Beiträge von Sayrann

    Zwar nicht schön, aber mit viel Mühe, verpackt gibt es von Katharina ein kleines Päckchen. Darin befindet sich lediglich eine kleine Schnitzerei aus Holz auf einem Sockel. Sie zeigt das Abbild der großen Bärin, die auf ihrem Hintern sitzt und wachend auf ein großes Herz vor sich sieht.
    Dazu gibt es noch einen kleinen Zettel mit folgendem Inhalt:



    Die Bärin schütze euch und euren Bund.

    - Katharina Wildfang

    Zentauren im Königintal


    Etwas entfernter von Beetletun, bei den weitflächigen Feldern an der Grenze zu den Gendarranfeldern kam es in letzter Zeit häufiger zu Ärger, verursacht von Angriffen der dort im Süden lebenden Zentauren. Doch das soll nun ein Ende gefunden haben! Was genau geschehen war? Gute Frage. Man erzählt sich zumindest, dass die nördlichsten Lager der Zentauren in den letzten Tagen gebrannt haben sollen. Man konnte es in der Nacht hell aufflammen und dichten Rauch aufsteigen sehen, nicht nur an einem sondern gleich an mehreren Stellen im Zentaurengebiet. Doch viel zu weit weg als dass man wirklich sagen könnte was dort genau vorgegangen war, es waren eher nur Rauchschwaden und Feuer am Horizont. Die Arbeiter an den Feldern scheinen jedoch glücklich darüber zu sein und erzählen, dass sie nun erstmal Ruhe vor den vierbeinigen Mischwesen haben werden die immer wieder die Felder ins Visier genommen hatten.



    Wer kann davon gehört haben?

    Alle Anwohner und Reisenden im Königintal, insbesondere in der Nähe von Beetletun
    Anwohner von Götterfels

    Bewegung tut gut!

    Wo sich Sahrela in der letzten Woche kaum bis gar nicht bewegen konnte und es dauernd irgendwelchen komischen Streit, Schmerzensschreie und Ohmacht gegeben hatte so sieht die Sache seit ein paar Tagen deutlich anders aus. Nicht nur scheint sie sich ganz gut erholt zu haben und konnte nach und nach erst Hände, dann Arme, dann Oberkörper und schließlich den gesamten Bewegungsapparat wieder nutzen, wenn auch anfangs noch ziemlich wackelig, nein sie war auch wieder ansprechbar! So ansprechbar, dass keiner einen finsteren Blick zugeworfen bekam wenn er es versuchte. Sie ließ auch keinen abfälligen Kommentar von sich, schnauzte niemanden an oder machte sonst etwas. Es gab lediglich ein Lächeln von ihr. Ein Lächeln? Ja ein Lächeln! Warum lächelt die auf einmal wieder? Alles vergessen was in letzter zeit passiert war? Scheinbar. Denn es wird wieder munter wie eh und je freundlich mit jedem geredet der sie anspricht oder sich auf ein Gespräch mit ihr einlässt. Und auch mit Andra scheint sie sich wieder super zu verstehen. Die brachte ihr aber auch Frühstück ans 'Bett', wie konnte man da denn noch sauer sein? Vor allem, weil die sowieso einen ziemlich guten Hunger zu haben scheint so viel wie die auf einmal wieder frisst. Ausgleich für die Tage des Fastens?
    Fakt ist jedenfalls: Sie redet wieder, sie hat wieder gute Laune und sie geht wieder!

