Beiträge von Erea

    Ich tu mal so, als würde ich die Bilder noch nicht kennen, weil du sie mir nicht geschickt hast. Charakter der Figuren sehr gut getroffen würde ich sagen ..nicee XD (its not called being gay ...its called being fabulous)

    Ja was ist das denn für ein Schandfleck, den ich hier erblicken muss?!!
    So eine Beleidigung meiner Augen habe ich in meinem gesamten 17 1/2 jährigen Leben als Model/Schauspielerin/Geheimagentin/Selfmade Millionär/Miss Universe/Modedesigner/Oberste Imperatorin aller existenten und nicht existenten Materien jeglicher Art und Form noch nie gesehen. Da habe ich schon im Mutterleib bessere Bilder mit meinem bloßen Blut gemalt. Wenn ich deine Zeichenskills bewerten müsste, dann könnte ich das nicht ....nicht weil sie so unterirdisch sind, dass sie schon auf Öl stoßen, sondern weil du einfach keine hast. Wenn man sich Talent kaufen könnte, dann würde ich dir sofort mein ganzes Vermögen spenden, damit so etwas wie das hier nie wieder ans Tageslicht gelangt. Hätte ich jemals soetwas veröffentlicht, dann wäre ich schon längst vor Scham kreischend in eine Kettensäge gerannt, während ich um Vergebung gebetet hätte. Soetwas kann man doch nicht auf die Allgemeinheit loslassen.
    Solch eine Gräueltat ist ein Verbrechen gegen die gesamte Menschheit und sollte mit allen Mitteln bekämpft werden.
    Diese Seite verkörpert alles Übel das es je gegeben hat und nistet sich im Herzen ein wie ein giftiger Parasit, der einem die Lebensenergie aussaugt. Hier ist eindeutig Schwarze Magie am Werk. Selbst ich wurde durch einen hypnotischen Trick gezwungen zu lange auf diese Satanswerke zu sehen. Jetzt bin ich auf einem Auge blind!!!!!
    Wieso denkt denn niemand an die Kinder!!!!!








    XD sorry....du wolltest ja einen Kommentar ....sieht jut aus bro
    P.S. ERSTER