Beiträge von Skar von Graustein

    Man kann am Morgen zwei Frauen im Salma tratschen hören, vermutlich kennt man sie als Tratschweiber, immerhin wissen sie so ziemlich alles oder eben auch nichts.
    "Sagmal... was ist denn aus der Blonden mit dem Hund passiert? Die hatte doch hier eine Mietwohnung?"
    "Die ist weg, wie vom Erdboden verschluckt...vielleicht hat Grenth sie zu sich gerufen?"
    "Glaubst du wirklich, die würde sich doch nie vor ihm beugen, die hat doch einen Sturkopf gehabt der sogar bis in die höchsten Reihen bekannt wurde?"

    Schweigen.

    Eine dritte Frau kommt hinzu, die sich die Sorgen der zwei anhört und verschwörerisch spricht:"Ich hab sie gesehen... in einem viel zu schönen Kleid, ganz fraulich, ohne Leder, ohne Alkohol.. und einen Leibwächter hatte sie auch dabei! Die ist unbekannt verzogen, aber irgendwer hat wohl ihr Leben ganz schön rumgekrempelt, angeblich fährt sie sogar in einer Kutsche herum! Sie sieht wie eine Lady aus...wenn ich nicht wüsste dass es die "Katsu" wäre... wo die wohl wieder reingerutscht ist?"

    Ich muss sagen, ich habs auch nur überflogen und vielleicht klingt meine Aussage jetzt ein wenig drastisch, aber wenn dir die Com und deren RP hier nicht passt und du keinen Anschluss findest, versuchs doch mal einfach übergangsweise mit einem anderen Spiel. Um dir Inspirationen zu holen, vielleicht auch einfach um dich mal von dem "Frust" (nenne ich es mal) zu lockern, der sich bei dir (in meinen Augen) breit gemacht hat. (was durchaus verständlich ist).

    Natürlich könnt ihr jetzt noch 20 Seiten vollknallen mit "Der ist Schuld"- "Der versteckt sich im Salma... und der im Caudecus".. - Sachen aber schlussendlich kannst du hier reinschreiben was du willst, es ändert sich keiner.. (außer ein paar sehr soziale Rpler... vielleicht).

    Ich lasse mich nicht aus, ich lobe dich einfach mal, fand das RP mit dir immer gut, wenn ich es auch schade finde, dass man Grem nicht mehr so oft antrifft.
    Fand es mal schön auch die sensible Seite von ihm zu sehen ! ;)

    Edit: Du hast die Angewohnheit sehr wechselwarm zu sein das macht das RP instabil und sorgt trotz Absprache zu iC Zwiespalt. Verstehe nicht ganz was es damit auf sich hat aber es enttäuscht mich ein wenig weil es den Eindruck macht als hätte sich dieses ooc/ic Gemisch verschlimmert.

    Neyvie - Die Sylvari mit dem Kuppelproblem!
    Kailey v.G. - Für die Empathie und das Ruhige und gerne auch mal alltägliche RP, das nicht vollgeknallt ist mit irgendwelchen....Szenen!
    Baruk - Für die Schmunzler, die du mir iC , wie OOC bereitest!
    Valli - Danke für deine Zicke, ich kappel mich so gern mit ihr!
    Darius - .... der Sensemann! :) Klasse! Danke!
    Tecsim - Setzt meinem Char immer Drastisch zu.. wenn nicht mit Logik dann mit erschlagenden Reden!
    Gerrad - Ich finde dein Talent zum Musikspielen so toll!
    Florean - Für deine Erklärungen und Zeit die du dir genommen hast!
    Ixidor - So ein Sturkopf aber absolut liebenswert!
    Cornelis - Danke, DANKE einfach dafür, das du einer dieser Wachen bist die man iC hassen kann! -hehe-

    Agata: "Jana! JAAAANAA! Hast dus schon gehört?!
    Jana: "Nein, was den Agata?"
    Agata: "Die kleine Blonde die in dem Bonzen-Schuppen gewohnt hat... im Salma-Viertel....hat geerbt!"
    Jana:"Geerbt, was denn? Reichte ihr die Wohnung nicht, die man ihr stellte?"
    Agata:"Die ist doch umgezogen! Aber die hat eigentlich ein Haus erben sollen, das wohl doch an ne Hilfsorganisation vermacht wurde! Hat die ein Pech, die hat nun doch nur noch son blöden Titel der ihr nichts mehr bringt!!"
    Jana:"Wenn ich die Tante kennen würde, ich würd der aufs Grab spucken! Was bringt denn so ein blöder Titel noch, ihr Haus ist kaputt, die Unterkunft hat sie auch verloren....!?"
    Agata:"Psscht, über Tote spricht man nicht!"
    Jana: "Die hat in ihrem Leben auch mehr Pech, als Glück, oder?"
    Agata:"Wir sollten für sie beten, armes Ding!!"

