Beiträge von Mareid

    Charakter

    • Name: Mareid Suleya Dämmersturm
    • Volk: Mensch, weiblich
    • Alter: etwa 25 Jahre

    Spieler


    Ich biete: langjährige Erfahrung im Rollenspiel. Das bedeutet vor allem ein (hoffentlich) gesundes Einschätzungsvermögen von kritischen Situationen, ein gesundes Maß an Konsequenz für die Charaktere und ein bisschen Bodenständigkeit, gemischt mit einer Prise Exotik. Ein bisschen Dramatik braucht man einfach, um eine gewisse Besonderheit im Spiel hervor zu heben. Darüber hinaus darf man auch mal damit rechnen, von mir mit (fehlerfreien 8o ) Textblöcken erschlagen zu werden - ich liebe und lebe den Sinn für's kleine Detail. :love:


    Da ich arbeite und das mitunter bis zum Abend, kann es passieren, dass ich mal ein oder zwei Tage nicht einloggen kann. Dafür stünden aber anderweitige Kommunikationsmöglichkeiten zur Wahl, sollte man etwas absprechen oder nachfragen müssen.
    Sollte mangelnde Aktivität durch andere Gründe hervor gerufen werden, werde ich gewiss auch da den Mund aufmachen und regelmäßigen Rollenspielpartnern Bescheid geben.


    Ich suche: einen geeigneten Einstieg in das Rollenspiel von GW2.
    Das können irgendwelche großkotzigen Adeligen sein, stinknormale Bürger, wandelnde Kopfsalate, überdimensionierte Katzen oder diabolische Kriminelle - ich möchte da absolut keine bestimmte Richtung einschlagen und bin für jeden Kontakt offen.
    Eine Richtung die mein hier vorgestellter Charakter übrigens durchaus hat, gleichwohl eben die etwas mau ausgefallen ist. Ich finde es unschön gleich ooc mit allen Informationen in's Haus zu fallen und habe es lieber, wenn alles spontan im Rollenspiel rausgefunden werden kann.
    So entstehen schließlich Bekanntschaften und Motivationen!


    Heureka! ^^



    In dem Sinne und liebste Grüße.
    - Mareid