Posts by Skar von Graustein

    Ich glaube hier fühlen sich viele Pateien einfach angegriffen, ich habe die Frage in den Raum gestellt und es tut mir Leid, das meine Meinung hier im Bezug auf "schlappe Ausrede" vielleicht ein wenig...naja, wie sagt man das .. kritisch klang.
    Tut mir Leid.


    Naja, in Verbindung zu diesen Outfits liest man oft ..."anzügliche" Sachen... ?
    Und ich frage um schlau zu werden & nicht um zu trollen..!


    Edit: ABER... irgendwie habe ich das Gefühl... das hier wieder so ein altkluges Sprichwort greift.. "Getroffene Hunde bellen".

    Ich möchte hier niemanden "trollen", ich teile meine Skepsis bzw Unsicherheit mit, weil ich mir nicht sicher bin wie ich das iC handhaben soll, daher frage ich.
    Und ich verteufele hier niemanden oder nichts und finde es gut, dass es einen Puff gibt (in dem Erp betrieben wird) aber sich so Stoffe zu leisten wirkt für mich eher so.. unglaubwürdig. Geschweige denn dass ich glaube, das angesehene Huren quer durch Götterfels laufen... und in eine Schenke gehen....
    weil sie ihrem Herren gehorchen müssen... oder so..??? ?(

    1. Ich empfinde dies als schlappe Ausrede um an ERP zu kommen (sollte man das hier kennen...?) und Anet bietet u.a. auch Kleidungssets an die nicht so verdammt abgedroschen bzw nuttig aussehen.
    2. Naja, ich glaube schon das Dirnen verpönt sind, oder sehe ich das falsch.. wie ich hier gelesen habe, spielt man zwar nicht im Mittelalter aber es wirkt für mich doch schon so .., als wäre Hurerei nicht gern gesehen.
    3. Das empfinde ich (ehrlich gesagt) als weitere Ausrede und lese da keine Eindeutige Antwort raus... also...???
    4. Soweit ich weiß haben Dirnen "damals" zusammen in einem Zimmer gelebt unter dem Befehl eines Herren der sie ggf. sogar geschlagen und vergewaltigt hat, wenn sie im Job nicht gespurt haben... und ich glaube nicht, dass sich eine Dirne sowas leisten kann (wenn ich das mal deutlich in Frage stellen darf)...

    Ich habe ein paar Fragen die sogar etwas anzüglich ist....(oder so!)



    1. Wieso laufen so viele (vor allem menschliche Frauen) so freizügig herum?
    2. Ist das nicht ein Zeichen für Dirnen? Und wenn ja, ist das nicht massiv verpönt?
    3. Soll/Darf/ Müsste man diese nicht iC wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Anzeigen?
    4. Diese gewebten Stoffe die diese Dirnen da tragen.. ehm.. kann sich die jemand von mittleren Stand überhaupt leisten?


    ?( ?( ?( ?( ?(