    Wer davon gehört haben könnte:
    - Morgenliche Besucher des Salma-Viertels
    - Tratschtanten
    - Informanten

    Sehr geehrtes Handelshaus-Konsortium!

    Es tut mir Leid, dass ich Ihnen wegen so einem "belanglosen Grund" schreiben muss, jedoch gibt es eine Kritik die ich gegenüber Euren Mitarbeitern unbedingt ansprechen möchte.
    Eure Mitarbeiter neigen in letzter Zeit zu sehr kleidungsfreien Bedienung, das mag für den ein oder anderen ganz anschaulich sein, jedoch wirkt es auf die andere Hälfte (zu der ich mich bekenne) vermutlich sehr befremdlich.
    Heute standen drei Männer in der Schenke- Einer hinter dem Tresen, die anderen zwei davor und haben sich -wie ich erschreckender Weise beobachten durfte- gegenseitig gefüttert. Sie haben erst auf eine direkte Ansprache hin eingelenkt und sind in die oberen Bereiche verschwunden um sich den öffentlichen Blicken zu entziehen.
    Vor ein paar Tagen sah ich wie sich ein Hund in die Küche begab um kurz darauf wieder hinaus zu spazieren, genauso einige Besucher die offensichtlich wieder ihre viel zu großen Wölfe mitbrachten.

    Verzeiht mir meine Skepsis und gar Zweifel, jedoch glaube ich nicht, dass DAS gut fürs Geschäft sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich danke Azat und ich danke Boogi.
    Einfach... weil sie mir verziehen haben.
    Und ich danke Aiyana und auch Andru.
    Ich danke Ario und ich danke Sharon.
    Ich danke Ixi und ich danke Ezi.
    Ich danke Grem und ich danke Tebbet.
    Dann danke ich noch Dem Koch Aldur.
    Und ich danke Elistan&Ian, die mir meine Dabbischen Momente verzeihen.

    Ich danke, den Rplern, die heute unseren kleinen Franzosen mit ins RP genommen und geleitet haben.
    Ein bunter Spaß der einander verbindet.
    Zwar konnte der Franzose "Elonisch" aber offensichtlich funktioniert alles!
    Vielen Dank für die offenherzige Begrüßung des Fremdsprachigen!!!


    Korrektur: Der Fremdsprachigen, waren ja schlussendlich mehr!

    Ja genau, du hast den Abschnitt rauskopiert, an dem ich saß und überlegt hab inwiefern das bei Götterfels möglich ist.
    Vor allem, wenn "wir" in Gw2 Gas haben, haben wir dann auch Automatisch einen Gasherd und eine Gasheizung? Ich mein klar die ist nicht in der Engine drin vorbehalten, aber man muss ja irgendwie schauen wie man im Winter zurecht kommt.

    Danke schonmal für die Antwort!

    Ja, die Überschrift sagts schon! Es gibt da ein Problem... oder eben keins, je nachdem wie man es rausinterpretiert.
    Ich sehe hier ... Laternen...!
    Eigentlich relativ unauffällig bis ich mir dachte..."Ja eine Laterne...herm.. wie wird die eigentlich in Gw2 Betrieben?"...
    Kurz musste ich dann lachen bei der Vorstellung die mir als Erstes kam.
    Ein Asura, eine lange Leiter und ein Feuerzeug.... Ja das wäre doch optimal.. ein Job für's Asuravolk.... ! ! (-Scherz :!:-)

    Nun, kommen wir von meinem absolut hirnrissigen Gedanken mal auf eine andere Theorie.
    Strom.
    Richtig, ich denke es gibt in Götterfels eine Unterirdische Stromversorgung, wenn diese auch -vermutlich- nicht halb so ausgereift ist wie die heute.
    (vielleicht eine Asurianische Erfindung!)
    Oder eben eine Art Gasbeleuchtung.
    Habe ich kurz durch Wikipedia geklickt und bin (als naiver Mensch), davon ausgegangen dass das möglich ist.

    Und ich weiß das klingt jetzt ein bisschen Blöde, aber ich glaube nicht, das für die Beleuchtung für Götterfels sechs Magier eingesetzt werden die schnippen und in ihrem Bezirk Feuer benutzen um die Lämpchen anzuzünden!

    Freue ich mich über Informative Antworten!