Beiträge von Grim

    Keine Ahnung. Echt nicht. Ich glaube ich will einfach nur meinen Nachbarn nerven.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Idee auch andere Teile der Zitadelle zu bespielen.

    Aber in der generellen Meinung der Vorredner und Vorrednerinnen kann ich mich nur anschließen. Die Zitadelle, bzw. die Garde hat ihre Augen in jedem wichtigen Winkel. - Man könnte sicherlich ein Verbrechen begehen, oder aber dubiose Dinge treiben. Aber angesichts der Wachen wäre es dann ein relativ kurzes Erlebnis.

    Tragisch. Aber lehrreich. - Zumindest sagte man mir das. Es gibt sicherlich viele Ideen, wie man das Gladium-Kanton beleben kann und auch ich werde mir mal den einen oder anderen Gedanken machen, sofern du magst. (Wie Thalzarr auch schon sagte.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bzw, Original ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin krank.

    5 verschiedene Medikamente + Antibiotika. - Bisher wurde alles neutralisiert, nur nicht das ursprüngliche Problem "Halsschmerzen".

    Schade. Mal gucken, was dieser magische Cocktail noch alles beseitigt.

    <Rührt mal den Kessel weiter>

    Dann gebe ich auch mal meinen Teil hierzu ab. :smiling_face:

    Zeitweise habe ich ja vermutet, dass ich mit meiner Neela als Ärztin noch die eine oder andere Aufgabe bekommen könnte, gemessen am verhältnismäßig unausgewogenem Publikum. - Allen voran wäre wohl sie selbst daran Schuld gewesen, aber davon mal ab!

    Die gesamte Idee des Charrzars steckt ja im Moment noch in den Kinderschuhen, aber ich muss sagen, dass es ein sehr gelungener und amüsanter Start war! Ich habe mich ohnehin schon über den Tag verteilt auf das Event gefreut und allein das ist schon ein kleiner Erfolg. :grinning_squinting_face:

    Ich kann mich daher meinen Vorrednern anschließen, wenn ich sage, dass es generell ein toller Start für das Projekt war. Anmerken möchte ich jedoch, dass auch ich lieber ein, zwei Details mehr gut gefunden hätte, um schlicht mehr Vorstellung davon zu haben, wofür man da nun bietet.

    Die Idee mit den kurzen Pausen zwischen den Auktionen zum Plaudern / Austauschen usw. war sehr gut. So hatte man auch die Gelegenheit miteinander zu reden, ohne zu befürchten, man könne das Event behindern.

    Ich freue mich auf den nächsten Charrzar!

    Ich denke bei dem Thema mit dem "Schmunzeln" bzw. Lächeln kommt es auf mehr als nur die Lefzen an. Ich bin der Meinung, dass man gemessen an den Begebenheiten der Charr durchaus von einem Lächeln und einer Drohgebärde schon unterscheiden kann, wie Thalzarr schon meinte.

    Die Mimik im Allgemeinen, der Ausdruck in den Augen und der Kontext der jeweiligen Situation werden den Unterschied machen zwischen dem entspannten Heben der Lefzen und einer tatsächlichen Drohgebärde.

    =)

    :charr: EISEN SIEGT :charr:


    Charaktername: Neela Eisentiegel

    Trupp: Grollendes Eisen

    Accountname:
    Grimme.8904

    Twink oder Main: Main

    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv. (Wenn es das RL zulässt nahezu täglich zu den Abendstunden.)

    Kann man dich für RP anflüstern?:
    Gern.

    Kurze Beschreibung des Charakters:
    "Bei Risiken und Nebenwirkungen ignorieren Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Trupparzt des Vertrauens oder Sanitäter."

    --------------------------

    Charaktername: Rekan Eisendonner

    Trupp: ( - Versetzt - )

    Twink oder Main: Twink

    Wie aktiv spielst du?: s. oben / Dieser Char(r) wird nicht aktiv bespielt. Eher auf Abfrage.

    Kann man dich für RP anflüstern?: s. oben

    Kurze Beschreibung des Charakters: Ich habe nur eine Frage an Euch: Explosionen!?


    <Kritzelt unten nochmal eine Unterschrift hin>

    Ohooohooo ... brauche ich nicht lange fackeln, keine langen Gedanken darüber. - Ganz klipp und klar Rockmusik!

    Als eine von zwei meiner Haupt-Musikgenres. :thumbs_up:


    Festival (Verbunden mit Camping und allem drum und dran) ... oder Einzelkonzert (und Abends wieder gemütlich zu Hause sein)?

    Mein null-ergonomisch gebauter Stuhl auf dem Ich sitze, der trotz allem jedoch verdammt gemütlich ist. <Wippt mit der Lehne hin und her>


    Bier, Wein oder Schnaps-Trinker, oder doch lieber alkoholfrei?

    Eine neue Gefahr aus dem Norden?

    In den Wanderer-Hügeln und den großen Hallen Hoelbraks werden seit jüngster zeit unruhige Stimmen lauter. Ungewisses Gemurmel könnte aufgeschnappt werden. Die Rede ist von einem Vorfall am Schrein des Hasen, welcher in unmittelbarer Nähe der Pforten zu Hoelbrak lag. So erzählen sich die Norn Hoelbraks von einem Kampf dreier Norn von der Rast gegen Wesen der Eisbrut.

    Nur grob werden die drei Norn beschrieben und ein wenig in den Mund-zu-Mund Erzählungen ausgeschmückt. Zwei Krieger und eine Kriegerin sollen sich um ein Problem am Schrein gekümmert haben. - Doch wurde die Unruhe nach ihrer Rückkehr nurmehr lauter.

    Weiterhin heißt es, dass man in der Dunkelheit der Nacht auf den Hügeln des Hasen ein Feuer gesehen haben soll. - Das Lager der Hasen-Anhänger schien an den nächsten Tagen jedoch vollkommen intakt. - Einzig und allein ein schwarzer Haufen Asche war noch zu erkennen. - Wer oder was hat hier gebrannt?

    Was war nur dran an den Gerüchten?



    Wer kann davon gehört haben:
    Aufmerksame Norn in den großen Hallen Hoelbraks / Gäste der Rast / Mitglieder des Rastrudels und enge Freunde dessen

    Nach den 0-Punkten für Deutschland im ESC höre ich mir mal die Gewinner der letzten Jahre an ... unter anderem die Konsorten hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    /,,/..:pinch:../,,/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.