    Das Geschrei hatte ein Ende


    Hatte man die letzten Tage noch schmerzerfülltes Geschrei aus dem Unterdeck von Sahrela gehört, so gibt es seit gestern keinen einzigen Laut mehr von ihr. Nachdem das ganze gestern seinen Höhepunkt erreichte und das Gebrüll über das gesamte Schiff von ihr nach und nach eher verzweifelt, panisch und viel mehr wie Hilferufe als Schmerzensschreie klang gab es ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen einzigen Schrei mehr von ihr. Ziemlich abrupt. Nicht nur das, es gab nicht mal den kleinsten Mucks und auch nicht das kleinste Wort. Was genau geschehen war? Das wussten wohl nur die die dabei waren. Fakt ist jedenfalls, dass sie nun wie die ganze Zeit schon bewegungsunfähig auf ihrem Platz liegt, mit einem dumpfen, gar schon kalten Blick an die Decke sieht und mit absolut niemandem auch nur ein Wort redet. Das höchste der Gefühle und das auch nur, wenn sie das für unvermeidbar empfindet ist ein Nicken oder Kopfschütteln. Ebenso nimmt sie weder was zu Essen, noch was zu trinken von irgendjemandem an. Wie lange die wohl schon nichts mehr gegessen hatte? Offenbar war ihr das egal und wie es schien waren ihr nun auch alle um sie herum egal, denn sie wurden so gut es ging einfach ignoriert. Es wirkte allerdings nicht so als wäre sie wütend, sauer, frustriert oder sonstwas. Nein, sie wirkt sehr ruhig. Als wäre sie emotionslos, wie ihr Blick. Und eben einfach da, wie Inventar des Luftschiffes und nicht mehr. War sie allerdings wirklich bewegungsunfähig? Gute Frage, denn das einzige was die Dame scheinbar tut.. ist versuchen sich zu bewegen. Und ob man es glaubt oder nicht, es gelingt ihr sogar! Zumindest zum Teil, sie hatte wohl seitdem die Zeit, außer zu schlafen, mit nichts anderem verbracht und so kann sie ihre Finger nach einem holprigem Start und vielen ersten eher mäßig erfolgreichen zuckenden Versuchen sogar wieder einigermaßen gut bewegen. Ob die Blüte von Juno half die neben ihr lag und ihr anscheinend bei der Heilung helfen sollte? Oder die Ruhe die sie nun hatte nachdem sie einfach alle ignorierte? Wer weiß. Ob es die Rothaarige wusste? Könnte sein. Vielleicht hätte sie einem sogar etwas sagen können, wenn man gefragt hätte. Immerhin hatte sie eigentlich zu keinem Zeitpunkt seit dem Vorfall mit der Magie so gewirkt als würde sie die Einschränkung wirklich stören, außer dass sie nicht wollte, dass das jemand mitbekommt. Vielleicht hatte sie auch deswegen niemandem was gesagt? Vielleicht war ihr sowas ähnliches ja gar schon mal passiert? Fragen über Fragen die einem nicht beantwortet werden. Denn sie redet mit niemandem mehr.

    Eine laute Nacht


    Nachdem die meisten nach dem Ereignis in Yll nach einiger Zeit schon wieder das Bewusstsein erlangt hatten und sich auch etwas später daraufhin wieder bewegen konnten sah es bei der ehemaligen weißhaarigen Sahrela anders aus. Die wachte nicht auf und war weiterhin bewusstlos. Irgendwie hat sie es wohl damit, war die nicht schon nach dem letzten Kampf gegen Jokos Erweckte ein paar Tage bewusstlos? Dieses mal jedoch ist es ein wenig anders. Irgendwann mitten in der tiefen stillen Nacht, kann man einen SEHR lauten und schmerzhaften Schrei hören, der durchs ganze Luftschiff geht. Da hatten die Abenteurer endlich mal etwas Ruhe und konnten vielleicht mal wieder ordentlich schlafen, da werden sie durch sowas geweckt! Und einen Augenblick später.. herrscht auch schon wieder totenstille. Falls jemand das beobachten konnte sah er nur wie sie urplötzlich die Augen aufriss, losschrie und im nächsten Moment auch schon wieder bewusstlos wurde und sich dabei kein Stück bewegte, außer eben die Augen zu öffnen. Falls sie jemand dann auch untersuchen würde oder nachsehen ob alles in Ordnung sei.. so würde man nichts besonderes feststellen. Zumindest nichts was da nicht vorher schon war. Ihre roten Haare zum Beispiel, die sie seit dem Sonnenaufgang hatte. Weder hatte sich ihr Zustand verbessert, noch verschlechtert. Kein Fieber, keine anderen Symptome. Einfach nur bewusstlos. Und das blieb sie dann auch wieder.

    Es geht um Gerüchte oder Geschichten die über meinen Charakter Kailey von Graustein verfasst worden sind oder in Zukunft noch verfasst werden. Ich möchte hiermit nur klar stellen, dass ich mich von jeglichen solcher Posts distanzieren möchte und diese nicht in Absprache mit mir verfasst werden oder meiner Feder entspringen wenn sie nicht von mir selbst stammen. Dementsprechend bitte ich darum alles angebliche Metawissen über diesen Charakter nicht ernst zu nehmen oder als "Wahr" zu betrachten und über ihn oder mich OOC zu urteilen, sollte das nicht von mir selbst gepostet worden sein. Geschichten in denen er vorkommt bleiben also genau das: Geschichten. Und keine Nacherzählung wahrer Begebenheiten. Ich würde ebenfalls darum bitten keine Gerüchte über ihn zu verfassen wenn vorher keine Abmachung mit mir bestand.

