mit Dion und Gerda toll ! Danke für den ganzen RP-Spaß.
    Und an Vivian -meine LIEBÄ- auch, war sehr schön, ich schwöre dir, die wäre eine gute Tagesmutter! *lach* Ich mag sie so ruppig wie sie manchmal ist! :3
    Danke auch an die Leute die mir eine Weitere Chance gegeben haben, das was ich zerstört habe, wieder aufzubauen :winking_face:

    Ich erinnere mich an jenen Tag andem mein Charakter im Flaschenhals stand und Arian sich was aufschreiben lassen wollte, ein fürchterliches Gespräch zumindest iC. OOC wars (zumindest für mich) lustig.

    Und zu Samuel muss ich sagen.... dass er mir Leid tut, der Depp vom Dienst, der Kack-Töpfe auswechselt und mit seinem Lebensmut überaus angenehm ist. Es ist schön ihn bei seinem freundlichen, hilfsbereiten Tun "wachsen" zu sehen.

    Finde deinen RP-Schreibstil klar und deutlich, das macht das RP authentisch und vor allem angenehm. Man kann klare Charakterstrukturen erkennen.
    Boahr, ich würd hier gern auch soviel schreiben, wie der Rest in dem Feedback-Thread, aber ich denke die paar Wörtchen sind zusammengefasst am zutreffendsten.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinen Charakteren!! :thumbs_up:


    Offensichtlich war die kleine, ehemalige Tresenwirtin mit den roten Augen nicht spontan verreist, sondern hat bei den Seraphen einen "Sonderurlaub" hinter Gittern verbracht. Schlimmer noch, es gehen Gerüchte herum, sie hätte jemanden umgebracht!
    So scheint nach geraumer Zeit im Gefängnis eine "gewisse" Freiheit zu herrschen, in der sie sich zumindest in Götterfels halbwegs frei bewegen darf, aber das Gewehr wurde wohl von den Seraphen an sich genommen, scheint wohl doch mehr an dem Gerücht dran zu sein als man wirklich weiß.
    Auffällig könnte auch sein, dass weder ihr Freund noch irgendwer sie zu Hause empfangen hat, da hatte der eigene Freund wohl Wichtigeres zu tun oder hat sie ihren eigenen Freund über den Haufen geschossen!?
    Waffen besitzt sie nun aber keine mehr, das ist -laut einer weiteren Händlerin von Fleisch- auch besser so, "Kindern" gehören keine Waffen in die Hand gedrückt, oder diesen komischen Menschen mit diesen gruseligen roten Augen!

    In den frühen Morgenstunden wurde an den Toren von Götterfels eine Kutsche gesehen, schwarz wie die nacht mit dem Hauswappen der Grausteins drauf, kaum ist die Kutsche vorbei wird der ein oder andere munkeln, dadrin säße wieder dieses Kriegsweib, das von den Göttern noch verschont wurde, jedoch scheint sich das Gerede schnell in Luft aufzulösen, denn die Kutsche hält vom Seraphenquartier bevor ein dicker kleiner Mann, mit Schweißtuch heraussteigt und zusammen mit dem Kutscher eine große Truhe herausbefördert. Dazu wird ein Brief abgegeben, der an den Seraph abgegeben wird, der wohl Wache hat.
    So wird, die Kiste auch kurz geöffnet um zu beweisen, dass da keine Bombe drin ist, aber da ist ja nur MÜLL drin, mag man meinen. Von wegen!
    Dortdrin sind irgendwelche Sachspenden... was das nun wohl zu bedeuten hat? Der Mann, der sich darum gekümmert hat, -der mit dem Schweißtuch- ,hat eine Nasale, fürchterliche Stimme und wiederholt sich mehrfach, dass das als Spende dient und nicht zum Eigennutzen.

    Der Brief:

    Spoiler anzeigen



    Die Spenden:

    Spoiler anzeigen


    Drei dicke Umhänge für den Winter

    3 Hemden in Größe L und 2 in M, dicke Baumwolle, also passend für eine herbere, kühlere Zeit.

    3 Hosen in Größe L und 2 in M

    zwei Mützen in L

    Drei paar Schuhe in 37, 40 und 45 (die sind IC noch gefüttert mit Schafswolle).

    UNd zwei Paar Handschuhe in Größe M (ebenfalls gefüttert)


    Wer könnte davon gehört haben:
    -Die Seraphen
    - Frühaufsteher
    - Neugierige Gaffer

    OOC:
    Sollten Fragen sein bitte einfach per PN anschreiben.