Beiträge von Chouko

    An Virydiana: *Wird ganz rot* Vielen vielen lieben Dank für den süßen Kommentar! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ach und willkommen im Thread! :grinning_squinting_face: *Nekro-Fähnchen in die Höhe halt*

    Und für Zavo hab ich natürlich auch etwas dabei. Freu mich noch sehr das es dir so gut gefällt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Im Spoiler hab ich noch die Skizze versteckt. :kissing_face:

    Spoiler anzeigen

    An Motte und Ianna: Awww! Dankeschön :red_heart:

    Nach viel stressiger Arbeit mal wieder Zeit für GW2 gefunden und prompt wieder ein Motiv zum zeichnen gefunden.
    Nekromant Akhio mit seinen (putzigen) Knochendienern.

    Im Spoiler sind wie gewohnt das Original und die Skizze.

    Spoiler anzeigen

    An Erea: Mhhh... :winking_face:


    Was?! Zwei Bilder aufeinmal? Ja, weil ich es kann!
    Das ist die bearbeitete Version von der Zeichnung. (Ich mag diesen kratzigen Look ganz gerne.)
    Im Spoiler sind wiegewohnt die Skizze und das Original.

    Spoiler anzeigen

    Und weil das jetzt schon ganz schön viele Zeichnungen waren pack ich noch eine obendrauf.
    Narbenhands Rückentattoo.

    *Räumt den Nähkasten weg und betrachtet ihr Werk*
    Diesmal gibt es hier keine neue Zeichnung.
    Ich habe mich vor kurzen auch an Nadel und Faden gewagt und mich der Aufgabe gestellt einen Quaggan- Rucksack zu fertigen. :wacko:

    Ich hatte wirklich geglaubt das es leicht werden wird. Die ersten Schritte zeigten mir jedoch schnell das Gegenteil...

    Als es dann mit dem Zusammennähen losging machte sich auch noch mein Kater über die Stoffe her und beanspruchte sie frech für sich... :pinch:

    Doch nun ist der Moment gekommen und der Rucksack ist bereit für die Abenteuer in Tyria. :grinning_squinting_face:

    An Isidal:
    *Starrt ungläubig auf die Kommis und wird knallrot.*
    Bei der blassen Mutter! Ich freu mich gerade riesig über deinen super lieben Kommentar! Danke danke danke danke!!! Ich gebe mir immer viel Mühe bei meinen Zeichnungen. Daher ist es wirklich schön solch unglaublich freundlichen Worte zu lesen! Ich zeichne super gern und freue mich natürlich umso mehr wenn jemandem gefällt was ich so zustande bringe.

    Auch du hast mir eine riesige Freude gemacht!!! Fühl dich geknuddelt. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:



    An Erea:
    Dankiii mein Kätzchen! Ja ja Aki dieses Höllenfeuer.... :face_with_tongue:

    An Jiara:
    Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich riesig das dir meine Zeichnungen gefallen. :grinning_squinting_face:

    An Rupa:
    Arwww... Dankeschön! :smiling_face_with_heart_eyes: Endlich jemand der Chibis auch so niedlich findet wie ich.

    An Motte:
    Vielen lieben Dank für das Lob! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hier ein Profil von einem Sylvari-Charakter für einen sehr guten Freund.


    Und zusätzlich:
    Ein Chibi von dem Charakter Vincent aus dem Spiel Catherine.

    Spoiler anzeigen

    An Belle:
    Vielen vielen, ganz dicken großen Dank! Das ist total lieb von dir! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wenn du dich mal dafür entscheiden solltest ein Blümchen zu spielen, würde ich es liebend gerne zeichnen.


    Hier hab ich nach langer Zeit wieder was Neues.
    Zu sehen: meine Elementarmagieren May (Leben) und mein Nekromant Aki (Tod).

    Spoiler anzeigen

    Die beiden nochmal in ihren Farben bearbeitet .

    An Mephistopheles:
    Mein Profilbild hab auch ich aktuell am liebsten.
    Ich werde wahrscheinlich auch weiterhin ganz traditionell mit Bleistift zeichnen.
    Digital würde ich zwar auch gern mal ausprobieren aber mit Bleistift zu zeichnen macht mir persönlich mehr Spaß.
    Vielen Dank! :smiling_face_with_heart_eyes:

    An Erea:
    Arwww... Danke mein Weidenkätzchen! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Aber trotzdem ... bitte nicht beißen, okay? Also nicht schon wieder. :face_with_tongue:


    Und hier ist auch schon eine neue Bleistiftzeichnung.
    Die Zeichnung zeigt meinen Gauner Narbenhand in seinen jungen Jahren.

    Spoiler anzeigen

    An Terendal:
    Danke für den Tipp und es freut mich, dass dir meine Zeichnungen bis jetzt gefallen! :winking_face:
    Ich probiere gerne eine Mischung aus beidem, da ich selbst auch die realistischen Darstellungen bevorzuge.

    An Dr. Moe:
    Ahh, ich werde noch ganz rot. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Es ist immer schön wertvolle Hinweise von erfahreneren Zeichnern mit auf den Weg zu bekommen. Das hilft mir sehr, da es in meinem Umfeld leider keinen gibt, der mir bezüglich des Zeichnens Tipps geben kann. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, außer - Vielen vielen lieben Dank!

    Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben! :grinning_squinting_face:

    Ich habe natürlich in der vergangenen Zeit wieder etwas rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. Dieses Mal musste Godrik herhalten.

    An Dr. Moe: *Fangirl- Modus an* Vielen vielen Dank! Von dir ein Feedback zu bekommen freut mich riesig! Dein Zeichenstil ist einfach wunderschön.:D
    Ich habe mich in meinem Stil noch nicht festgelegt und probiere noch verschiedene Richtungen aus.


    Ayleen nochmal aus einer anderen Perspektive.

    Es hat mir echt Spaß gemacht ihn zeichnen zu dürfen.
    Ich freue mich das es dir gefällt und vielen lieben Dank für die netten Worte. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das Bild hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Es ist besser geworden als erwartet...

    Mein leicht verrücktes Unkraut Akhio und sein Rabe Engelchen.

    Im Spoiler: Das Bild unbearbeitet und eine Nahaufnahme.

    Spoiler anzeigen