    "Elfriede, Elfriiiiiede! Hast du das gesehen?"
    "Nein, was denn?"
    "Der Fürst da, der sich solange in den Gendarren-Feldern versteckt hat, der bezieht nun hier in der Festung ein Haus, bestimmt ist es ihm in den Feldern zu unsicher geworden, oder der muss Zusatzschichten verrichten."
    Elfriede guckt ein wenig verwirrt drein und ihre Freundin erklärt sich daraufhin ausführlicher:"Naja, da waren Handwerker, die haben ein mittelständiges Haus unter die Lupe genommen, irgendwas haben die vom "Grauenstein" erwähnt und die sollen gar nicht so glücklich ausgesehen haben, vermutlich hat dieser Fürst was Spezielles bestellt".
    "Was Spezielles, ich verstehe nicht?", kommt es dann Baff von Elfriede und sofort geht das Getratsche weiter:
    "Na, der hat doch zwei Techniker aus Rata-Sum angefordert,die sollen ihm so ein Dampfbad mit ... irgendwelchen Heizkesseln und Blubberblasen herstellen!"
    Da guckt Elfriede ganz verstört:"Du meinst so ein neuartiges Ding, dass mit nem Heizkessel unter der Wanne funktioniert und das Wasser schneller erhitzt als es unsere Öfen tun?"
    "Jajaja, genau das!"
    "Der hat doch viel zu viel Geld!", faucht da die Elfriede und brummt dann:"Der nimmt seine Schulen aus, die bezahlen vermutlich ein Vermögen um dort zur Schule gehen zu dürfen und der... ja, der macht sich das schönste Leben, Schweinerei sowas!"



    Wer kann davon gehört haben:
    Das Salma-Viertel
    Die üblichen Tratschweiber



    OOC: Bei Fragen einfach iC anspielen

    Man findet seit heute überall an den Wänden Götterfels und Löwenstein Plakate mit folgendem Inhalt.




    Anbei kann man die Adresse des Fürsten Kailey von Graustein sehen.


    *OOC sind wir an gemeinsamen RP mit einem Schreiner interessiert der uns berät oder Vorschläge macht. Natürlich ist es hier auch möglich als normaler Bürger einen ersten Schritt zur oberen Gesellschaft zu wagen, um erste Kontakte iC zu schließen ;) Bei Interesse einfach eine PN an mich. Wir freuen uns!*

    Am gestrigen Abend wurden zwei Personen in der Nähe der Balthasar-Tiefstraße gesehen wie sie ihre nächtliche Kuschelphase durchlebten, einfach so öffentlich hockte eine Dame auf einem Kerl und sie gaben sich der Muße des Lebens hin, kuschelten, küssten und schmusten miteinander. Dem Aufmerksamen und auch dem Unaufmerksamen Zuschauer dürfte da jedoch ein plötzlicher Schnitt in der Liebesszenerie aufgefallen sein, denn irgendwie fing die Dame heftig an zu zittern, ja hörte man sogar die Zähne klappern und irgendwie klammerte sie sich ungewöhlich fest an den Mann auf dem sie erst hockte bis sie irgendwann von ihm mit hochgehoben wurde und sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Der Mann schien hysterisch, ja fast schon panisch über das Verhalten seiner Geliebten zu reagieren und redete ihr zu, versuchte sie zu stützen und sie irgendwie aufrecht zu halten aber die rutschte langsam in seiner Umklammerung nach unten, erschlaffte schon fast und brabbelte irgendwelches komisches Zeug vor sich hin nur leise flüsternd, sodass man es nur bei sehr genauem hinhören vernehmen konnte. Hatte es irgendwas damit zu tun, dass er sie gar nicht mehr liebte und sie loswerden wollte. Der Unaufmerksame Beobachter dürfte das vielleicht geglaubt haben, der Aufmerksame aber sollte, nicht zu übersehen, mitbekommen haben wie der Mann danach die Dame über die Schulter legte, fast so leblos wie ein Kartoffelsack und verstört los rannte, mehrfach ihren Namen rief und zu ihr sagte, sie solle doch durch halten und nicht aufgeben. Der wirkte fast so als wäre die Dame gerade in seinen Armen verstorben und als müsste er sofort zu einem Arzt rennen, der Weg führte ihn allerdings am Kronpavillon vorbei, über das westliche Marktviertel bis hin zum Eingangstor von Götterfels wo er die Dame und sich selbst in eine Kutsche verfrachtete und den Kutscher anschrie er würde seinen Job verlieren, wenn er nicht schnell machte. Was da nur passiert ist? Ob der Alkoholeinfluss nachgelassen hat und sie das Gesicht des Mannes richtig erkennen konnte und daraufhin zusammenbrach? Oder hatte das doch andere Gründe? Blass sah die Dame auf jeden Fall aus, gezittert hat sie und geschwitzt und ihre Augen wirkten fast schon leblos und irgendwie schien sie auch noch zu halluzinieren. Vielleicht hat der Alkohol ja auch erst da gewirkt? Oder die Dame hatte eben einfach einen Schwächeanfall der so aussah als würde sie gleich sterben.
    Der Name der Dame der gerufen wurde war Dalian, handelte es sich vielleicht um die Dalian Katsu? Aber dann muss es doch der Mann gewesen sein mit dem sie in letzter Zeit ziemlich häufig unterwegs war und schon fast gar nicht mehr ohne anzutreffen, der Fürst Kailey von Graustein. Was da nur vorgefallen ist und woher dieser spontane Schwächeanfall kam? Und wie ging das ganze denn nach der Kutschfahrt weiter? Das zu erfahren dürfte nicht lange dauern, denn die Katsu erzählt ja gerne viel rum. Vielleicht Beziehungsprobleme? Aber direkt nach so einer innigen Liebesgeschichte und urplötzlich? Was sie da mal wieder geritten hat? Wer weiß, fleißig gemunkelt wird aber schon.


    Wer könnte davon gehört haben?


    - Alle die gestern Abend dort waren
    - Alle die wie immer den Tratsch von Götterfels mitbekommen

    Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte in Götterfels, das ein gewisser Fürst sich eine schlimme Verletzung zugezogen hat. Und es soll sich um niemand geringeren als Kailey von Graustein handeln. Offenbar wurde es erstmals von einer Dame erzählt und hat sich dann immer weiter ausgebreitet. Jetzt ist es nicht mal mehr sicher um welche Art von Verletzung es sich überhaupt handelt. Es soll eine Kopfverletzung sein, vielleicht eine Gehirnerschütterung? Oder ein Schädeltrauma? Vielleicht hat er sich ja auch was gebrochen, Arme, Beine? Immerhin soll die Verletzung von einem Sturz kommen, wohl die Treppe runter. Ist der wirklich zu blöd die runter zu gehen? Oder hat da vielleicht jemand nachgeholfen? Ein politischer Feind? Geblutet haben solls und anscheinend hütet er vorerst das Bett seit diesem Ereignis. Wer ihn wohl umsorgt? Bedienstete hat so ein Fürst ja sicherlich genug, aber vielleicht macht das auch seine Geliebte die ihm Tatkräftig zur Seite steht, oder doch seine Schwester?


    Wer kann davon gehört haben?
    Jeder der in Götterfels zugange ist und dort wo sich das Gerücht noch so verbreitet hat

    Wir sind:
    Der Grausteinbund, ein kleines Adelshaus.


    Wir suchen:
    *Ein Aushang der zurzeit an den Wänden Götterfels und Löwenstein herumflattert:*

    Zitat

    "Ihr seid eine wackere Dame oder ein junger, hübscher Kerl? Geschickt im Umgang mit Pfeil und Bogen, habt Ahnung vom Dolchkampf und wisst eventuell auch noch mit einem Schwert umzugehen? Ihr fühlt euch der Aufgabe gewachsen einer temperamentvollen, schönen Dame lehrreiches Training in eben diesen Bereichen zu bieten und wollt nebenbei eine gut bezahlte Anstellung in einem Adelshaus?
    Dann meldet euch, kommt bei meinem Anwesen vorbei, legt dieses Schreiben vor und euch wird Einlass gewährt um euch anzuhören und auf eure Fähigkeiten zu prüfen."


    Fürst Kailey von Graustein

    Wir bieten:
    Eine Arbeitsstelle in unseren bescheidenen Reihen und ein Lehrer-Schüler Kampf-RP. Wir bieten eurem Charakter außerdem die Möglichkeit auf anderes RP, welches mit euch und unseren Charakteren zu tun hat oder etwaige Plots oder sonstiges in die ihr eingebaut werden könnt, allerdings hauptsächlich eben die Möglichkeit auf das Kampf-RP. Wir bieten ein sehr interessantes Adelshaus und ein paar bekloppte Leute, bei denen ich euch versichern kann, dass es im RP nicht langweilig wird.


    OOC:
    Wir suchen also einen menschlichen Charakter wie oben beschrieben, Erfahrung im Kampf-RP sollte als Lehrer natürlich vorhanden sein und ihr solltet nicht vor aufgewühlten Damen zurückschrecken. :) Da sowohl der Fürst als auch besagte Dame ein wenig schräg sind kann es durchaus auch zu anderem RP kommen, der Fokus liegt allerdings wie gesagt beim Kampf-RP und den Trainingsstunden. Für nähere Informationen oder bei Interesse schreibt mir eine PM hier im Forum oder meldet euch ingame bei Sayrann.1356.


    MFG :)

    Einige Tage ist es schon her, dass die Angriffe der Mordrem zurückgeschlagen wurden. Doch trotzdem gibt es eine Ungewissheit und Gemunkel über eine bestimmte Personengruppe die sowohl bei der Heimkehr als auch bei der Front für ordentlich aufsehen gesorgt hatte. Es waren Söldner die alles andere als unerfahren aussahen, man könnte fast schon meinen, dass sie eine elitäre Ausbildung hinter sich hatten. Erfahren im Kampf, mutig und unerschrocken und bereit jedem Hilflosen mit ihrer Klinge, Bogen und Magie zur Seite zu stehen, denn das war ihr Auftrag mit dem sie in die Kessex-Hügel aufbrachen. Auch wurden Flüchtlinge beschützt und für eine sichere Heimreise gesorgt, auch wenn die Kämpfe sie bis an die Grenzen brachten so wie jeden. Doch wer waren diese Personen und von wem kam der Auftrag? Gerüchten zufolge wurden diese Söldner von niemand anderem als dem Ratsherr für Sicherheit und Verteidigung Baron Wolsey angeheuert und als wäre das nicht schon genug wird gleich noch über eine mögliche Kooperation zwischen dem Ratsherr und demjenigen der die Söldner zur Verfügung gestellt hatte spekuliert. Wer das wohl sein kann? Es heißt es wäre eine reiche Adelsfamilie die sich sehr um das Wohl anderer kümmert und zudem mehrere Militärakademien leitet. Aber das trifft doch auf einen gewissen Fürsten zu, Kailey von Graustein und auf dessen werte Schwester Melany! Ob es sich wirklich um die beiden handelt? Gesehen hat man sie zumindest in dieser Zeit nicht viel.


    Wer kann davon gehört haben?


    - Jeder der in den Kessex-Hügeln am Kampf teilgenommen hat
    - Flüchtlinge und Reisende auf dem Weg nach Götterfels
    - Die Bürger von Götterfels, die die Heimkehr miterlebt haben oder Geschichten über diese Söldner erzählt bekommen haben
    - Alle die mit Baron Wolsey zusammenarbeiten und vielleicht etwas von ihm erfahren haben

    Hallo miteinander,


    Ich suche ebenfalls einen Mentor für das RPn im wunderschönen Tyria. Vorab sei zu sagen, dass ich bisher keinerlei Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Wollte mich schon des öfteren mit RP beschäftigen (nicht nur in GW2 sondern auch in anderen MMOs) habe bisher aber irgendwie nie den Anschluss gefunden. Das lag meist an mehreren Gründen. Ich bin nicht unbedingt die beste Person die auf andere zugeht, war bisher auch meist alleine oder mit Freunden die ich persönlich kenne unterwegs, quasi nie aktiv in Gruppen/Gilden. Außerdem hatte ich bisher immer Probleme mit Lore, nicht unbedingt die Lore an sich aber die Geschichte meines Charakters sprich: Wo kommt er her? Was tut er? Warum tut er das? und so weiter, denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. ^^


    Und da kommt so ein Mentor natürlich gelegen. :P Er kann mich evtl. ins Gruppen RP einführen und mir beim Charakter helfen. Da kommen wir auch gleich zum nächsten Problem. ^^


    Da ich GW 2 seit Release spiele (allerdings mit Pausen und nie "richtig" aktiv) habe ich leider keinen Char Slot mehr frei und auch in naher Zukunft nicht vor einen weiteren zu erwerben, da ich schon alle 8 Klassen besitze (evtl. werde ich noch eine kaufen, je nachdem wie das RP so läuft :) ). Da ich nun erst mal mit einem Menschen beginnen möchte habe ich eigentlich nur einen zur Auswahl und dieser ist Mesmer, heißt leichte Rüstung, müsste man also auch auf den Charakter beziehen, evtl. auch das Aussehen und Namen ("Aiyana Silberklinge", klingt schon recht adelig ^^).


    Da ich im Moment relativ viel Zeit habe und endlich mal mit dem RPn anfangen wollte nun dieser Beitrag. Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und ich einen Einstieg finde, da es mich doch sehr reizt. :)


    MFG
    Sayrann